Daelim Fan-Shop

Die ersten Veränderungen

puma-nrw

#1 Die ersten Veränderungen

von puma-nrw » 25. Jun 2010, 16:20

In der Galerie habe ich jetzt mal ein paar Fotos von meiner VC. Die ersten sind vom Tag als ich sie gekauft habe und die anderen wie sie heute ist. Fertig ist sie aber noch lange nicht. Da wird noch einiges dran gemacht

Mike55

#2 Re: Die ersten Veränderungen

von Mike55 » 25. Jun 2010, 19:40

Hallo puma-nrw, hast sie ja toll aufgepäppelt und was willst noch alles ranmachen? Wo hat die Hupen her? :) Kannst schon alles ablesen beim fahren wennst 6 Stück Armaturen drauf hast? obwohl der andere hat 10 Stück drauf. ;) Stell die Bilder rein wenn du wieder was neues drauf hast.

Gruß Mike

puma-nrw

#3 Re: Die ersten Veränderungen

von puma-nrw » 25. Jun 2010, 19:50

Ich habe noch eine vorverlegte Fußrastenanlage hier liegen, die ich aber noch etwas anpassen muss. Für hinten habe ich noch Leder Packtaschen, die noch dran kommen und vorne die Werkzeugrolle. Dann natürlich noch das Armaturengehäuse. Mit dem ablesen ist kein problem, da die zusatz Armaturen vom Fahrer aus gesehen hinter den Originalen sind und auch etwas mehr nach oben geneigt. Die Hupen, Blinker, Rücklicht, Zusatzscheinwerfer usw habe ich alles über Ebay gekauft.

Chopper Berni

#4 Re: Die ersten Veränderungen

von Chopper Berni » 25. Jun 2010, 20:25

Na das das war aber ein Häufchen Elend als Du sie gekauft hast, das sind jetzt schon Welten vom Kaufzustand zum Jetzt zustand, bin schon gespannt auf die nächsten Fotos.
Die Hupen habe ich für nächstes Jahr auch schon ins Auge gefasst, ich werde sie aber an den Sturzbügel bauen, neue Griffe habe ich auch schon in der Garage liegen, Restposten von Louis mit Chopperkreuz (Eisenesskreuz) drauf.

puma-nrw

#5 Re: Die ersten Veränderungen

von puma-nrw » 25. Jun 2010, 21:02

Ich habe sie für 161€ bei Ebay ersteigert. Bis jetzt ist sie inkl. der Fußrastenanlage die ja noch nicht dran ist auf ca 600€ gekommen. Wenn ich eine in dem jetzigen zustand fertig gekauft hätte, dann wäre bestimmt das dreifache fällig gewesen. Aber die ganzen Arbeitsstunden darf man natürlich nicht rechnen, wenn man sowas nur als Hobby hat.

anubis

#6 Re: Die ersten Veränderungen

von anubis » 29. Jun 2010, 00:51

Congrats!
Hab mir grad deine vc angeschaut und finde sie echt schön.
Bissi wuchtig der koffer, gibt aber ein imposantes gesamtbild.

Musstest du die blinker eintragen lassen?
Die frontoptik mit den hupen und zusatzscheinwerfrern kommt besonders edel rüber.

Wiederhole: Congrats.

anubis (always willing 2ship, but up or down, u decide)

puma-nrw

#7 Re: Die ersten Veränderungen

von puma-nrw » 29. Jun 2010, 08:48

Die Blinker und auch das Led Rücklicht müssen nicht eingetragen werden, da diese ein E-Prüfzeichen haben. Das Case ist zwar etwas groß, aber das habe ich deshalb gekauft weil da 2 Helme rein passen. So können wir auch mal durch die Stadt oder über den Flohmarkt bummeln, ohne die Helme immer mit rumtragen zu müssen.

puma-nrw

#8 Re: Die ersten Veränderungen

von puma-nrw » 22. Jul 2010, 11:47

Jetzt sind auch die Fotos mit den angebrachten Packtaschen und Rolle hochgeladen.

Moorhahn49

#9 Re: Die ersten Veränderungen

von Moorhahn49 » 22. Jul 2010, 12:12

Warum setzt du nicht einen direkten Link zu deiner Galerie, die meisten haben doch Probleme damit und sehen dann garnichts.
So in etwa. http://www.daelim-forum.com/phPbb3/modules/gallery/image_page.php?album_id=139&image_id=662

puma-nrw

#10 Re: Die ersten Veränderungen

von puma-nrw » 22. Jul 2010, 12:23

Gute Idee Bernd, habe ich auch schon gemacht. ;)

horst

#11 Re: Die ersten Veränderungen

von horst » 22. Jul 2010, 12:29

Hallo Franz

Ich weiss wie du dir die Arbeit mit den Fußrasten eine Zeit lang sparen kannst, wir tauschen die Maschinen , dann kannst die nächte aufmotzen, und es wird Winter bis du wieder zu den Fußrasten kommst ;D
Sieht sagenhaft aus, dein Möppelchen
Gruß Horst

Mike55

#12 Re: Die ersten Veränderungen

von Mike55 » 22. Jul 2010, 12:30

Hallo puma-nrw, Respekt sieht gut aus deine Maschine, mit der kannst dich sogar am Tage in Bayern sehen lassen und brauchst nicht bei der Nacht durchfahren ;) und was kommt als nächstes dran?

Gruß Mike

puma-nrw

#13 Re: Die ersten Veränderungen

von puma-nrw » 22. Jul 2010, 12:34

Horst das hättest du wohl gerne. Aber die bleibt hier bei mir. Habe ja schon wieder die nächste Aktion geplant. Ich habe einen Motor gekauft, den ich komplett zerlege, wenn möglich den Block und alle Deckel vercromen lassen oder auf hochglanz Polieren. Dann mit neuteilen wieder zusammenbauen und einbauen.

puma-nrw

#14 Re: Die ersten Veränderungen

von puma-nrw » 22. Jul 2010, 12:37

Mike55 hat geschrieben:Hallo puma-nrw, Respekt sieht gut aus deine Maschine, mit der kannst dich sogar am Tage in Bayern sehen lassen und brauchst nicht bei der Nacht durchfahren ;) und was kommt als nächstes dran?

Gruß Mike

Die vorverlegte Fußrastenanlage habe ich schon hier liegen und das neue Armaturengehäuse bin ich noch am bauen. Dann ist sie(vorerst) fertig. Neue Ideen kommen bestimmt noch welche.

Zurück zu Daelim VC