Gepächträger usw.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- darkzone
#1 Gepächträger usw.
Hi Leute,
habe mal wieder ne Frage.
Warum sind die meisten Teile die ich sehe nur für Modelle bis Bj.06? Modellwechsel?
Ich möchte mir vieleicht nächste Woche den Freewing bestellen, aber ich möchte nen richtigen Gepäckträger (Metall) daran bauen und nicht das Serienteil anbohren wie ich es schon gesehen habe.
Wo bekommt man so etwas. Auch nach langem Suchen finde ich nur was für Modelle bis Bj.06
Gruß
Warum sind die meisten Teile die ich sehe nur für Modelle bis Bj.06? Modellwechsel?
Ich möchte mir vieleicht nächste Woche den Freewing bestellen, aber ich möchte nen richtigen Gepäckträger (Metall) daran bauen und nicht das Serienteil anbohren wie ich es schon gesehen habe.
Wo bekommt man so etwas. Auch nach langem Suchen finde ich nur was für Modelle bis Bj.06
Gruß
- Moorhahn49
#2 Re: Gepächträger usw.
Für die FI Modelle mußt du Ersatz- und Zubehörteile beim Daelim Händler kaufen. Es gibt für alle Daelim FI Modelle ob Roller oder Chopper fast nichts auf dem freien Markt zu kaufen.
- Moorhahn49
#3 Re: Gepächträger usw.
darkzone hat geschrieben:Hi Leute,
Gruß
Die Gepäckträger bestehen aus Metall als Grundgerüst und Plastik zu Zierde.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1