Tottert
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- cooler223
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: vt
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 17153
- Land: Deutschland
Tottert
Ich weiß nicht was das ist meine VT läuft nicht richtig rund. In den mittleren Drehzahlen ist sie unr am tottetn und dreht auch nicht richtig hoch ist ist im Stand genauso wie beim fahren
Vergaser sauber
neues Öl
Neue Kerze
CDI neu
Zündkerzenstecker neu
Bin heute gefahren und nicht über 60 km/h gekommen :evil:
Vergaser sauber
neues Öl
Neue Kerze
CDI neu
Zündkerzenstecker neu
Bin heute gefahren und nicht über 60 km/h gekommen :evil:
- horst
#2 Re: Tottert
check mal deine Chokeklappe ob die ganz öffnet und auch arretiert ist
Horst
Horst
- Sh1k8n3
#3 Re: Tottert
Das problem hatte ich auch schon,
Wie Horst bereits anspricht, solltest du den Choke kontrollieren, wenn der nicht richtig regelt, dann kommst du nicht mehr aus dem knick. Bei mir hat es geholfen. Also den Choke checken :D
Andernfalls auch einnfach mal das Gemisch regulieren ( am Vergaser ) Ist das Gemisch zu Fett, dann kann das den selben Effekt haben.
MfG Steve
Wie Horst bereits anspricht, solltest du den Choke kontrollieren, wenn der nicht richtig regelt, dann kommst du nicht mehr aus dem knick. Bei mir hat es geholfen. Also den Choke checken :D
Andernfalls auch einnfach mal das Gemisch regulieren ( am Vergaser ) Ist das Gemisch zu Fett, dann kann das den selben Effekt haben.
MfG Steve
- cooler223
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: vt
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 17153
- Land: Deutschland
#4 Re: Tottert
Choke habe ich überprüft alles ok wie rum muß ich die Gemischschraube drehen wenn zu fett eingestellt rein oder raus ?
- Sh1k8n3
#5 Re: Tottert
Als grundeinstellung kann ich dir empfehlen die Schraube komplett zu zudrehen, und dann eine viertel Umdrehung raus ( auf ) und dann solltest du sie in Achtelumdrehungen regulieren falls noch notwendig.
Wenn das Gemisch zu Fett ist, dann musst du die Schraube rein drehen und regulierst so die Zufur. Aber wie gesagt, versuch es mit der viertel Umdrehung, manchmal reicht das schon :D
Wenn das Gemisch zu Fett ist, dann musst du die Schraube rein drehen und regulierst so die Zufur. Aber wie gesagt, versuch es mit der viertel Umdrehung, manchmal reicht das schon :D
- horst
#6 Re: Tottert
@Sh1k8n3 bitte nur Hilfestellung geben, die mit Sicherheit auch stimmen,
Den Luftfilter überprüfen, reinigen,gegebenenfalls erneuern.
Vergasergrundeinstellung ist Gemischschraube 3 Umdrehungen raus. und den Motor wirklich auf Betriebsthemperatur bringen.
Wenn das nichts bringt, tipp ich mal auf eine defekte CDI.
Horst
Den Luftfilter überprüfen, reinigen,gegebenenfalls erneuern.
Vergasergrundeinstellung ist Gemischschraube 3 Umdrehungen raus. und den Motor wirklich auf Betriebsthemperatur bringen.
Wenn das nichts bringt, tipp ich mal auf eine defekte CDI.
Horst
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Sh1k8n3
#7 Re: Tottert
@ horst: Ich spreche hier aus eigener Erfahrung nicht aus irgendwelchem dahingeschrieben Kram. Soviel Dazu. na Klar kann ich nachschauen wie es original sein sollte, aber das ist eben meiner Erfahrung nach nicht die beste Einstellung!!!
- horst
#8 Re: Tottert
Dann passt einiges nicht, wenn dein Motor mit so einer Einstellung läuft.
Horst
Horst
- Sh1k8n3
#9 Re: Tottert
Aber Mein Baby läuft und zwar einwandfrei. Sie läuft ja auch nicht auf einer viertel umdrehung, aber zum festlegen des Gemisches ist es eine gute Ausgangsposition.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1