Daelim S-Five Vergaser Einstellen??
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- pongo112
#1 Daelim S-Five Vergaser Einstellen??
Hallo und Guten Tag,
Ich habe seit 2004 einen Daelim S-Five, mein roller hat jetzt 3 jahre gestanden und jetzt springt er nicht mehr an,
jetzt suche ich eine Anleitung wo beschrieben ist wie ich eine vergaser Grundeinstellung vorne um den Vergaser danach
richtig einzustellen,
Im vorraus Vielen Dank
Pongo
Ich habe seit 2004 einen Daelim S-Five, mein roller hat jetzt 3 jahre gestanden und jetzt springt er nicht mehr an,
jetzt suche ich eine Anleitung wo beschrieben ist wie ich eine vergaser Grundeinstellung vorne um den Vergaser danach
richtig einzustellen,
Im vorraus Vielen Dank
Pongo
- puma-nrw
#2 Re: Daelim S-Five Vergaser Einstellen??
Gib mal in der Suchfunktion "Vergaser Einstellen" ein. Da findest du reichlich Infos.
- horst
#3 Re: Daelim S-Five Vergaser Einstellen??
Was soll immer die Einstellerei wenn sie vorher lief, Sprit raus ,Vergaser entleeren, frischen rein, ein paar Tropfen in den Ansaug geben und probieren ob die Kiste anspringt, wenn nein Erstmal den Vergaser reinigen.
Wenn ihr nen Stein im Schuh habt, brauch ihr doch keinen neuen Schnürsenkel, sondern schüttelt erst den Stein raus.
Horst
Wenn ihr nen Stein im Schuh habt, brauch ihr doch keinen neuen Schnürsenkel, sondern schüttelt erst den Stein raus.
Horst
- franzcars
#4 Re: Daelim S-Five Vergaser Einstellen??
kein schlechter Vergleich Horst binn ganz deiner Meinung wenn erst einmal vorne anfangen um den Fehler zu finden
4 Beiträge
• Seite 1 von 1