Auspuff
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- daredevil001
#1 Auspuff
Hallo
Bin neu in eurem Forum und muss sagen es gibt sehr viele Themen.
Würde gerne wissen ob es noch andere Händler gibt ausser Dataparts,( hat keinen mehr im Programm) da ich dringend einen Auspuff benötige und auch keinen gebrauchten finde.
Möchte das Moped eigentlich nicht wegen eines defekten Auspuffs ausrangschieren , ach ja es handelt sich um eine VT125.
Bin neu in eurem Forum und muss sagen es gibt sehr viele Themen.
Würde gerne wissen ob es noch andere Händler gibt ausser Dataparts,( hat keinen mehr im Programm) da ich dringend einen Auspuff benötige und auch keinen gebrauchten finde.
Möchte das Moped eigentlich nicht wegen eines defekten Auspuffs ausrangschieren , ach ja es handelt sich um eine VT125.
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#2 Re: Auspuff
Hallo erst mal.
Willkommen im Club.
Sag doch mal, was das Problem mit dem Auspuff ist. Vielleicht gibts ja eine Lösung.
Willkommen im Club.
Sag doch mal, was das Problem mit dem Auspuff ist. Vielleicht gibts ja eine Lösung.
- daredevil001
#3 Re: Auspuff
Hallo
Der auspuff klappert an allen ecken und enden ist schon des öfteren geschweist worden und rostet immer mehr zusammen, muß dazu sagen fahre bei jedem Wetter , dem entsprechent sieht er auch aus. Er klappert sogar im endtopf.
Der auspuff klappert an allen ecken und enden ist schon des öfteren geschweist worden und rostet immer mehr zusammen, muß dazu sagen fahre bei jedem Wetter , dem entsprechent sieht er auch aus. Er klappert sogar im endtopf.
- horst
#4 Re: Auspuff
Hi
das Problem mit Lieferbarkeit besteht schon lange, ich würde auf den Eintopf der VS umrüsten, der ist auch zugelassen lt. meines TÜV-Mannes
Gruß Horst
das Problem mit Lieferbarkeit besteht schon lange, ich würde auf den Eintopf der VS umrüsten, der ist auch zugelassen lt. meines TÜV-Mannes
Gruß Horst
- puma-nrw
#5 Re: Auspuff
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Für deinen Auspuff kannst du auch mal bei Bike-Teile suchen.
- daredevil001
#6 Re: Auspuff
Hi
geht das<ohne weiteres auf den VC Topf umrüsten.
geht das<ohne weiteres auf den VC Topf umrüsten.
- horst
#7 Re: Auspuff
Was war das,ist dreimal auf anmelden und dann sowas
-- Automatische Zusammenführung - 14. April 2011 19:21 --
Den der VS nehmen nicht VC
Evtl. muß der Halter vom Topf noch geändert werden, zum Motor ist er genau passend.
Du kannst ja bei deinem TÜV noch mal nachfragen, aber der wird auch nichts anderes sagen
Horst
-- Automatische Zusammenführung - 14. April 2011 19:21 --
Den der VS nehmen nicht VC
Evtl. muß der Halter vom Topf noch geändert werden, zum Motor ist er genau passend.
Du kannst ja bei deinem TÜV noch mal nachfragen, aber der wird auch nichts anderes sagen
Horst
Zuletzt geändert von horst am 14. Apr 2011, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
- puma-nrw
#8 Re: Auspuff
Vier VS Auspuffrohre geht aber nicht durch den Tüv. :lol: :lol:
- horst
#9 Re: Auspuff
keine Ahnung was da abgegangen ist Franz, mußte mich immer neu anmelden
- daredevil001
#10 Re: Auspuff
Danke Horst werde mich mal schlau machen
- Otello 2010
#11 Re: Auspuff
Hallo erst mal.
Eventuell könntest du mit etwas Bastelei auch auf 2 Endtöpfe der VS umrüsten, um die Optik der VT annähernd zu erhalten.
Dann machst du aus dem Eintopf einen Zweitopf. :lol: ;) ;)
Eventuell könntest du mit etwas Bastelei auch auf 2 Endtöpfe der VS umrüsten, um die Optik der VT annähernd zu erhalten.
Dann machst du aus dem Eintopf einen Zweitopf. :lol: ;) ;)
- horst
#12 Re: Auspuff
und die ABE ist dadurch erloschen.
Horst
Horst
- Otello 2010
#13 Re: Auspuff
Hallo erst mal.
Wenn jemand einen Silvertail-Auspuff an seiner Daelim-VL Daystar genehmigt und eingetragen bekommt, könnte das für einen doppelten VS-Auspuff auch möglich sein.
Muss nicht unbedingt. Wenn man schon beim TÜV nachfragt, kann man das gleich mit abklären. :?horst hat geschrieben:...und die ABE ist dadurch erloschen.
Wenn jemand einen Silvertail-Auspuff an seiner Daelim-VL Daystar genehmigt und eingetragen bekommt, könnte das für einen doppelten VS-Auspuff auch möglich sein.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1