Günstige gute Bremsbelege
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Neo2206
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VS 125 F
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 12437
- Land: Deutschland
Günstige gute Bremsbelege
Hallo ich wollte mal so in die Runde fragen ob mir jemand ne Internetseite sagen kann wo ich für meine vs 125 neue bremsbelege bekomme und am besten welche ihr euch selber gekauft habt. wäre echt dankbar über schnelle und zahlreiche antworten. Danke an euch.
Neo
Neo
- horst
#2 Re: Günstige gute Bremsbelege
Hallo
Ich habe diese auf meiner VS und bin sehr zufrieden. (für URL bitte einloggen)
In Hondawerkstätten sind auch passende zu haben, spart Versandkosten.
Die Orginalen von Dataparts sind für 19 Euro zu haben, haben aber eine wesentlich schlechtere Bremsleistung.
Gruß Horst
Ich habe diese auf meiner VS und bin sehr zufrieden. (für URL bitte einloggen)
In Hondawerkstätten sind auch passende zu haben, spart Versandkosten.
Die Orginalen von Dataparts sind für 19 Euro zu haben, haben aber eine wesentlich schlechtere Bremsleistung.
Gruß Horst
- 914rolli
#3 Re: Günstige gute Bremsbelege
Für meine VC hat meine Werkstatt auch die von Lucas verbaut und pro Satz 19,65 inkl. Märchensteuer berechnet.
Grus
Rolf P.
Grus
Rolf P.
- Moorhahn49
#4 Re: Günstige gute Bremsbelege
Ich schaue ab und zu bei Ebay rein und ersteiger mir da übrig gebliebene neue, aber schon dann wenn ich noch keine brauche nicht erst auf der letzten Minute. Habe jetzt welche für hinten ergattert für 5 Euro inkl. Porto. Bei GY6-Motor habe ich für vorne einen kompletten Bremszylinder mit Belägen für 25,- Euro gekauft, da sind die Ersatzteile bei Dataparts schon teurer. Ansonsten kaufe ich viel bei mir hier um die Ecke in einer freien Zweirad Werkstatt für 2 Räder mit Motor.
- Neo2206
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VS 125 F
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 12437
- Land: Deutschland
#5 Re: Günstige gute Bremsbelege
thx für die antworten. super wie schnell ihr hier immer seid.
- anubis
#6 Re: Günstige gute Bremsbelege
Wer an bremsbelägen spart ist ein verkehrsrisiko!
Ich meine ebay-angebote, oä.
a. (der tod kommt früh genug)
Ich meine ebay-angebote, oä.
a. (der tod kommt früh genug)
- Moorhahn49
#7 Re: Günstige gute Bremsbelege
Was ist denn an Ebay so schlecht, ich bin da schon seit über 10 Jahren und habe noch nie was schlechtes bekommen. Wenn ich bei Ebay Lucas Bremsbeläge ersteigere sind das die selben wie beim Händler oder glaubst du die Stellen extra welche für Ebay her. Selbst Dataparts ist bei Ebay.
- anubis
#8 Re: Günstige gute Bremsbelege
Hey,
habe öfters von billig anbietern gelesen, die mangehafte qualität gern über auktionshäuser verkaufen.
Auch im tv wurde vor kopien gewarnt und bei sowas wie bremsbelägen meine ich,
lieber fünf euro mehr als brösel nach 100km.
Grundsätzlich spricht natürlich nichts gegen seriöse anbieter bei ebay, die wie dataparts oä.
als qualitäsbewusst und zuverlässig bekannt sind.
a.
habe öfters von billig anbietern gelesen, die mangehafte qualität gern über auktionshäuser verkaufen.
Auch im tv wurde vor kopien gewarnt und bei sowas wie bremsbelägen meine ich,
lieber fünf euro mehr als brösel nach 100km.
Grundsätzlich spricht natürlich nichts gegen seriöse anbieter bei ebay, die wie dataparts oä.
als qualitäsbewusst und zuverlässig bekannt sind.
a.
- Moorhahn49
#9 Re: Günstige gute Bremsbelege
Da kannst du beim Händler genau so Pech haben das er eine Fälschung im Angebot hat. Vor Plagiaten ist niemand sicher, selbst der Händler um die Ecke nicht, selbst wenn er bei Seriösen Großhandlern einkauft. Das es sich um eine Fälschung handelt wird meistens eh erst festgestellt wenn etwas passiert ist. Bei Ebay werden die Markensachen nur halt billiger angeboten als beim Händler im Geschäft. Die meisten kleineren Händler da haben ihre Firma im Wohnzimmer während ein normaler Händler ein Geschäft hat was richtig Pacht kostet und die müssen auch erwirtschaftet werden. Wenn du heutzutage Sicherheit haben möchtest darfst du dir kein Fahrzeug mehr zulegen und auch nichts anderes. Braucht man sich doch nur die vielen Rückruf Aktionen auch von nahmhaften Herstellern anzusehen.
- puma-nrw
#10 Re: Günstige gute Bremsbelege
Ich habe auch die von Lukas drin. Dabei spielt es keine rolle, ob vom Händler um die Ecke oder Ebay Händler. Ebay hat ja dafür ein Berwertungssystem, wo man sich schon nach richten kann.
- Daniel P.
#11 Re: Günstige gute Bremsbelege
hallo,
Ich hab meine neu im ebay bestelt für vorne hab sie für 1 euro ersteigert und dann waren da noch 4 euro versand
Bin sehr zufrieden mit der Ware.
Vielleicht konnt ich helfen
Mfg Daniel
Ich hab meine neu im ebay bestelt für vorne hab sie für 1 euro ersteigert und dann waren da noch 4 euro versand
Bin sehr zufrieden mit der Ware.
Vielleicht konnt ich helfen
Mfg Daniel
11 Beiträge
• Seite 1 von 1