Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
- pccp
#1 Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Hallo!
Ich bin neu im Forum, habe am Samstag meine VT125 bekommen und nun versuche ich die Anleitung für die Maschine herunterzuladen. Es gibt keine Möglichkeit den Downloadcode einzugeben, einen Downloadbutton gibt es auch nicht. Andere Dokus kann ich jedoch problemlos herunterladen. :?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :?:
Danke!
Gruß aus Tirol
Christian
Ich bin neu im Forum, habe am Samstag meine VT125 bekommen und nun versuche ich die Anleitung für die Maschine herunterzuladen. Es gibt keine Möglichkeit den Downloadcode einzugeben, einen Downloadbutton gibt es auch nicht. Andere Dokus kann ich jedoch problemlos herunterladen. :?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :?:
Danke!
Gruß aus Tirol
Christian
- Heinz
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
- Land: Deutschland
#2 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Das kann eigentlich nur an deinem Browser liegen.
Habe es gerade durchgespielt und bei VT ist der Downloadcode
und der Downloadbutton bei mir vorhanden .
Gruß Heinz
Habe es gerade durchgespielt und bei VT ist der Downloadcode
und der Downloadbutton bei mir vorhanden .
Gruß Heinz
- Günny
#3 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Hallo pccp
Herzlich willkommen hier im Forum, schön das du ne VT fährst.
Was das runterladen des WHB der VT angeht: Du hast soeben erst deinen 1. Beitrag hier geschrieben , aber vorher versucht was runter zu laden, ne?
Also der Admin hat es so eingestellt das Downloads erst nach dem 1. Beitrag hier möglich sind.
Da du das ja hinter dir hast müsste jetzt auch der Button für dich da sein. Probier es bitte noch mal.
Halte dir die Daumen das es klappt. Der Günny ;D ;D
Herzlich willkommen hier im Forum, schön das du ne VT fährst.
Was das runterladen des WHB der VT angeht: Du hast soeben erst deinen 1. Beitrag hier geschrieben , aber vorher versucht was runter zu laden, ne?
Also der Admin hat es so eingestellt das Downloads erst nach dem 1. Beitrag hier möglich sind.
Da du das ja hinter dir hast müsste jetzt auch der Button für dich da sein. Probier es bitte noch mal.
Halte dir die Daumen das es klappt. Der Günny ;D ;D
- pccp
#4 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Hallo Heinz! Hallo Günny!
Vielen Dank für Eure prompte Antwort, bei mir klappt der Download aber nach wie vor nicht. Der Download aller anderen Anleitungen funktioniert problemlos... Eigenartig... :?:
Es geht mir auch nicht um das WHB, das kann ich sofort downloaden, es geht mir um die Bedienungsanleitung (ca. 6.05 MB), die war beim Gebrauchtkauf leider nicht dabei.
Gruß
Christian
Vielen Dank für Eure prompte Antwort, bei mir klappt der Download aber nach wie vor nicht. Der Download aller anderen Anleitungen funktioniert problemlos... Eigenartig... :?:
Es geht mir auch nicht um das WHB, das kann ich sofort downloaden, es geht mir um die Bedienungsanleitung (ca. 6.05 MB), die war beim Gebrauchtkauf leider nicht dabei.
Gruß
Christian
- pccp
#5 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Hallo!
könnte mir bitte jemand die Bedienungsanleitung VT125 in deutsch (6.05 MB) per E-Mail an die [e-Mail Adresse gelöscht] schicken? Ich habe dasselbe Problem, das schon desöfteren aufgetreten ist, es gibt keinen Downloadbutton.
Vielen Dank!
Gruß
Christian
EDIT by fischi:
e-Mail Adresse siehe Profil von pccp!
Das Profil ist nämlich nur für User sichtbar. Der Beitrag für jeden anderen auch! ;)
könnte mir bitte jemand die Bedienungsanleitung VT125 in deutsch (6.05 MB) per E-Mail an die [e-Mail Adresse gelöscht] schicken? Ich habe dasselbe Problem, das schon desöfteren aufgetreten ist, es gibt keinen Downloadbutton.
Vielen Dank!
Gruß
Christian
EDIT by fischi:
Das Profil ist nämlich nur für User sichtbar. Der Beitrag für jeden anderen auch! ;)
- pccp
#6 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Halloooooo! Ist jemand online? :cry:
- Heinz
#7 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
-
Mal sehn ob ich was machen kann..
Mal sehn ob ich was machen kann..
- Heinz
#8 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
pccp hat geschrieben:
EDIT by fischi:
Hallo Fischi ,
habe nun die Datei runtergeladen , doch kann ich keine Mailadresse im
Profil von pccp finden ? Mache ich da was verkehrt ?
Gruß Heinz
- pccp
#9 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Hallo Heinz!
Die E-Mail-Adresse lautet pichlerchristian@drei.at. Ist nicht geheim! :D
Danke für Deine Hilfe!
Gruß
Christian
Die E-Mail-Adresse lautet pichlerchristian@drei.at. Ist nicht geheim! :D
Danke für Deine Hilfe!
Gruß
Christian
- fischi
#10 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Ich sehe in seinem Profil unten links den Punkt Kontaktdaten PCCP.
Darunter steht:
E-Mail Adresse: E-Mail senden an PCCP
Wenn du darauf klickst sollte sich ein Fenster öffen.
@ PCCP
War ja nur ein gut gemeinter Tipp.
Wir sind hier nunmal nicht "unter uns", sondern hier kann jeder mitlesen.
Und bevor du zu gespammt wirst, habe ich sie rausgenommen. ;)
Gerade weil es eine e-Mail Adresse mit deinem richtigen Namen ist.
Aber musst du ja selber wissen.
Darunter steht:
@ PCCP
War ja nur ein gut gemeinter Tipp.
Wir sind hier nunmal nicht "unter uns", sondern hier kann jeder mitlesen.
Und bevor du zu gespammt wirst, habe ich sie rausgenommen. ;)
Gerade weil es eine e-Mail Adresse mit deinem richtigen Namen ist.
Aber musst du ja selber wissen.
- Heinz
#11 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
fischi hat geschrieben:Ich sehe in seinem Profil unten links den Punkt Kontaktdaten PCCP.
Darunter steht:
.
Hallo Fischi,
ich sehe nur :
Kontaktdaten pccp
PN:
Private Nachricht senden
und konnte keine Mailadresse finden ..
Gruß Heinz
Zuletzt geändert von Heinz am 4. Sep 2009, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Heinz
#12 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
pccp hat geschrieben:Halloooooo! Ist jemand online? :cry:
Hallo Christian ,
die Mail ist unterwegs und hoffe das nun alles bestens ist . Wenn nicht
dann melde dich doch nochmal ..
Gruß Heinz
- pccp
#13 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Hallo Heinz!
Vielen Dank! Ich habe Dein E-Mail bekommen, es hat bestens geklappt!
Gruß
Christian
Vielen Dank! Ich habe Dein E-Mail bekommen, es hat bestens geklappt!
Gruß
Christian
- Rollo2008
#14 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Hallo ich bin Rollo
und ich habe das gleich Problem beim download mit der Bedienungsanleitung der vt125 wie einig hier
wer kann mir diese mailn pchome2008@t-online.de
danke im vorraus :lol:
und ich habe das gleich Problem beim download mit der Bedienungsanleitung der vt125 wie einig hier
wer kann mir diese mailn pchome2008@t-online.de
danke im vorraus :lol:
- Ejko1987
- Günny
#16 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Hallo Ejko1987 , und hallo Rollo2008
Herzlich willkommen bei uns im Forum hier.
Bei uns seid ihr richtig, denn hier wird euch geholfen wenn ihr Hilfe benötigt.
Die Hinweise auf das WHB aller anfragenden Neumitglieder hier ist schnell beantwortet:
In den letzten Monaten haben wir hunderte neuer Mitglieder bekommen die sich hier nur ein mal eingeloggt haben, das WHB runter geholt haben, und dann wieder............Tschüss .
Zusätzlich entsteht ein rechtliches Problem wenn wir nur als kostenkoser Weitergeber von Firmensoftware auftreten. Soll heißen der Admin Lutz steht mit einem Bein im Gefängniss wenn wir öffentliches Downloadzentrum sind.
Wir sind ein Club mit Mitgliedern und diese Mitglieder benutzen unsere ,,Sachen,, nur so ist es machbar für den Lutz.
Darum prüft der Lutz seit einem Monat erst die Mitgliedschaft eines Downloaders ( mindestens 2 Beiträge hier usw.) und schaltet ihn dann frei.
Also seit neuestem unser Hinweis: Dem Lutz ne PN mit deinem Downloadwunsch schreiben , der dann ( wenn alles ok) freischaltet.
Dies auch als Hinweis für alle anderen Download-Aspiranten.
Gruß vom Moderator Günny ;D ;D ;D
Herzlich willkommen bei uns im Forum hier.
Bei uns seid ihr richtig, denn hier wird euch geholfen wenn ihr Hilfe benötigt.
Die Hinweise auf das WHB aller anfragenden Neumitglieder hier ist schnell beantwortet:
In den letzten Monaten haben wir hunderte neuer Mitglieder bekommen die sich hier nur ein mal eingeloggt haben, das WHB runter geholt haben, und dann wieder............Tschüss .
Zusätzlich entsteht ein rechtliches Problem wenn wir nur als kostenkoser Weitergeber von Firmensoftware auftreten. Soll heißen der Admin Lutz steht mit einem Bein im Gefängniss wenn wir öffentliches Downloadzentrum sind.
Wir sind ein Club mit Mitgliedern und diese Mitglieder benutzen unsere ,,Sachen,, nur so ist es machbar für den Lutz.
Darum prüft der Lutz seit einem Monat erst die Mitgliedschaft eines Downloaders ( mindestens 2 Beiträge hier usw.) und schaltet ihn dann frei.
Also seit neuestem unser Hinweis: Dem Lutz ne PN mit deinem Downloadwunsch schreiben , der dann ( wenn alles ok) freischaltet.
Dies auch als Hinweis für alle anderen Download-Aspiranten.
Gruß vom Moderator Günny ;D ;D ;D
- horst
#17 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Hallo
Die meisten Probleme die an unseren Mopeds auftreten sind hier irgendwann schon mal abgearbeitet worden und als Beiträge hier im Forum verfügbar, zum anderen wollen viele ihr Wissen einbringen, was zu regen Diskusionen führt, dafür ist das Forum ja auch da, und das meiste wird hier doch sowieso von den Forenmitgliedern glöst, warum muss es denn immer das WHB sein.
Meinem Schwiegersohn der auch ne 125 er fährt würde es nicht nützen, ist halt nun mal kein Praktiker, und freut sich immer über Hilfe die er mündlich und praktisch bekommt, und so wird es hier einigen gehen, lasst ihnen von uns helfen und wir lernen mit, und bringen Lutz nicht mit dem WHB in Schwulitäten.
Die meisten Probleme die an unseren Mopeds auftreten sind hier irgendwann schon mal abgearbeitet worden und als Beiträge hier im Forum verfügbar, zum anderen wollen viele ihr Wissen einbringen, was zu regen Diskusionen führt, dafür ist das Forum ja auch da, und das meiste wird hier doch sowieso von den Forenmitgliedern glöst, warum muss es denn immer das WHB sein.
Meinem Schwiegersohn der auch ne 125 er fährt würde es nicht nützen, ist halt nun mal kein Praktiker, und freut sich immer über Hilfe die er mündlich und praktisch bekommt, und so wird es hier einigen gehen, lasst ihnen von uns helfen und wir lernen mit, und bringen Lutz nicht mit dem WHB in Schwulitäten.
- Ejko1987
#18 Re: Bedienungsanleitung VT125 in deutsch
Danke günny :)
Jetz verstehe Ich warum hat es nicht geklapt :idea:
Jetz verstehe Ich warum hat es nicht geklapt :idea:
18 Beiträge
• Seite 1 von 1