Benzinfüllschlauch
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kiepa
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: S 3 125
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 28357
- Land: Deutschland
#1 Benzinfüllschlauch
Hallo zusammen,
ich habe erst am Wochenende erfahren, dass es ein "Daelim Forum" gibt und habe mich gleich angemeldet. Ich freue mich auf den Austausch - unabhängig von meinem aktuellen konkreten Anliegen - mit euch.
Aktuell suche ich dringend ein Ersatzteil für meine S 3 125, Bj. 2011. Ich benötige einen Benzinfüllschlauch (DAE-17610-SAB-0000). Meine Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass dieses Teil bei Daelim nicht mehr lieferbar ist. Alternativen konnte mir die Werkstatt nicht nennen. Es wäre schön, wenn jemand einen Tipp in Hinblick auf eine Bezugsmöglichkeit oder eventuell sogar das gesuchte Teil noch irgendwo liegen hat.
ich habe erst am Wochenende erfahren, dass es ein "Daelim Forum" gibt und habe mich gleich angemeldet. Ich freue mich auf den Austausch - unabhängig von meinem aktuellen konkreten Anliegen - mit euch.
Aktuell suche ich dringend ein Ersatzteil für meine S 3 125, Bj. 2011. Ich benötige einen Benzinfüllschlauch (DAE-17610-SAB-0000). Meine Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass dieses Teil bei Daelim nicht mehr lieferbar ist. Alternativen konnte mir die Werkstatt nicht nennen. Es wäre schön, wenn jemand einen Tipp in Hinblick auf eine Bezugsmöglichkeit oder eventuell sogar das gesuchte Teil noch irgendwo liegen hat.
- Mechanix
- Hat gedankt: 4 mal
- Wurde gedankt: 65 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
- Für diesen Beitrag danken
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 409 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
- Land: Deutschland
#3 Re: Benzinfüllschlauch
Ich weiß nicht ob dies ein Spezieller Schlauch ist, ich jedenfalls kauf mir Benzinschlauch als Meterware und kürze die entsprechend.
Aha , hab gerade gesehen es Handelt sich um den Schlauch zum Einfüllstutzen, den gibt es natürlich nicht als Meterware.
Aha , hab gerade gesehen es Handelt sich um den Schlauch zum Einfüllstutzen, den gibt es natürlich nicht als Meterware.
- Für diesen Beitrag danken
- Mechanix
- Hat gedankt: 4 mal
- Wurde gedankt: 65 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
#4 Re: Benzinfüllschlauch
Daelim macht es einem nicht leicht für Meterware. Die Nippel Tank zu Vergaser sind bei meiner VL unterschiedlich im Durchmesser. Ich habe es dann trotzdem hingekriegt indem ich den PVC Schlauch erwärmte und in die Länge zog. Der Innendurchmesser wurde dadurch kleiner, die Wandstärke allerdings auch. Aber es scheint zu gehen.
Gruss Mechanix
Gruss Mechanix
4 Beiträge
• Seite 1 von 1