warme Hände
65 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- puma-nrw
#61 Re: warme Hände
Wenn ich bedenke das du ca 115€ ausgegeben hast, dann Tanke ich lieber Diesel für das Geld in meinen Lieferwagen und fahre ca 1000km ohne Handschuhe im warmen. ;)
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#62 Re: warme Hände
Hallo erst mal.
Heute sind beheizte Handschuhe bei Real für 29,95 Euro im Angebot. Beheizte Thermosohlen für die Schuhe gibts für 19,99.
Heute sind beheizte Handschuhe bei Real für 29,95 Euro im Angebot. Beheizte Thermosohlen für die Schuhe gibts für 19,99.
- puma-nrw
#63 Re: warme Hände
Ich bleibe lieber bei meinem Beheizten Innenraum und fahre mit 4 Räder auch noch sicherer durch den Winter. ;)
- Boddy
#64 Re: warme Hände
[quote="puma-nrw"]Wenn ich bedenke das du ca 115€ ausgegeben hast, dann Tanke ich lieber Diesel für das Geld in meinen Lieferwagen und fahre ca 1000km ohne Handschuhe im warmen. ;)[/quote]
Ja puma, da gebe ich dir schon Recht.
Meine Überlegung geht ja auch da hin, das ich vielleicht mein Auto mal abschaffen will, da wir hier 2 Autos am laufen haben und mir die Kosten einfach zu hoch sind, will ich irgendwann auf einen PKW verzichten, nur mein Sohn braucht unbedingt ein Auto, er mus zu verschiedenen Ausbildungsplätzen und soll da möglichst sicher und pünktlich da sein. Ich kann zur Not auch mal etwas später zur Arbeit kommen, bin schon 20 Jahre da, da sagt man so schnell nicht viel, wenn man mal später zur Arbeit kommt, was natürlich nicht zur Gewohnheit werden darf.
Und aus diesem Grund wollte ich das alles mal testen, das nächste werden wohl Winterreifen sein.
@ Hermann
Ja so geht mir das die ganzen Jahre schon, wenn ich was habe bekomme ich es woanders dann günstiger. Ich weis, du hast mich oft darauf hingewiesen, aber ich kann ja nicht warten. ;)
Ps. Heute kam die Beitragsrechnung für meinen Roller für das Jahr 2011, 38 Euro Haftpflicht, keine Steuern, billiger geht es nicht.
Gruß
Hans Georg
Ja puma, da gebe ich dir schon Recht.
Meine Überlegung geht ja auch da hin, das ich vielleicht mein Auto mal abschaffen will, da wir hier 2 Autos am laufen haben und mir die Kosten einfach zu hoch sind, will ich irgendwann auf einen PKW verzichten, nur mein Sohn braucht unbedingt ein Auto, er mus zu verschiedenen Ausbildungsplätzen und soll da möglichst sicher und pünktlich da sein. Ich kann zur Not auch mal etwas später zur Arbeit kommen, bin schon 20 Jahre da, da sagt man so schnell nicht viel, wenn man mal später zur Arbeit kommt, was natürlich nicht zur Gewohnheit werden darf.
Und aus diesem Grund wollte ich das alles mal testen, das nächste werden wohl Winterreifen sein.
@ Hermann
Ja so geht mir das die ganzen Jahre schon, wenn ich was habe bekomme ich es woanders dann günstiger. Ich weis, du hast mich oft darauf hingewiesen, aber ich kann ja nicht warten. ;)
Ps. Heute kam die Beitragsrechnung für meinen Roller für das Jahr 2011, 38 Euro Haftpflicht, keine Steuern, billiger geht es nicht.
Gruß
Hans Georg
- puma-nrw
#65 Re: warme Hände
Es geht noch viel billiger. 13,41€ Haftpflicht, 24,39€ Teilkassko ohne SB plus 7,18€ Versicherungssteuer macht zusammen 44,98€ im Jahr.
65 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4