Daelim Treffen
- puma-nrw
#1 Daelim Treffen
Wer ernsthaft vor hat Pfingsten zu dem Treffen zu kommen, sollte jetzt schon ein Zimmer Buchen. Die werden langsam knapp, einige sind schon komplett ausgebucht.
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#2 Re: Daelim Treffen
Hallo,
puma hat mehr als recht. Habe heute, nach nochmaliger Anfrage, Antwort vom Landhotel Weserblick erhalten, dass alles komplett ausgebucht ist. Auch unser Zimmer, was ich für fest gebucht ansah, steht nicht zur Verfügung. Sie meinten, es wäre nur eine Anfrage gewesen.
Wir haben daraufhin rumtelefoniert und es ist sehr schwer noch was zu bekommen. Wir haben jetzt ein Zimmer in der Pension Bauernhof Wuellner gebucht. Ein gemütlicher Abend wäre im Landhotel Weserblick weiterhin möglich. Hab aber auch bei anderen angefragt.
Also wie puma schon sagte, wer ernsthaft kommen möchte, muß so schnell wie möglich buchen.
Ich werde Euch informieren, wie das Treffen ablaufen könnte.
puma hat mehr als recht. Habe heute, nach nochmaliger Anfrage, Antwort vom Landhotel Weserblick erhalten, dass alles komplett ausgebucht ist. Auch unser Zimmer, was ich für fest gebucht ansah, steht nicht zur Verfügung. Sie meinten, es wäre nur eine Anfrage gewesen.
Wir haben daraufhin rumtelefoniert und es ist sehr schwer noch was zu bekommen. Wir haben jetzt ein Zimmer in der Pension Bauernhof Wuellner gebucht. Ein gemütlicher Abend wäre im Landhotel Weserblick weiterhin möglich. Hab aber auch bei anderen angefragt.
Also wie puma schon sagte, wer ernsthaft kommen möchte, muß so schnell wie möglich buchen.
Ich werde Euch informieren, wie das Treffen ablaufen könnte.
- ruene56
#3 Re: Daelim Treffen
Hallo zusammen, ich habe auch soeben mit dem " Bauernhof-Wuellner " telefoniert und da in der besagten Zeit ( Pfingstsamstag-Montag gerade noch ein Doppelzimmer frei war, habe ich per online gebucht.
Die Entfernung vom Bauernhof zum Hotel Weserblick beträgt nur 6,5 Km.
Warte jetzt nur noch auf die Bestätigung.
Grüße
Peter & Gabi
Die Entfernung vom Bauernhof zum Hotel Weserblick beträgt nur 6,5 Km.
Warte jetzt nur noch auf die Bestätigung.
Grüße
Peter & Gabi
- fredericus
#4 Re: Daelim Treffen
Das Problem hatte ich schon als das Treffen geplant wurde, deshalb habe ich sofort gebucht und mir die Bestätigung zusenden lassen. Man sollte sich also jetzt mit der Reservierung beeilen.
Gruß fredericus
Gruß fredericus
- 914rolli
#5 Re: Daelim Treffen
Schaut mal auf (für URL bitte einloggen) rein und gebt mal das Datum an. Da sind im Umkreis noch über 50 freie Hotels, Pensionen und Gasthäuser.
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf
- Mühlenbiker
#6 Re: Daelim Treffen
Hallo an Alle,
habe unsere Buchungsbestätigung für den Bauernhof Wuellner bekommen. Dort können wir auch am Sonntag einen Grillabend durchführen. Somit ist das Landhotel Weserblick aus dem Rennen. Genauere Planungen des Wochenendes folgen natürlich.
Wir freuen uns, möglichst viele Teilnehmer beim Treffen kennenzulernen.
habe unsere Buchungsbestätigung für den Bauernhof Wuellner bekommen. Dort können wir auch am Sonntag einen Grillabend durchführen. Somit ist das Landhotel Weserblick aus dem Rennen. Genauere Planungen des Wochenendes folgen natürlich.
Wir freuen uns, möglichst viele Teilnehmer beim Treffen kennenzulernen.
- ruene56
#7 Re: Daelim Treffen
Hallooooooo, habe auch soeben die Buchungsbestätigung von der Fam. Wüllner bekommen.
Wir bleiben von Pfingst-Samstag bis Pfingst-Montag.
Wir freuen uns " tierisch ".
Jetzt muß nur noch unser " Möppi " fertig werden.
Ich fahre heute Nachmittag wieder zum " schrauben " ;D
Ich werde ab heute Abend mal Bilder vom Werdegang ´rein stellen.
Grüße
Peter & Gabi
Wir bleiben von Pfingst-Samstag bis Pfingst-Montag.
Wir freuen uns " tierisch ".
Jetzt muß nur noch unser " Möppi " fertig werden.
Ich fahre heute Nachmittag wieder zum " schrauben " ;D
Ich werde ab heute Abend mal Bilder vom Werdegang ´rein stellen.
Grüße
Peter & Gabi
- horst
#8 Re: Daelim Treffen
Bin ja gespannt was du so zusammenzauberst, deine Roller waren ja auch 1A beisammen.
Gruß Horst
Gruß Horst
- Mühlenbiker
#9 Re: Daelim Treffen
Hallo Peter&Gabi,
na super, so sind wir wenigstens schon mal zu zweit auf dem Hof. Macht jedenfalls laut der Webseite einen netten Eindruck.
na super, so sind wir wenigstens schon mal zu zweit auf dem Hof. Macht jedenfalls laut der Webseite einen netten Eindruck.
- horst
#10 Re: Daelim Treffen
Wer von euch beiden versorgt das Vieh, dabei bitte aufpassen das kein Daelimer, dem es Nachts zu kalt war und sich bei den Vierbeinern einquartiert hat, nicht auf der Mistkarre landet. ;)
Horst
Horst
- Hans-Jürgen
- Bilder: 2
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VL Daystar
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 33689
#11 Re: Daelim Treffen
hallo Horst !so würde es dann aussehen
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- horst
- puma-nrw
#13 Re: Daelim Treffen
Jetzt wo wir im Zentrum gebucht haben, spielt sich alles ausserhalb ab. :(
- Mühlenbiker
#14 Re: Daelim Treffen
Hallo Franz,
leider ist das nicht zu ändern. Aber da ich keinen Alkohol trinken werde, chauffiere ich Euch zu Eurem Bettchen, versprochen!
leider ist das nicht zu ändern. Aber da ich keinen Alkohol trinken werde, chauffiere ich Euch zu Eurem Bettchen, versprochen!
- puma-nrw
#15 Re: Daelim Treffen
Ist lieb gemeint Uli, aber ich muss auch keinen Alkohol Trinken um zu Feiern und Lustig zu sein. Ich fahre also schon selber. ;)
- puma-nrw
#16 Re: Daelim Treffen
Ich habe jetzt auch die bestätigung bekommen. Nun sind wir schon 3 bei Wüllner. Habe das andere Zimmer abbestellt. ;D
- Mühlenbiker
#17 Re: Daelim Treffen
Das ist ja toll, so haben wir auf jeden Fall unser kleines Treffen beisammen. Freut mich!
- puma-nrw
#18 Re: Daelim Treffen
Peter muss sich nur noch hier in die Liste eintragen, stehen ja erst 5 drin.
- ruene56
#19 Re: Daelim Treffen
puma-nrw hat geschrieben:Ich habe jetzt auch die bestätigung bekommen. Nun sind wir schon 3 bei Wüllner. Habe das andere Zimmer abbestellt. ;D
Hallo Franz, fährst Du mit dem Mopped wie sich das gehört oder als " Täuscher " mit dem Bus oder Hänger ? ;D
Grüße
Peter
- ruene56
#20 Re: Daelim Treffen
puma-nrw hat geschrieben:Peter muss sich nur noch hier in die Liste eintragen, stehen ja erst 5 drin.
Wie denn, wo denn, was denn :?:
Was für eine Liste, in die Liste der Pfingstteilnehmer habe ich mich doch gleich am Anfang eingetragen, oderrrrrrrrrrrrrrrrrr :?
Peter