ENTSCHULDIGUNG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
ENTSCHULDIGUNG
Hallo erst mal.
@Der-Alte.
Hiermit möchte ich mich öffentlich und in aller Form bei Ihnen für die von mir gemachte Äußerung in "Beitrag #100" zum Thema "Daelim-Treffen" entschuldigen.
Sie haben bezüglich des in Beverungen stattfindenden Open-Air-Festivals geschrieben: "die Informationen sind ja auch vorhanden ,nur nicht in unserem Forum".
Ich Idiot habe, aus welchen Gründen auch immer, gelesen: "die Informationen sind ja auch vorhanden ,nicht nur in unserem Forum".
Basierend auf diesem Wort-Dreher, den ich erst jetzt nach wiederholtem Lesen der Beiträge zur Entwicklung der aufgetretenen unglückseligen Situation bemerkt habe, habe ich meine Rückfrage an Sie nach dem "wo steht das?" gestellt.
Das war nicht nur in Ihren Augen, sondern auch objektiv gesehen absolut falsch und das darauf beruhende Missverständnis tut mir sehr leid.
Deshalb bitte ich Sie noch einmal um
Entschuldigung
"...könnte ja seindas wir irgendwann mal auf einer Wellenlänge sind" (Zitat aus Beitrag #106 "Daelim-Treffen")
Diese Hoffnung habe ich auch
@Der-Alte.
Hiermit möchte ich mich öffentlich und in aller Form bei Ihnen für die von mir gemachte Äußerung in "Beitrag #100" zum Thema "Daelim-Treffen" entschuldigen.
Sie haben bezüglich des in Beverungen stattfindenden Open-Air-Festivals geschrieben: "die Informationen sind ja auch vorhanden ,nur nicht in unserem Forum".
Ich Idiot habe, aus welchen Gründen auch immer, gelesen: "die Informationen sind ja auch vorhanden ,nicht nur in unserem Forum".
Basierend auf diesem Wort-Dreher, den ich erst jetzt nach wiederholtem Lesen der Beiträge zur Entwicklung der aufgetretenen unglückseligen Situation bemerkt habe, habe ich meine Rückfrage an Sie nach dem "wo steht das?" gestellt.
Das war nicht nur in Ihren Augen, sondern auch objektiv gesehen absolut falsch und das darauf beruhende Missverständnis tut mir sehr leid.
Deshalb bitte ich Sie noch einmal um
Entschuldigung
"...könnte ja seindas wir irgendwann mal auf einer Wellenlänge sind" (Zitat aus Beitrag #106 "Daelim-Treffen")
Diese Hoffnung habe ich auch
- Der-Alte
#2 Re: ENTSCHULDIGUNG
Hallo Hermann DANKE das(Sie ) Du diesen Schritt gemacht hast ,Du bist nicht alleine Schuld auch ich habe überreagiert , und wußte einfach nicht wie ich wieder einlenken konnte .Eigentlich stehe zu dem ich was ich sage oder schreibe, aber manchmal tut es einem Leid das man so reagiert hat ,das war auch gestern so ,ich hoffe das wir uns in Zukunft besser verstehen,und wirklich auf einer Wellenlänge kommen .Gruß walter
- puma-nrw
#3 Re: ENTSCHULDIGUNG
Das ist doch schön, das ihr zwei euch jetzt ausgesprochen habt und wieder versteht. ;)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1