Batterie ?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- detti01
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim SA 4 SQ 125 freewing
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 30880
- Land: Deutschland
#1 Batterie ?
Hallo ich bin Detlef und neu hier. Ich fahre seit ca 3 Jahren eine S2 freewing und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur jetzt nach der Winterpause sprang sie schlecht an und die Batterie ist leer und muss geladen werden, nur wo ist die wie finde ich sie.
LG Detlef
LG Detlef
- Daelimjäger
- Bilder: 7
- Hat gedankt: 4 mal
- Wurde gedankt: 13 mal
- Meine Maschine: XQ2 250
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 86405
#2 Re: Batterie ?
detti01 hat geschrieben:Hallo ich bin Detlef und neu hier. Ich fahre seit ca 3 Jahren eine S2 freewing und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur jetzt nach der Winterpause sprang sie schlecht an und die Batterie ist leer und muss geladen werden, nur wo ist die wie finde ich sie.
LG Detlef
Hi Detlef Batterie am S2 Freewing ist Beim Helmfach rückseite da wo normalerweise das Topcase sitz (Deckel auf und Hurra da isse)
Gruß Jochen
- Keyoke
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 258 mal
- Wurde gedankt: 38 mal
- Meine Maschine: Daelim S2 Freewing
- Baujahr: 2010
- Postleitzahl: 18146
#3 Re: Batterie ?
detti01 hat geschrieben:Hallo ich bin Detlef und neu hier. Ich fahre seit ca 3 Jahren eine S2 freewing und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur jetzt nach der Winterpause sprang sie schlecht an und die Batterie ist leer und muss geladen werden, nur wo ist die wie finde ich sie.
LG Detlef
Moin Detlef!
Helmfach auf, Soziussitz abbauen ( 2 Schrauben) und den kleinen Deckel öffnen und tadaaaaa- da isser, der Stromspeicher!
Gruss Uwe
3 Beiträge
• Seite 1 von 1