???MOTOR geht öfter von alleine aus!!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- t-train
???MOTOR geht öfter von alleine aus!!!
Hallo Chopperfreunde,
habe seit letzter Woche ein VL DAYSTAR, momentan starte ich sie nur noch über den Kickstarter da der Anlasser wohl träge ist( habe schon einen neuen bestellt -Ebay- ist auch nicht das Problem)
Seit dem ich die Maschine hier bei mir stehen habe bin ich ca. 300km gefahren.
Während dieser Ausfahrten ist mir die Maschine immer wieder beim gas geben ausgegangen, dachte zuerst das es evtl. am Standgas sprich Vergaser lag---> ein bissl an der Schraube gedreht Standgas läuft jetzt zw. 1700U/min und 2000U/min (sehr hoch ist mir gewusst). Jetzt tritt dieser Fehler schon seltener aber immer noch häufiger als es sein dürfte auf....
Ich bin mit meinem Latein am ende und suche nun Hilfe bei euch Daelimfahrern die Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen habt.
Hoffe das ihr mir helfen könnt und danke schon mal für eure antworten.
Grüße aus der hessichen Wetterau
t-train
habe seit letzter Woche ein VL DAYSTAR, momentan starte ich sie nur noch über den Kickstarter da der Anlasser wohl träge ist( habe schon einen neuen bestellt -Ebay- ist auch nicht das Problem)
Seit dem ich die Maschine hier bei mir stehen habe bin ich ca. 300km gefahren.
Während dieser Ausfahrten ist mir die Maschine immer wieder beim gas geben ausgegangen, dachte zuerst das es evtl. am Standgas sprich Vergaser lag---> ein bissl an der Schraube gedreht Standgas läuft jetzt zw. 1700U/min und 2000U/min (sehr hoch ist mir gewusst). Jetzt tritt dieser Fehler schon seltener aber immer noch häufiger als es sein dürfte auf....
Ich bin mit meinem Latein am ende und suche nun Hilfe bei euch Daelimfahrern die Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen habt.
Hoffe das ihr mir helfen könnt und danke schon mal für eure antworten.
Grüße aus der hessichen Wetterau
t-train
- horst
#2 Re: ???MOTOR geht öfter von alleine aus!!!
Vermutlich ist deine Lima defekt, das sie nicht mit dem E-Starter anspringt deutet auch darauf hin, der ist bestimmt nicht defekt, meß die widerstandswerte der Erregerspulen und des Impulsgebers, das gibt Dir Klarheit, übrigens mein Name ist Horst, wär vielleicht nicht verkehrt wenn wir deinen auch erfahren würden.
Horst
Horst
- t-train
#3 Re: ???MOTOR geht öfter von alleine aus!!!
Danke für die schnelle Antwort Hort, mein Name ist Tom bin neu in diesem forum werde mich/mein Motorrad auch noch genauer vorstellen, wenn sie wieder läuft.
werde die Spulen und den Impulsgeber morgen mal durch messen, kannst du mir vllt. noch sagen in welchem Bereichen die Widerstände am besten sein sollten, habe auf diesem Gebiet nicht so die Ahnung.
Grüße Tom
werde die Spulen und den Impulsgeber morgen mal durch messen, kannst du mir vllt. noch sagen in welchem Bereichen die Widerstände am besten sein sollten, habe auf diesem Gebiet nicht so die Ahnung.
Grüße Tom
- Roady51
#4 Re: ???MOTOR geht öfter von alleine aus!!!
Hallo Tom, willkommen im Forum. Die Meßwerte solltest Du über die Such-Funktion anzeigen lassen. Stehen mit Sicherheit jede Menge Beiträge drin.
LG Ingo
LG Ingo
- horst
#5 Re: ???MOTOR geht öfter von alleine aus!!!
Zum messen die Stecker von der Lima kommend trennen.
zum vergrößern anklicken
Horst
zum vergrößern anklicken
Horst
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1