2 probleme
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Hightower
#1 2 probleme
hi, ich hab zwei probleme mit meiner vs
1. mein abblendlicht geht nich, birne ist io, woran könnte es liegen ?
2. wen ich sie kalt mit dem choke starte und nicht solange extra gas gebe, bis sie warm ist geht sie ständig aus, wenn sie warm ist ist alles top. was, und wo genau muss ich da einstellen ?
Ist es normal, das sie unter choke, ab ca 5500 umdrehungen stottert ? is nur mal so ne frage .
lg
2. wen ich sie kalt mit dem choke starte und nicht solange extra gas gebe, bis sie warm ist geht sie ständig aus, wenn sie warm ist ist alles top. was, und wo genau muss ich da einstellen ?
Ist es normal, das sie unter choke, ab ca 5500 umdrehungen stottert ? is nur mal so ne frage .
lg
- puma-nrw
#2 Re: 2 probleme
Zu 1: Könnte am Schalter liegen oder ein Kabel zwichen Schalter und Lampe.
Zu 2: Nach dem Starten Choke ein wenig auf machen. Bei höherer Drehzahl ganz auf. Dann läuft die auch über 5500 umdrehungen rund.
Zu 2: Nach dem Starten Choke ein wenig auf machen. Bei höherer Drehzahl ganz auf. Dann läuft die auch über 5500 umdrehungen rund.
- horst
#3 Re: 2 probleme
Hallo Hightower
Puma hat dir schon die Lösung gesagt, ist manchmal eine Gefühlssache mit dem Choke.
Geht deine Rückleucte, wenn ja die Kabel ab Lichtschalter checken und auch auf gute Masse achten.
Horst
Puma hat dir schon die Lösung gesagt, ist manchmal eine Gefühlssache mit dem Choke.
Geht deine Rückleucte, wenn ja die Kabel ab Lichtschalter checken und auch auf gute Masse achten.
Horst
- Der-Alte
#4 Re: 2 probleme
Hightower hat geschrieben:hi, ich hab zwei probleme mit meiner vs
lg
warum drehst Du eine kalte Maschiene so hoch?? das ist überhaupt nicht notwendig ,wie sagt man da lauf oder stirb arme Maschiene .walter
- Martin Weil
#5 Re: 2 probleme
Hallo Walter,
die Maschine wird mit der Methode nicht so alt,
auf jeden Fall nicht so alt wie wir ! ! !
Zu Wohl auf deine und meine Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
die Maschine wird mit der Methode nicht so alt,
auf jeden Fall nicht so alt wie wir ! ! !
Zu Wohl auf deine und meine Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

- Der-Alte
#6 Re: 2 probleme
Hallo Martin wenn einer nicht viel über Motoren weiß kommt so etwas schon vor, es ist bei der VS halt so, meine macht das auch, ich lasse sie einige Sekunden im Standgas laufen ,Choke etwas auf leicht gas geben und dann läuft die Kiste ,wenigstens meine.Heute bin ich nochmals ins Bergische gefahren ,keine Sonne aber warm gutes Wetter für Biker ,und der Kupplungsdeckel ist trocken. Gruß walter :?: :arrow: :idea:
- flippi
#7 Re: 2 probleme
hallo walter, genauso muss ich das mit meiner vt machen die will auch nicht gleich los. das ist wie mit einer frau ganz vorsichtig anpirrschen :oops: gruss flippi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1