Daelim Fan-Shop

Der verhaltene Fahrer

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Steigerwalddriver

#1 Der verhaltene Fahrer

von Steigerwalddriver » 7. Mai 2011, 20:55

Bin heute von Gerolzhofen wo ich was besorgt habe mit meinem Otello heim gefahren,im Rückspiegel ein großer Pulk schwerer Geschütze hinter mir, Anfangs so ca 500 Meter. Da habe ich mein bestes gegeben und ordentlich aufgedreht, teilweise high Speed bis zu 110 nach Tacho. Bis in meinen Heimatort 14 Kilometer weiter habe ich die Meute in Schach gehalten, da hatten sie dann aufgeholt. Beim vorbeifahren alles imposante Bikes, das waren Biker die verhalten fahren. Wenn die aufgedreht hätten dann hätten die mich einfach weggeblasen. Mich haben schon Motorradfahrer überholt da hat man schon beinahe vor Schreck einen Schock bekommen. Immer wieder schön wenn es auch die besonnen Motorradfahrer giebt.

Martin Weil

#2 Re: Der verhaltene Fahrer

von Martin Weil » 7. Mai 2011, 21:42

Hallo Stegerwalddriver,

kann es sein das die besonnener gefahren sind als Du ?
Du bist Vollgas gefahren, deine Gegner anscheinend nur Standgas !
:lol: :lol: :lol:

Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

Steigerwalddriver

#3 Re: Der verhaltene Fahrer

von Steigerwalddriver » 7. Mai 2011, 21:53

Hi, teilweise, habe nur so viel aufgedreht wie sein musste nein, ich heize nicht und fahre immer so Reisegeschwindigkeit um die 80 oder 90 und hier auch, auf den langen Geraden habe ich eben einmal Höchsgeschwindigkeit gefahren. War ja nicht allzu Ernst gemeint. Das waren vermutlich auch ein wenig in die Jahre gekommene Fahrer die den Schlaglochausweichenden Rollerfahrer vor ihnen nicht Ernst genommen haben oder es einfach nicht eilig hatten.

-- Automatische Zusammenführung - Sa 7. Mai 2011, 20:59 --

An Martin, habe es heute geschafft unter 3 Liter auf 100 Kilometer zu verbrauchen, genau 2,92 Liter mit dem Otello. Das nur weil Du deinen Verbrauch auch hier zum Besten giebst. Gut heute war es warm, bin piano gefahren, mein Verbrauch allgemein liegt so bei 3,2 Liter auf 100 Kilometer.

-- Automatische Zusammenführung - Sa 7. Mai 2011, 21:00 --

An Martin, habe es heute geschafft unter 3 Liter auf 100 Kilometer zu verbrauchen, genau 2,92 Liter mit dem Otello. Das nur weil Du deinen Verbrauch auch hier zum Besten giebst. Gut heute war es warm, bin piano gefahren, mein Verbrauch allgemein liegt so bei 3,2 Liter auf 100 Kilometer.

-- Automatische Zusammenführung - Sa 7. Mai 2011, 21:00 --

Martin Weil

#4 Re: Der verhaltene Fahrer

von Martin Weil » 8. Mai 2011, 06:51

Du bist Opa, Bild

ich bin Bleifußfahrer
Bild ! :lol:

Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

Bilder: 99
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
Baujahr: 2011 / 1985
Postleitzahl: 47809
Land: Deutschland

#5 Re: Der verhaltene Fahrer

von gklanten » 8. Mai 2011, 10:43

Duhuuuu MAAAARTIN ;D

Bleifuß nützt dir aber beim Moped überhaupt nix, oder Bremst du immer so stark :?:
Dann brauchst Stützräder, damit du beim Umfallen nicht in der Rollator vom Steigerwalddriver fällst :-o :lol:

Gruß Guido

Martin Weil

#6 Re: Der verhaltene Fahrer

von Martin Weil » 8. Mai 2011, 11:48

G u u u t gekonntert Guido,

so muss es sein wenn einer die Gosch zu weit aufreist !
ich musste dem Steigerwalddriver antworten,
der hat doch meinen heimlichen Spritsparrekord kaputtgemacht !

Mit freundlichen Grüßen aus Bild

Bild

Steigerwalddriver

#7 Re: Der verhaltene Fahrer

von Steigerwalddriver » 8. Mai 2011, 12:35

Tut mir leid Martin wenn ich das gewusst hätte mit dem Spritsparrekord dann hätte ich es für mich behalten. War übrigens einmalig, sonst sind es meistens um die 3,2 herum. Aber da habe ich mich gefreut das der Otello so sparsam ist.

Martin Weil

#8 Re: Der verhaltene Fahrer

von Martin Weil » 8. Mai 2011, 18:11

Ich sehe ist mit Humor

und wie siehst es Du ?
villeicht kommts auch nur vom Gewicht
oder der falschen Vergasereinstellung ?
Muss ja diesen Monat noch zum Scheidungsanwalt TÜV,
mal sehn was die so meinen !

Mit freundlichen Grüßen aus Bild

Bild

Zurück zu Daelim Otello