WHB
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
- horst
#5 Re: WHB
Wieso brauchst du das, wir haben bisher allen Mitgliedern zu einer Lösung ihrer Probleme verholfen, praktisch Erfahrung ist mehr wert als alles geschriebene, das im Endeffekt auch nur Lösungsvorgaben bietet die dann abgearbeitet werden müssen.Anschaungsmaterial wurde und wird auch genügend zur Verfügung gestellt .
Oder möchtest du eine Werkstatt eröffnen, dafür und das sagt ja auch der Namen WHB ist es gedacht, und nicht für jeden Eigner der ne Daelim fährt.
Horst
Oder möchtest du eine Werkstatt eröffnen, dafür und das sagt ja auch der Namen WHB ist es gedacht, und nicht für jeden Eigner der ne Daelim fährt.
Horst
- _0rko_
#6 Re: WHB
ich mache eine umschulung zum industriemechaniker, meine daelim müsste normalin die werkstatt,dazu habe ich nicht das geld. habe die möglichkeit den motor bei meiner umschulung zu zerlegen. ist allerding mein erster motor überhaupt.
genauer beschädigungen siehe tread. und nein....willkeine werkstatt aufmachen,hab kein startkapitalxDDD
genauer beschädigungen siehe tread. und nein....willkeine werkstatt aufmachen,hab kein startkapitalxDDD
- _0rko_
#12 Re: WHB
naja ich hab mal ein paar einzellteile hergestellt xD vergaser zerlegt. meinen vergaser finde ich leider nirgends im internet.
auch die angaben auf z.b. nadel lässt sich nirgends finden
naja viel steht auch nit draf.... vergasergehäuse : SLC ,PD ,TGHY auf der nadel: A1FC nadelführung: 93C
kann jmd was damit anfangen und mich unterrichten ? ist meine nadel krumm oder ist es richtig das di nadel oben gerade ist und dann EINE seite schräg wird ? also nicht so < sondern eher so /_
naja viel steht auch nit draf.... vergasergehäuse : SLC ,PD ,TGHY auf der nadel: A1FC nadelführung: 93C
kann jmd was damit anfangen und mich unterrichten ? ist meine nadel krumm oder ist es richtig das di nadel oben gerade ist und dann EINE seite schräg wird ? also nicht so < sondern eher so /_
- puma-nrw
#13 Re: WHB
_0rko_ hat geschrieben:naja ich hab mal ein paar einzellteile hergestellt xD vergaser zerlegt. meinen vergaser finde ich leider nirgends im internet.
Da du ja anscheinend überhaupt keine Ahnung hast, ist es wohl besser wenn du dir einen Schrauber suchst der dir die Maschine nebenbei wieder fertig macht. Ansonsten bezahlst du am ende das dreifache, weil du mehr kaputt gemachst hast als ganz.
- _0rko_
#14 Re: WHB
sagen wirs so, ich habe keine ahnung von den fachbegriffen. hab die karre soweit zusammen das sie kurzzeitig anspringt....doch sobald ich schnell gasgebe oder gas ganz wegnehme ist sie wieder aus
naja batterie ist nun auch leer. naja mit dem schrauber ist ne gute idee...mit dem nebenbei nicht, da ich ja gern was lernen mag, ums i-wann selber zu können. hier ist nicht zufällig jmd aus solingen ohligs / hilden und hätte zeit und lust mal mit mir nach zu schauen,oder ?!
naja batterie ist nun auch leer. naja mit dem schrauber ist ne gute idee...mit dem nebenbei nicht, da ich ja gern was lernen mag, ums i-wann selber zu können. hier ist nicht zufällig jmd aus solingen ohligs / hilden und hätte zeit und lust mal mit mir nach zu schauen,oder ?!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1