Daelim Fan-Shop

Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
annette

#1 Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie

von annette » 4. Jan 2010, 15:29

Hallo!
Suche Werkstatt für Daelim roller 125 bei mir in der umgebung 67304 Eisenberg ca. 30-40 km im Umgreis???
Würde mich über Information sehr Freuen,da vom Vertreiber in Österreich keine Nachrichten für diese Thema zu bekommen sind
G. Bernd

horst

#2 Re: Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie

von horst » 4. Jan 2010, 15:49

Hallo

Da sind mal ein paar Adressen

SLR GmbH Das Motorrad-Haus
Obersülzher Str. 16
67269 Grünstadt

67304 Eisenberg
Biker Treff Inh. Thomas Heinrichs, Bahnhofstraße 24
Tel. 06351-44872, bikertreffebg@aol.com,

Appel Motorbikes GbR
Sprendlinger Landstr. 171, 63069 Offenbach
Serviceleistungen: Verkauf und Reparatur von Motorrädern bis 125 ccm Hyosung Daelim Benelli

aber ich würde mal bei anderen Scooter-Werkstätten in deiner Nähe nachfragen, eine Daelim lässt sich von jeder guten Wekstatt warten, am besten eine Vertragsfreie ist meist günstiger.
Daelims sind zum Teil auf Honda Lizenz gebaut, ist vielleicht auch ein Anlauftipp.
Ich hoffe mal dir weitergeholfen zu haben

Mit etwas Handwerklichem Geschick kann man fast alles selbst machen, wir helfen dir gern weiter.

Gruß Horst

puma-nrw

#3 Re: Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie

von puma-nrw » 4. Jan 2010, 16:23

horst hat geschrieben:Hallo

Da sind mal ein paar Adressen

SLR GmbH Das Motorrad-Haus
Obersülzher Str. 16
67269 Grünstadt

67304 Eisenberg
Biker Treff Inh. Thomas Heinrichs, Bahnhofstraße 24
Tel. 06351-44872, bikertreffebg@aol.com,

Appel Motorbikes GbR
Sprendlinger Landstr. 171, 63069 Offenbach
Serviceleistungen: Verkauf und Reparatur von Motorrädern bis 125 ccm Hyosung Daelim Benelli

aber ich würde mal bei anderen Scooter-Werkstätten in deiner Nähe nachfragen, eine Daelim lässt sich von jeder guten Wekstatt warten, am besten eine Vertragsfreie ist meist günstiger.
Daelims sind zum Teil auf Honda Lizenz gebaut, ist vielleicht auch ein Anlauftipp.
Ich hoffe mal dir weitergeholfen zu haben

Mit etwas Handwerklichem Geschick kann man fast alles selbst machen, wir helfen dir gern weiter.

Gruß Horst

Wegen der Garantie muss sie schon zu einer Vertragswerkstatt. Sobald die Garantie abgelaufen ist, kann sie zu jeder freien Werkstatt fahren oder selber schrauben.

horst

#4 Re: Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie

von horst » 4. Jan 2010, 16:52

Hi puma-nrw

und was machst du wenn kein Vertragshändler im Umkreis verfügbar ist ?
Der letzt angegebene ist VH aber gut 80 km entfernt.
Horst

puma-nrw

#5 Re: Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie

von puma-nrw » 4. Jan 2010, 21:18

Horst, du must dann wohl leider den weiten Weg in kauf nehmen, damit du deine Garantie behältst. Wenn du (wärend der Garantiezeit) zu einer anderen Werkstatt fährst und du hast dann einen Schaden, braucht der Hersteller nicht zu haften. Das heist das du dann keinerlei Garantie ansprüche stellen kannst. Leider kommen die Hersteller damit immer durch.

Zurück zu Allgemeines