GZ 50GF
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#2 Re: GZ 50GF
Hallo und erstmal willkommen hier bei uns im Forum. Vielleicht stellst Du Dich erstmal vor, damit wir eine Ahnung bekommen, mit wem wir es zu tun haben. Dann werden auch Deine Fragen beantwortet. ;)
- hechti1982
#3 Re: GZ 50GF
ok dann stell ich mal kurz vor:
bin der Thomas, komme aus Österreich und hab mir vor einer woche den tapo gebraucht gekauft damit ich günstig zur arbeit fahren kann; sind ja nur 2 km also warum immer das auto verwenden.
der roller is nicht im besten zustand deshalb war er auch sehr günstig (150Euronen), wie gesagt jetzt hab ich das problem mit dem limaregler und keiner in meiner umgebung hat ahnung von dem ding(die sind bei uns nicht sehr häufig).
deshalb wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen
danke noch mal
lg thomas
bin der Thomas, komme aus Österreich und hab mir vor einer woche den tapo gebraucht gekauft damit ich günstig zur arbeit fahren kann; sind ja nur 2 km also warum immer das auto verwenden.
der roller is nicht im besten zustand deshalb war er auch sehr günstig (150Euronen), wie gesagt jetzt hab ich das problem mit dem limaregler und keiner in meiner umgebung hat ahnung von dem ding(die sind bei uns nicht sehr häufig).
deshalb wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen
danke noch mal
lg thomas
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#4 Re: GZ 50GF
Hallo, schau mal unter (für URL bitte einloggen) . Dort findest Du Ersatzteile und auch viele Zeichnungen die soetwas zeigen, wie Du suchst.
- hechti1982
#5 Re: GZ 50GF
danke für den tipp is auch ein schaltplan drin aber der hilft mir nix da man nur sieht das vier kabel hingehen. Bräuchte aber die genau steckerbelägung wo die einzelnen kabel am regler angeschlossen werden.
bitte um hilfe
lg thomas
bitte um hilfe
lg thomas
- horst
#6 Re: GZ 50GF
Da die Kabel mußt halt rausmessen wenn die Farbbelegung nicht stimmen sollte
für größer anklicken
Gruß Horst
für größer anklicken
Gruß Horst
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- hechti1982
#7 Re: GZ 50GF
danke für die antwort mus ich dann gleich messen gehen schreib euch dann ob es geklappt hat
lg thomas
lg thomas
- hechti1982
#8 Re: GZ 50GF
so hab endlich meine werte. bin aber nicht glücklich damit:
Ladespule 1,4 ohm
Lichtspule 1,3 ohm
regler bekomme ich gar keine werte zusammen?
könnte es sein das die lima defekt is?
danke für die antwort
lg Thomas
Ladespule 1,4 ohm
Lichtspule 1,3 ohm
regler bekomme ich gar keine werte zusammen?
könnte es sein das die lima defekt is?
danke für die antwort
lg Thomas
- horst
#9 Re: GZ 50GF
Du hast bestimmt nicht bei 20°C gemesen, die Werte verändern sich mit der Temperatur, passen die Farben mit denen in der Zeichnung überein,
Ich dachte du brauchst nur die Stekerbelegung, die hab ich dir doch geschickt,
messen soltest du nur wenn die Farben nicht abweichen
Horst
Ich dachte du brauchst nur die Stekerbelegung, die hab ich dir doch geschickt,
messen soltest du nur wenn die Farben nicht abweichen
Horst
- hechti1982
#10 Re: GZ 50GF
ne in meiner garage hat es zwischen 19 und 20 grad
die farben passen ja aber wie gesagt mir brennen noch immer die birnen durch und die wiederstände passen nicht
lg thomas
die farben passen ja aber wie gesagt mir brennen noch immer die birnen durch und die wiederstände passen nicht
lg thomas
- horst
#11 Re: GZ 50GF
Die Lichmaschine wir ja nicht stärker wenn sie einen Defekt hat, also die ist es definitiv nicht. sind die Vorwiderstände evtl. überbrückt?
Horst
Horst
- hechti1982
#12 Re: GZ 50GF
danke für die antwort. es funktioniert schon wieder alles hab einen anderen regler probiert und wie soll ich sagen auf einmal geht das ding. es war ein neuer regler drinn aber der war anscheinend defekt.
nochmals danke für die hilfreichen antworten
lg thomas
nochmals danke für die hilfreichen antworten
lg thomas
- hechti1982
#13 Re: GZ 50GF
so leider muss ich mich korigieren es funktioniert doch nicht alles birnen halten aber dafür brennt mir jetzt die 7A sicherung immer durch. kann so aber keinen fehler finden kabel sind auch in ordnung
lg thomas
lg thomas
13 Beiträge
• Seite 1 von 1