Daelim VT 125 Evolution Wshb
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- michobi
#1 Daelim VT 125 Evolution Wshb
Hallo,
mein Name ist Michael und ich bin neu hier.
Ich habe versucht das Wshb zu downloden was leider nicht geht.
Ich habe mir eine gebrauchte Daelim VT 125 Evolution zerlegt gekauft.
Nach 4 Tagen habe ich sie nun zusammen aber leider kriege ich sie nicht zum laufen weil fehlzündungen auftreten
und ich nun nicht weiter weiss woran es liegen kann.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Gruß Michael
mein Name ist Michael und ich bin neu hier.
Ich habe versucht das Wshb zu downloden was leider nicht geht.
Ich habe mir eine gebrauchte Daelim VT 125 Evolution zerlegt gekauft.
Nach 4 Tagen habe ich sie nun zusammen aber leider kriege ich sie nicht zum laufen weil fehlzündungen auftreten
und ich nun nicht weiter weiss woran es liegen kann.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Gruß Michael
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Günny
#2 Re: Daelim VT 125 Evolution Wshb
Hallo Michael,
Herzlich willkommen im Forum hier. schön das du die robuste VT fährst.
Den Download hat unser Admin Lutz zur Zeit eingeschränkt. bitte schreib dem Lutz eine PN dann wird er dir den Download wohl ermöglichen wenn alles ok.
Also , ich wünsch dir allzeit ne gute Fahrt, der Günny ;D ;D ;D
Herzlich willkommen im Forum hier. schön das du die robuste VT fährst.
Den Download hat unser Admin Lutz zur Zeit eingeschränkt. bitte schreib dem Lutz eine PN dann wird er dir den Download wohl ermöglichen wenn alles ok.
Also , ich wünsch dir allzeit ne gute Fahrt, der Günny ;D ;D ;D
- Chopper Berni
#3 Re: Daelim VT 125 Evolution Wshb
Hallo Michael,
auch von mir ein Herzliches
hier im Forum.
Schreib doch mal was nicht klappt, wie z.B. keine Zündfunke, kein Sprit....., meist bekommst Du dann hier im Forum Tipps mit denen Du auch ohne WHB weiter kommst.
Viel Glück beim Basteln, und eine allzeit Schrottfreie Fahrt wenn Deine Daelim wieder läuft.
auch von mir ein Herzliches

Schreib doch mal was nicht klappt, wie z.B. keine Zündfunke, kein Sprit....., meist bekommst Du dann hier im Forum Tipps mit denen Du auch ohne WHB weiter kommst.
Viel Glück beim Basteln, und eine allzeit Schrottfreie Fahrt wenn Deine Daelim wieder läuft.
- michobi
#4 Re: Daelim VT 125 Evolution Wshb
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme an euch alle.
Nun zu meiner VT,
das problem ist so das sie versucht anzusringen aber es nur knallt im Vergaser (leise) oder aus dem Auspuff(laut).
Benzin ist an der Kerze so wie auch der Funke.
Am Motor habe ich nichts gemacht oder verstelli(vielleicht der Vorbesitzer???)
Kann man was verstellen???
Woran kann es liegen?
Danke an euch.
Gruß Michael
Nun zu meiner VT,
das problem ist so das sie versucht anzusringen aber es nur knallt im Vergaser (leise) oder aus dem Auspuff(laut).
Benzin ist an der Kerze so wie auch der Funke.
Am Motor habe ich nichts gemacht oder verstelli(vielleicht der Vorbesitzer???)
Kann man was verstellen???
Woran kann es liegen?
Danke an euch.
Gruß Michael
- horst
#5 Re: Daelim VT 125 Evolution Wshb
Hallo michobi
Das Starten einer Daelim kann manchmal nerven, besonders nach längerer Standzeit, bau mal die Kerze aus,trockne und reinige sie und stell den Kontaktabstand auf 0,8 mm ein, lass den Motor ohne Gas und Kerze ein paar mal drehen, Kerze rein, erster Versuch kein choke kein Gas, zweiter Versuch choke ziehen kein gas geben und starten, wenn sie so noch nicht anspringt versuch es mal mit Startpilot aber ohne choke und auch kein Gas oder nur wenig. und berichte was sich tut, dann sehen wir weiter.
Gruß Horst
Das Starten einer Daelim kann manchmal nerven, besonders nach längerer Standzeit, bau mal die Kerze aus,trockne und reinige sie und stell den Kontaktabstand auf 0,8 mm ein, lass den Motor ohne Gas und Kerze ein paar mal drehen, Kerze rein, erster Versuch kein choke kein Gas, zweiter Versuch choke ziehen kein gas geben und starten, wenn sie so noch nicht anspringt versuch es mal mit Startpilot aber ohne choke und auch kein Gas oder nur wenig. und berichte was sich tut, dann sehen wir weiter.
Gruß Horst
- RedBull
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Honda CBF600S ABS früher VT125
- Baujahr: 2005 / 1998
- Postleitzahl: 42369
- Land: Deutschland
#6 Re: Daelim VT 125 Evolution Wshb
Hallo michobi,
meine VT startet kalt, auch im Winter, problemlos, wenn ich den Choke ganz zu mache und etwas Gas gebe. Gas dabei nicht bewegen!! Wenn sie läuft nehme ich den Choke langsam soweit zurück, bis der Motor hörbar ruhig läuft.
Dir rate ich, wenn Du sie zum laufen bekommst, den Vergaser zumindest genau einzustellen, wenn nicht sogar komplett zu reinigen. Dabei neue Dichtungen einbauen. Dann dürften die Startprobleme dauerhaft weg sein.
Gruß
RedBull
meine VT startet kalt, auch im Winter, problemlos, wenn ich den Choke ganz zu mache und etwas Gas gebe. Gas dabei nicht bewegen!! Wenn sie läuft nehme ich den Choke langsam soweit zurück, bis der Motor hörbar ruhig läuft.
Dir rate ich, wenn Du sie zum laufen bekommst, den Vergaser zumindest genau einzustellen, wenn nicht sogar komplett zu reinigen. Dabei neue Dichtungen einbauen. Dann dürften die Startprobleme dauerhaft weg sein.
Gruß
RedBull
- michobi
#7 Re: Daelim VT 125 Evolution Wshb
Hallo Horst
habe gehandelt wie du geschrieben hast, leider og´hne erfolg.
Das einzige was sie macht ist blubbern im Vergaser.
Gruß Michael
habe gehandelt wie du geschrieben hast, leider og´hne erfolg.
Das einzige was sie macht ist blubbern im Vergaser.
Gruß Michael
- horst
#8 Re: Daelim VT 125 Evolution Wshb
Hallo auch schon mit Startpilot
- michobi
#9 Re: Daelim VT 125 Evolution Wshb
Ja, auch mit Startpilot.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1