Daelim Fan-Shop

WHB

geronimo

#1 WHB

von geronimo » 27. Sep 2009, 17:32

Hallo ich bin neu hier und suche dringend das WHB für eine 125 VT hier im Downloadbereich geht das nicht ich weiß auch
nicht warum es währe nett wenn mir jemand einen Link oder den Download schicken könnte da ich meine Vt grade überhole da ich sie grade erst gekauft habe meine eMail Adresse ist xxxxxxxxxxxxxxxxxx vielen Dank im vorraus Gruß geronimo
Hallo geronimo! Bitte nicht böse sein, aber ich habe Deine Emailaddy rausgenommen, weil auch Nichtmitglieder hier reinschauen können. Diejenigen, die Dir einen Link schicken können oder Dir sonstwie nicht über Antwortpostings helfen wollen/können, können Dir eine PN schicken.Und per PN kannst Du dann auch Deine Emailadresse direkt weitergeben. Gruß Dorthe

Günny

#2 Re: WHB

von Günny » 27. Sep 2009, 23:43

Hallo geronimo
Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum hier.
Schön das du uns gefunden hast.

In unserem Download - Bereich kannst du nach dem 1. Beitrag alles kostenlos runteladen.
Aber zur Zeit fehlen dort die Dateien ( Fehler) und unser Admin will sich nächste Woche drum kümmern.
Versuche es einfach in der 2. Wochenhälfte noch einmal.

Wünsche dir allzeit ne gute Fahrt, der Günny ;D ;D ;D

Moorhahn49

#3 Re: WHB

von Moorhahn49 » 28. Sep 2009, 15:17

Hallo Geronimo, hier kannst du dir auch ein WHB runterladen (für URL bitte einloggen) Name Moorhahn49 passwort daelim ich werde es bis Mitternacht online lassen.

Zurück zu Daelim VT