Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- finn346
#1 Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
Hi Leute, ich bin neu hier und bekomme in ein bis zwei Monaten eine VS 125 F von 2001. Ich möchte einen neuen Auspuff, weil ich den Originalen nicht wirklich schön vom Sound her finde. Ich habe bissher nur einen Einsatz für eine VT 125 gefunden, mit dem man angeblich den Sound verstellen kann aber das steht erstmal außen vor, denn meine Frage ist dazu, ob ich den Einsatz für die VT 125 auch in den Auspuff der VS 125 einbauen kann. Danke
MfG Finn
MfG Finn
- horst
#2 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
nei passt nicht, es gibt aber bei Ebay Einsätze für alle Typen, les mal die Auktionsbeschreibung genau durch.
Horst
Horst
- finn346
#3 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
horst hat geschrieben:nei passt nicht, es gibt aber bei Ebay Einsätze für alle Typen, les mal die Auktionsbeschreibung genau durch.
Horst
Hi danke für die schnelle Antwort. Ok werd ich machen. Wenn du Lust hast kannst du dir ja mal dieses Video angucken, denn bei ihm hört es sich auch sehr schön an (für URL bitte einloggen)
- puma-nrw
#4 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
Gib bei Ebay in der Suche mal Choper-Sound Daelim ein. Da kannst du den einsatz bestellen. Hat einen richtig guten klang, habe den auch drin.
- finn346
#5 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
puma-nrw hat geschrieben:Gib bei Ebay in der Suche mal Choper-Sound Daelim ein. Da kannst du den einsatz bestellen. Hat einen richtig guten klang, habe den auch drin.
Hi, hab ihn jetzt auch mal gefunden :-). Werd ihn mir dann bestellen , wenn das Moped da ist.
- horst
#6 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
mit dem Teil bei youtube wirst du viele Bekanntschaften haben, 99% davon mit Grüner Kleidung, die sind meistens am betteln, und das mit Erfolg.
Horst
Horst
- finn346
#7 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
horst hat geschrieben:mit dem Teil bei youtube wirst du viele Bekanntschaften haben, 99% davon mit Grüner Kleidung, die sind meistens am betteln, und das mit Erfolg.
Horst
Ok
aber mit so einem Einsatz nicht oder?
- horst
#8 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
wenn du ihn zu weit aufmachst schon, die Grünen haben Phonmessgeräte dabei, also vorsicht nicht übertreiben,
Gruß Horst
Gruß Horst
- puma-nrw
#9 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
Da bleibt der Auspuff selber ja erhalten. Wenn du den verstellbaren einsatz rein machst, kannst du den ja so einstellen, das er einen guten klang hat, aber nicht zu laut ist. Für den Tüv dann einfach ganz zu drehen und danach wieder auf.
- finn346
#10 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
puma-nrw hat geschrieben:Da bleibt der Auspuff selber ja erhalten. Wenn du den verstellbaren einsatz rein machst, kannst du den ja so einstellen, das er einen guten klang hat, aber nicht zu laut ist. Für den Tüv dann einfach ganz zu drehen und danach wieder auf.
Ok, so läuft das also :-)
- finn346
#11 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
Hier besteht die Möglichkeit den Einsatz auch ohne Ebay zu kaufen ---> (für URL bitte einloggen)
- puma-nrw
#12 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
Sind aber nur 1,50€ weniger, als über Ebay.
- finn346
#13 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
puma-nrw hat geschrieben:Sind aber nur 1,50€ weniger, als über Ebay.
Jo aber unabhängig von den Auktionszeiträumen
Das hier ist der Auspuff aus dem Youtube Video (für URL bitte einloggen)
- puma-nrw
#14 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
Bei Ebay ist das doch auch der sofortkauf Preis. Da brauchst du nicht zu warten bis es ausläuft.
- finn346
#15 Re: Daelim VS 125 F Neuer "Tuning" Auspuff gesucht!
puma-nrw hat geschrieben:Bei Ebay ist das doch auch der sofortkauf Preis. Da brauchst du nicht zu warten bis es ausläuft.
Aber die Laufen ja auch nicht 24/7 oder? Also für immer ^^.. aber egal , weiß was du meinst :-)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1