Otello, ab Bj. 2000
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- krulibaer
#1 Otello, ab Bj. 2000
Hallo Rollerfreunde, wer kann mir einen Tip geben warum der Download für obiges Handtuch nicht funktioniert ? Das Startfenster macht nur kurz auf und verschwindet dann sofort wieder ohne Transfer der Datei. Habs mehrmals versucht, jedoch ohne Erfolg. Der Download der engl. Version des Otello Fi funktionierte hingegen einwandfrei. Leider bekam ich bei Kauf meines gebrauchten Fi keinerlei Unterlagen, somit also auch kein Handbuch. Kann mir jemand sagen ob es überhaupt ein Handbuch bei Neukauf gab oder ob idealerweise jemand mit einer Kopie gegen Unkostenbegleichung aushelfen kann. Ich wünsch euch viel Spaß bei einer Ausfahrt bei diesem herrlichen Wetter.
- Günny
#2 Re: Otello, ab Bj. 2000
Hallo krulibaer ,
Zum Download kann ich dir nur sagen: Habe als Test gerade diese Datei runtergeladen, es funktioniert.
Es muss also an deinem PC ( Explorer ?) liegen.
Da ich ne VC fahre kann ich leider nicht mit ner Kopie dienen, vielleicht hilft hier ein Kollege.
Halte dir die Daumen, der Günny ;D ;D
Zum Download kann ich dir nur sagen: Habe als Test gerade diese Datei runtergeladen, es funktioniert.
Es muss also an deinem PC ( Explorer ?) liegen.
Da ich ne VC fahre kann ich leider nicht mit ner Kopie dienen, vielleicht hilft hier ein Kollege.
Halte dir die Daumen, der Günny ;D ;D
- FI_joe
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 3 mal
- Meine Maschine: S3 FI 125
- Baujahr: 05/2012
- Postleitzahl: 73430
- Land: Deutschland
#3 Re: Otello, ab Bj. 2000
Hallo krulibaer,
ich habe den Download auch getestet und er hat bei beiden Handbüchern funktioniert. Schau mal auf deine PN.
Beim Kauf meines neuen Otello FI wurde eine 64-seitige Bedienungsanleitung sowie ein Serviceheft mitgeliefert.
Ich müsste mir halt mal die Zeit nehmen und die Hefte einscannen. Aber das kann dauern.
Auf alle Fälle weißt du jetzt, was es normalerweise an Unterlagen zum Otello FI gibt.
Gruß FI_joe
ich habe den Download auch getestet und er hat bei beiden Handbüchern funktioniert. Schau mal auf deine PN.
Beim Kauf meines neuen Otello FI wurde eine 64-seitige Bedienungsanleitung sowie ein Serviceheft mitgeliefert.
Ich müsste mir halt mal die Zeit nehmen und die Hefte einscannen. Aber das kann dauern.
Auf alle Fälle weißt du jetzt, was es normalerweise an Unterlagen zum Otello FI gibt.
Gruß FI_joe
- krulibaer
#4 Re: Otello, ab Bj. 2000
Hallo Günni, auch dir vielen Dank für deine Versuche zu helfen, aber leider sind ja unsere fahrbaren Untersätze verschieden. Das heißt so verschieden auch wieder nicht den wie ich sehen konnte fährst du ein Motorrad. Ich bin auch hauptsächlich mit meiner BMW unterwegs, aber Rollerfahren ist meine neue "Liebe" HI...Grüße und immer ein paar Meter Abstand zum vorderen !!
- Lutz
#5 Re: Otello, ab Bj. 2000
Das dauert halt ein Weilchen, mit dem runter laden.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
5 Beiträge
• Seite 1 von 1