Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Johann1950
#1 Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
Hallo,
wieder ein neuer.
Habe mir gestern einen Daelim Chopper VC 125f zugelegt.
Habe bis jetzt nur Roller gefahren, erstes Krad mit fast 60 Jahren, bin gespannt wie ich damit zurecht komme.
Habe schon einwenig geschüffelt in den Beiträgen, habe gesehen kann sehr viel von Euch allen lernen.
Habe keine Bedienunganleitung für meine Maschine, wo krieg isch sowas her ?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
LG
Johann1950 :-o
wieder ein neuer.
Habe mir gestern einen Daelim Chopper VC 125f zugelegt.
Habe bis jetzt nur Roller gefahren, erstes Krad mit fast 60 Jahren, bin gespannt wie ich damit zurecht komme.
Habe schon einwenig geschüffelt in den Beiträgen, habe gesehen kann sehr viel von Euch allen lernen.
Habe keine Bedienunganleitung für meine Maschine, wo krieg isch sowas her ?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
LG
Johann1950 :-o
- flippi
#2 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
hallo johann 1950, herzlich willkommen hier im club und viel spass mit deiner maschine.ich bin auch erst wieder mit 56 aufs motorrad gestiegen und habe es noch nicht bereut.eine bedienungsanleitung bekommst du bei data-parts. gruss flippi ;)
- Mike55
#3 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
Hallo Johann 1950, ein herzliches willkommen aus Niederbayern
Mike
Mike
- Johann1950
#4 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
Vielen Dank für die nette begrüßng.
LG
Johann1950
LG
Johann1950
- horst
#5 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
Hallo Johann1950
Auch von mir ein herzliches Willkommen, hier im Download/Bedienungsanleitung ist für die VT eine da keine großen Unterschiede sind kannst du diese auch benutzen.
Gruß Horst
Auch von mir ein herzliches Willkommen, hier im Download/Bedienungsanleitung ist für die VT eine da keine großen Unterschiede sind kannst du diese auch benutzen.
Gruß Horst
- puma-nrw
#6 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
Hallo, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum.
- Johann1950
#7 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
puma-nrw hat geschrieben:Hallo, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum.
Hallo,
vielen Dank für deine nette Begrüßung
LG
Johann1950
- Chopper Berni
#8 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
Hallo Johann,
auch von mir ein Herzliches
hier im Forum.
Ich habe vor 2 Jahren auch den Wiedereinstieg mit einer VC gemacht, die war Perfekt dafür.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß und eine allzeit Schrottfreie Fahrt mit Deiner VC.
auch von mir ein Herzliches

Ich habe vor 2 Jahren auch den Wiedereinstieg mit einer VC gemacht, die war Perfekt dafür.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß und eine allzeit Schrottfreie Fahrt mit Deiner VC.
- 914rolli
#9 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
Hallo Johann,
herzlich willkommen vom VC-Treter aus Neufahrn.
Sind ja nur 9 Km entfernt.
Sollten wir uns treffen, (z.B. kommenden Wochenende 26./27.Juni ist beim Hauser-Bauer in Hallbergmoos großes Auto- und Motorrad Oldtimertreffen)
könnte ich Dir eine Betriebsanleitung überlassen.
Habe auch eine Menge technische Informationen zusammengetragen. Müßten wir mal gemeinsam am PC durchforsten was für Dich von Interesse ist.
Kannst ja mal per PN Deine Daten mitteilen.
Gruß
Rolf P.
herzlich willkommen vom VC-Treter aus Neufahrn.
Sind ja nur 9 Km entfernt.
Sollten wir uns treffen, (z.B. kommenden Wochenende 26./27.Juni ist beim Hauser-Bauer in Hallbergmoos großes Auto- und Motorrad Oldtimertreffen)
könnte ich Dir eine Betriebsanleitung überlassen.
Habe auch eine Menge technische Informationen zusammengetragen. Müßten wir mal gemeinsam am PC durchforsten was für Dich von Interesse ist.
Kannst ja mal per PN Deine Daten mitteilen.
Gruß
Rolf P.
- Martin Weil
#10 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<
Alles Neu macht der Mai,
heißt es im allgemeinen, Dich Johann hats halt erst im Juni erwischt.
Ich wünsche Dir als KRAD-Anfänger viele schöne und unfallfreie Ausfahrten mit deiner VC.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.
<<<<<<<<<<<<<<

Alles Neu macht der Mai,
heißt es im allgemeinen, Dich Johann hats halt erst im Juni erwischt.
Ich wünsche Dir als KRAD-Anfänger viele schöne und unfallfreie Ausfahrten mit deiner VC.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.

- kessemotte3
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim NS 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 42285
- Land: Deutschland
#11 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
Auch von mir noch ganz schnell ein
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht
kessemotte3
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht
kessemotte3
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- <nemo>
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 44359
- Land: Deutschland
#12 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
Hallo auch von mir ,
Herzlich-Willkommen :lol: :D
Gruß nemo
Herzlich-Willkommen :lol: :D
Gruß nemo
- Biggebiker
#13 Re: Wieder ein neuer mit einer Daelim VC 125F Advance Custom
Hallo Johann 55,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe mir auch erst vor einem halben Jahr eine VC 125 F gebraucht gekauft und bin wirklich begeistert. Durch Zufall habe ich diese Forum entdeckt und bereits wertvolle Hinweise entdeckt und auch bekommen. Ich finde, dass dieses Forum ganz ausgezeichnet geführt wird und bestens funktioniert, auch wenn ich selbst nur bescheidene Kenntnisse habe, wie man all die gebotenen Möglichkeiten voll nutzen kann.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude an Deiner Maschine, und wenn mal Probleme auftauchen, wirst Du sehen, dass es sehr hilfsbereite Mitglieder mit einem großen Erfahrungsschatz im Forum gibt.
Beste Grüße
Biggebiker
auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe mir auch erst vor einem halben Jahr eine VC 125 F gebraucht gekauft und bin wirklich begeistert. Durch Zufall habe ich diese Forum entdeckt und bereits wertvolle Hinweise entdeckt und auch bekommen. Ich finde, dass dieses Forum ganz ausgezeichnet geführt wird und bestens funktioniert, auch wenn ich selbst nur bescheidene Kenntnisse habe, wie man all die gebotenen Möglichkeiten voll nutzen kann.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude an Deiner Maschine, und wenn mal Probleme auftauchen, wirst Du sehen, dass es sehr hilfsbereite Mitglieder mit einem großen Erfahrungsschatz im Forum gibt.
Beste Grüße
Biggebiker
13 Beiträge
• Seite 1 von 1