Der neue
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- firebird
#1 Der neue
Hallo liebe Gemeinde.
Ich heiße Sven und komme aus dem Sauerland. Habe mir eine VC 125 gekauft mit Zyl.Kopfdichtungs schaden.
Nun habe ich alles auseinander genommen und habe jetzt das Problem und weiß nicht mehr wie ich die Steuerkette drauf bekomme. :shock: Besser gesagt Steuerzeiten neu einstellen.
Habe geselen das Ihr hier das WHB Online habt ,aber ich kann es nicht Downloaden. :geek:
Wer kann mir helfen.
LG Sven
Ich heiße Sven und komme aus dem Sauerland. Habe mir eine VC 125 gekauft mit Zyl.Kopfdichtungs schaden.
Nun habe ich alles auseinander genommen und habe jetzt das Problem und weiß nicht mehr wie ich die Steuerkette drauf bekomme. :shock: Besser gesagt Steuerzeiten neu einstellen.
Habe geselen das Ihr hier das WHB Online habt ,aber ich kann es nicht Downloaden. :geek:
Wer kann mir helfen.
LG Sven
- puma-nrw
#2 Re: Der neue
Erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn du oben bei der Suche mal Download WHB eingibst, wirst du alles lesen können warum es das hier nicht mehr gibt. Versuch es besser mal bei Ebay oder Dataparts. Ansonsten stell hier deine fragen und du wirst ganz schnell antworten und hilfe bekommen.
- firebird
#3 Re: Der neue
Danke Puma
Wie schon gesagt. wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss mit der Steuerkette, Steuerzeiten beim zusammenbau.
Nue Dichtungen hatte ich auch bei Dataparts online bestellt. Gute Sache finde ich.
LG Sven
Wie schon gesagt. wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss mit der Steuerkette, Steuerzeiten beim zusammenbau.
Nue Dichtungen hatte ich auch bei Dataparts online bestellt. Gute Sache finde ich.
LG Sven
- puma-nrw
#4 Re: Der neue
Hast du die alte Steuerkette schon ganz raus?
- firebird
#5 Re: Der neue
Hallo Puma
Nein die hängt noch im Kurbelgehäuse.
:-(
Gibt es irgend welche Makierungen an der KW oder NW
Nein die hängt noch im Kurbelgehäuse.
:-(
Gibt es irgend welche Makierungen an der KW oder NW
- Moorhahn49
#6 Re: Der neue
Auf der linken Seite wo die Lima ist da kann man oben auf dem Gehäuse so eine Kunststoffverschraubung abmachen da drunter ist das Polrad welches eine Markierung enthällt. Das ist OT.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1