Schlauch Zylinderkopf
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ortello
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 77855
- Land: Deutschland
#1 Schlauch Zylinderkopf
Hallo zusammen. Habe mir eine Otello sg125 1999 als Bastlerfahrzeug gekauft. Habe dazu noch ein paar Fragen und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Auf dem Bild sieht man den Schlauch der vom Zylinderkopf weggeht. Allerdings weiß ich nicht wo das andere Ende draufgesteckt wird. Vielleicht hat hier jemand ne Ahnung und evtl auch ein Bild. Dann würde mich noch das Drehmoment für Vorder und Hinterachse interessieren für den Otello mit Trommelbremse. Ich denke erstes Modell BJ 1999. Danke vorab für eure Antworten und eure Mühe. Gruß Ortello
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Nonixnarretz
- Hat gedankt: 8 mal
- Wurde gedankt: 19 mal
- Meine Maschine: Otello 125 FI
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 89155
#2 Re: Schlauch Zylinderkopf
Ortello hat geschrieben:Hallo zusammen. Habe mir eine Otello sg125 1999 als Bastlerfahrzeug gekauft. Habe dazu noch ein paar Fragen und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Auf dem Bild sieht man den Schlauch der vom Zylinderkopf weggeht. Allerdings weiß ich nicht wo das andere Ende draufgesteckt wird. Vielleicht hat hier jemand ne Ahnung und evtl auch ein Bild. Dann würde mich noch das Drehmoment für Vorder und Hinterachse interessieren für den Otello mit Trommelbremse. Ich denke erstes Modell BJ 1999. Danke vorab für eure Antworten und eure Mühe. Gruß Ortello
Das ist der Entlüftungsschlauch vom Kurbelgehäuse. Das andere Ende kommt an den Anschluß am Luftfiltergehäuse. Für Drehmomente kann dir bestimmt unser S-3 Nobbi weiterhelfen.
LG
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1955 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#3 Re: Schlauch Zylinderkopf
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Für diesen Beitrag danken
- Ortello
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 77855
#4 Re: Schlauch Zylinderkopf
Danke euch für die Infos.
Gruß Ortello
Gruß Ortello