Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- annette
#1 Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie
Hallo!
Suche Werkstatt für Daelim roller 125 bei mir in der umgebung 67304 Eisenberg ca. 30-40 km im Umgreis???
Würde mich über Information sehr Freuen,da vom Vertreiber in Österreich keine Nachrichten für diese Thema zu bekommen sind
G. Bernd
Suche Werkstatt für Daelim roller 125 bei mir in der umgebung 67304 Eisenberg ca. 30-40 km im Umgreis???
Würde mich über Information sehr Freuen,da vom Vertreiber in Österreich keine Nachrichten für diese Thema zu bekommen sind
G. Bernd
- horst
#2 Re: Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie
Hallo
Da sind mal ein paar Adressen
SLR GmbH Das Motorrad-Haus
Obersülzher Str. 16
67269 Grünstadt
67304 Eisenberg
Biker Treff Inh. Thomas Heinrichs, Bahnhofstraße 24
Tel. 06351-44872, bikertreffebg@aol.com,
Appel Motorbikes GbR
Sprendlinger Landstr. 171, 63069 Offenbach
Serviceleistungen: Verkauf und Reparatur von Motorrädern bis 125 ccm Hyosung Daelim Benelli
aber ich würde mal bei anderen Scooter-Werkstätten in deiner Nähe nachfragen, eine Daelim lässt sich von jeder guten Wekstatt warten, am besten eine Vertragsfreie ist meist günstiger.
Daelims sind zum Teil auf Honda Lizenz gebaut, ist vielleicht auch ein Anlauftipp.
Ich hoffe mal dir weitergeholfen zu haben
Mit etwas Handwerklichem Geschick kann man fast alles selbst machen, wir helfen dir gern weiter.
Gruß Horst
Obersülzher Str. 16
67269 Grünstadt
67304 Eisenberg
Appel Motorbikes GbR
Serviceleistungen: Verkauf und Reparatur von Motorrädern bis 125 ccm Hyosung Daelim Benelli
aber ich würde mal bei anderen Scooter-Werkstätten in deiner Nähe nachfragen, eine Daelim lässt sich von jeder guten Wekstatt warten, am besten eine Vertragsfreie ist meist günstiger.
Daelims sind zum Teil auf Honda Lizenz gebaut, ist vielleicht auch ein Anlauftipp.
Mit etwas Handwerklichem Geschick kann man fast alles selbst machen, wir helfen dir gern weiter.
Gruß Horst
- puma-nrw
#3 Re: Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie
horst hat geschrieben:Hallo
Obersülzher Str. 16
67269 Grünstadt
67304 Eisenberg
Appel Motorbikes GbR
Gruß Horst
Wegen der Garantie muss sie schon zu einer Vertragswerkstatt. Sobald die Garantie abgelaufen ist, kann sie zu jeder freien Werkstatt fahren oder selber schrauben.
- horst
#4 Re: Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie
Hi puma-nrw
und was machst du wenn kein Vertragshändler im Umkreis verfügbar ist ?
Der letzt angegebene ist VH aber gut 80 km entfernt.
Horst
und was machst du wenn kein Vertragshändler im Umkreis verfügbar ist ?
Der letzt angegebene ist VH aber gut 80 km entfernt.
Horst
- puma-nrw
#5 Re: Werkstatt für Daelim Roller wegen Service+ Garantie
Horst, du must dann wohl leider den weiten Weg in kauf nehmen, damit du deine Garantie behältst. Wenn du (wärend der Garantiezeit) zu einer anderen Werkstatt fährst und du hast dann einen Schaden, braucht der Hersteller nicht zu haften. Das heist das du dann keinerlei Garantie ansprüche stellen kannst. Leider kommen die Hersteller damit immer durch.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1