Daelim Fan-Shop

Nordlichter-Treffen in Stralsund

Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#21 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von el42b » 20. Apr 2021, 23:54

Leute,

super Vorhaben. Ich wäre auch gern dabei, bin aber ziemlich sicher, dass das in diesem Jahr nichts werden wird.
Schön fände ich, wenn Ihr da etwas Wiederholbares etablieren würdet.
Auf keinen Fall würde ich die 800 km dahin in coronam auf der Daystar zurücklegen wollen und zurück. Da ich einen Trailer bei meinem neuen Haus nicht stellen kann, werde ich dann wohl einen mieten müssen.
Egal. Das ist für mich die Planung für 2022.
Als ich 2005 das erste Mal das Vergnügen hatte, Stralsund zu besuchen, bin ich am ersten Abend durch die wunderschöne baulich intakte spätmittelalterliche Stadt gewandert. Ich habe mich treiben lassen und fiel in eine Kneipe ein, die nur wenige hundert Meter nordwestlich des Marktplatzes ich zu finden das Glück hatte .Dort traf ich auf Leute, die eine Sprache sprachen, von der meine nur wenig entfernt war.
Wir hatten einen gewaltigen Abend. Der Kern meiner Liebe zu Stralsund entstand in genau dieser Kneipe.
Und Stralsund ist das Tor zu Rügen. Davon hab ich bislang auch noch nicht genug bekommen.
Poel, der Darß, Rügen, Usedom: Die östliche Ecke der Ostseeküste finde ich super spannend.
Und ich liebe den Nordlichterhumor, der sich auf beiden Seiten der ehemaligen Grenze findet.
Wäre ich auf einer der britischen Inseln, könnte ich so gegen 18:00 Uhr irgendwo ankommen, ein wenig rumfragen und hätte ein Bett für die Nacht und ein Frühstück mit interessanten Menschen drum herum zu einem bezahlbaren Preis.
Ähnliche Flexibilität wünsche ich mir in D, wo ich derzeit mein Bett mitnehmen muss, wenn ich sicher eins haben will.

Wenn das in ein, zwei Jahren wieder losgeht, sollte der verbliebene Rest der touristischen Infrastruktur gewappnet sein.
Das ist zwar nur mein Teil, aber dafür kann ich nur bekennen, dass ich andere Menschen besuche. Ich möchte mit ihnen reden. Fotografieren kommt später. Das Land kann ich betrachten. Um es zu verstehen, brauche ich den Austausch mit den Menschen, die drin leben.

Bitte bleibt dran.

Nachtgrüße
El


Roland.Mahnke.54

#22 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Roland.Mahnke.54 » 26. Apr 2021, 19:46

Hallo, liebe Daelim-Gemeinde! :D
Ich komme erst heute dazu, mal wieder einige Beiträge der vergangenen Tage/Wochen zu lesen!
Erst einmal danke für die tollen Beiträge. Ja, wie das zurzeit mit Corona noch werden wird, bleibt abzuwarten! Ich möchte mich da politisch nicht zu weit aus dem Fenster legen, sonst kommt mir wieder das Abendbrot hoch, aber der Vorschlag, auch den Darß mal "abzuklopfen", finde ich schon gut! Das anschließende Fischland hat ja auch was Schönes! Ich bin öfter mal in Wustrow, um zu sehen, was aus der ehemaligen Hochschule für Seefahrt, wo ich mal studiert habe, geworden ist! Jahrelang wurde sie links liegen gelassen und Teile wurden abgerissen und sie verkam viele Jahre auf das Übelste! Jetzt wird daraus was ganz Neues, was vermutlich noch mehr Touristen anziehen wird, wenn man sie reisen lassen würde!
Jedenfalls stehe ich wohl nicht alleine da, wenn ich mir wieder normale Bedingungen wünsche?! Ich lasse mir jedenfalls das Fahren mit meinem "Röcheleisen" nicht verbieten, zumal ich mir jetzt die neue J.Costa eingebaut habe! ;D Eine Gruppenfahrt wäre aber noch besser und ich bin voller Zuversicht, dass wir es schaffen, einige Interessenten zusammen zu bekommen! Dann lasst Euch nicht ärgern und ich wünsche mir bald bessere und wärmere Zeiten! Bei uns an der Küste ist es immer noch schweinekalt! (Soviel zur besagten Klimaerwärmung der Grünen!) :lol:
Haltet die Ohren steif und vergeßt nicht: Immer schön Luft holen,
der "rasende" Roland

Für diesen Beitrag danken
Keyoke, beckshvy, el42b

Beiträge: 26
Bilder: 13
Registriert: 7. Mär 2021
Wohnort: Sassnitz
Hat gedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125i
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 18546
Land: Deutschland

#23 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von beckshvy » 3. Mai 2021, 09:35

Roland.Mahnke.54 hat geschrieben:Hallo, liebe Daelim-Gemeinde! :D
Ich komme erst heute dazu, mal wieder einige Beiträge der vergangenen Tage/Wochen zu lesen!
Erst einmal danke für die tollen Beiträge. Ja, wie das zurzeit mit Corona noch werden wird, bleibt abzuwarten! Ich möchte mich da politisch nicht zu weit aus dem Fenster legen, sonst kommt mir wieder das Abendbrot hoch, aber der Vorschlag, auch den Darß mal "abzuklopfen", finde ich schon gut! Das anschließende Fischland hat ja auch was Schönes! Ich bin öfter mal in Wustrow, um zu sehen, was aus der ehemaligen Hochschule für Seefahrt, wo ich mal studiert habe, geworden ist! Jahrelang wurde sie links liegen gelassen und Teile wurden abgerissen und sie verkam viele Jahre auf das Übelste! Jetzt wird daraus was ganz Neues, was vermutlich noch mehr Touristen anziehen wird, wenn man sie reisen lassen würde!
Jedenfalls stehe ich wohl nicht alleine da, wenn ich mir wieder normale Bedingungen wünsche?! Ich lasse mir jedenfalls das Fahren mit meinem "Röcheleisen" nicht verbieten, zumal ich mir jetzt die neue J.Costa eingebaut habe! ;D Eine Gruppenfahrt wäre aber noch besser und ich bin voller Zuversicht, dass wir es schaffen, einige Interessenten zusammen zu bekommen! Dann lasst Euch nicht ärgern und ich wünsche mir bald bessere und wärmere Zeiten! Bei uns an der Küste ist es immer noch schweinekalt! (Soviel zur besagten Klimaerwärmung der Grünen!) :lol:
Haltet die Ohren steif und vergeßt nicht: Immer schön Luft holen,
der "rasende" Roland




Hallo Ihr da draußen !!
Auch ich war eine ganze Weile nicht mehr im Forum.
Unbestritten ist der Darß auch ein lohnenswertes Ziel für weitere Ausfahrten.Auch Usedom und die Seenplatte können wir bei weiteren Treffen einen Besuch abstatten.Wenn nach unserem ersten Ausflug die "Chemie" stimmt,könnte ich mir vorstellen einmal im Monat eine gemeinsame Ausfahrt zu starten.Natürlich ohne Zwang und je nach dem wie man Zeit hat.(Arbeit,Familie,Lust und Laune)
Wir haben schon den 03.Mai und es fühlt sich an wie 01.Februar .brrrrrr bitter kalt.Da reicht es nur für eine Runde durchs Dorf.
Ich wünsche allen eine schöne Woche und bleibt gesund.

Für diesen Beitrag danken
Keyoke

Roland.Mahnke.54

#24 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Roland.Mahnke.54 » 15. Mai 2021, 19:53

Hallo, Daelim Gemeinde,
ich bin heute seit langem mal wieder im Forum und habe mich vorige Woche mit Helmut getroffen, der hier die Nordtour anleiern will! Die Chemie zwischen uns stimmt schon mal und morgen Abend treffen wir uns noch einmal kurz! Solange der Raps noch in voller Blüte steht, sollten wir, wenn es das Wetter erlaubt, jetzt Nägel mit Köpfen machen und innerhalb der kommenden 3 Wochen eine gemeinsame Ausfahrt in Betracht ziehen. Pfingsten gehört natürlich der Familie, denke ich mal, aber am 22.5., vor Pfingsten wäre evtl. schon mal ein gemeinsamer Ausflug auf Rügen denkbar, oder was meint Ihr dazu??? Mal sehen, ob Helmut am Samstag nächste Woche Zeit hat?! Für Berufstätige ist ja vermutlich nur das WE möglich, aber es gibt ja auch Berufe, die an den Wochenenden arbeiten müssen! Für Rentner, die natürlich niemals Zeit haben, könnte ja auch mal innerhalb der Woche mal eine Tour möglich sein?! Wichtig ist angemessenes Wetter!!!
Ich melde mich noch einmal morgen, nachdem ich mich mit Helmut getroffen habe! Schönes Wochenende Euch allen und nicht vergessen, immer schön Luft zu holen, es riecht nach Raps! :lol:
Liebe Grüße,
Roland

Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#25 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von el42b » 15. Mai 2021, 20:36

Super, dass sich was tut. Jetzt ist die beste Zeit dafür im Jahr.
Da ich aber gerade ein 131 Jahre altes Fachwerkhaus gekauft habe, an dem es viel zu tun gibt + ein Umzug, sehe ich im Augenblick keine Möglichkeit für mich an einer Nordtour teilzunehmen.
Hoffentlich geht das nächstes Jahr auch noch.
Ich wünsche Allen viel Spaß.

Roland.Mahnke.54

#26 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Roland.Mahnke.54 » 16. Mai 2021, 20:58

Ich habe mich heute Abend noch einmal, wie gestern angedeutet, mit Helmut getroffen und vermutlich wird er in Kürze auch noch was ins Forum rein schreiben? Leider muss Helmut am nächsten Samstag vor Pfingsten arbeiten, aber er hat am Freitag, den 21.5.21 frei. Wenn das Wetter gut ist, werden wir uns in Samtens oder Bergen, auf halber Strecke treffen und wenn jemand Lust hat, kann er gerne mit dazu kommen?! Den genauen Termin und Ort werden wir noch bekannt geben. Wie gesagt, das Wetter muss mitspielen, ansonsten fällt die Tour im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser!
Einen schönen Abend noch,
Roland

Beiträge: 1523
Bilder: 77
Registriert: 22. Jun 2014
Hat gedankt: 478 mal
Wurde gedankt: 393 mal
Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
Baujahr: 2013/1999/2011
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

#27 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Daelim-S3 » 18. Mai 2021, 00:35

Hallo Roland
Ich bin vom 9.8.2021 -13.8.2021 (vorraugesetzt Corona läst es zu) in Stralsund hab in der Altstadt Pension Hafenblick ein Zimmer gebucht,wenn es soweit ist können wir uns ja verabreden wenn es nicht zuweit entfernt ist.
Bleibt Gesund

Für diesen Beitrag danken
Röcheleisen

Beiträge: 882
Bilder: 198
Registriert: 24. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 183 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#28 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Brummionkel » 27. Mai 2021, 14:09

Hallo Rasender Roland mit 125er sind Tagestouren von 175 Kilometern kein Problem . Bleibt immer noch Zeit für Gucken , Klönen , Essen , Kaffee trinken .
Jetzt ist auch langsam Land in Sicht wenn man zu den 3 Gs gehört .
Schauen wir mal wie es weiter geht , zB. Übernachtungen in Jugendherbergen .
Tour mit 3 Personen ist abzuraten , da schießt einer quer . 2 , 4 oder mehr da passt es mit dem Quatschen und den Interessen .

Gruß Brummionkel 8-)

Für diesen Beitrag danken
Röcheleisen

Beiträge: 29
Bilder: 9
Registriert: 26. Mai 2021
Hat gedankt: 36 mal
Wurde gedankt: 30 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 18435
Land: Deutschland

#29 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Röcheleisen » 28. Mai 2021, 10:36

Hallo Reinhard.
ich habe mir den 8.8.-13.8. erst mal im Kalender notiert! Mal sehen, ob wir in dieser Zeit noch ein paar mehr Kandidaten zu einem gemeinsamen Ausflug überreden können! In der Woche werden ja leider nur Rentner unterwegs sein können, weil die jungen, Wilden, noch arbeiten müssen?! Es sei dann, sie haben gerade Urlaub und Mutti erlaubt Ihnen, mal einen freien Tag zu haben?! :D

-- Automatische Zusammenführung - 28. Mai 2021, 11:40 --

Ich werde alt, habe mich nicht richtig verabschiedet! Soviel Zeit muss sein! Gehöre noch zur alten Schule! :lol:
Also, liebe Grüße, und Grüße die Berge,
Roland, der Flachlandtiroler

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#30 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Hexe war mal » 28. Mai 2021, 12:44

Röcheleisen hat geschrieben:Hallo Reinhard. Also, Grüße die Berge, Roland, der Flachlandtiroler

Es ist interessant, dass Menschen, die "Bayern" lesen, fast automatisch Berge assoziieren :? Reinhard lebt in der Nähe von Nürnberg, das ist zwar auch Bayern, aber eben nicht das Alpenvorland :( Also eher Hügel als Berge (wenn überhaupt) ;) Wenn Du einen zum Berge grüßen brauchst, weil er dort zuhause ist, dann wende dich an Barny ;D

Beiträge: 1523
Bilder: 77
Registriert: 22. Jun 2014
Hat gedankt: 478 mal
Wurde gedankt: 393 mal
Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
Baujahr: 2013/1999/2011
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

#31 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Daelim-S3 » 28. Mai 2021, 23:10

Hallo Toni
:lol: :lol: :lol: Ja recht haste.Von Bergen ist hier nicht viel zusehen.Hallo Roland
der 8.8-13.8.Ist zwar gebucht aber wenn Corona dazwischen funkt kann ich das Hotel bis zum anreisetag kostenlos Stornieren.Ich hoffe nur das es nicht notwendig ist.Aber so wie es bei uns zu zeit aussieht sehe ich da kein Problem.Wenn sich nicht noch was Grawierendes ändert.Ich bin noch kein Rentner und von Mutti auch den segen für die Fahrt bekommen :lol: Wäre super wenn du noch ein paar Leute zu ner Tour überreden kannst.
Bleibt gesund

Beiträge: 29
Bilder: 9
Registriert: 26. Mai 2021
Hat gedankt: 36 mal
Wurde gedankt: 30 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 18435
Land: Deutschland

#32 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Röcheleisen » 30. Mai 2021, 22:02

Hallo Toni,
danke für den Einwand! ;D Ich weiß natürlich nicht, wo die die einzelnen Mitglieder zu Hause sind! :? Das interessirt mich so wenig, wie die letzte Wasserstandsmeldung von Usti nad Labem! :lol: Ich war natürlich schon in Bayern, aber bei Schwangau! Die Landschaft ist wie aus einem Bilderbuch und wenn ich Bayern höre, da hast Du schon richtig vermutet, habe ich sofort die Alpen im Hinterkopf! Aber nichts für ungut! Man kann überall schöne Fleckchen in der Bananen-Republik-Deutschland finden! ;D
Liebe Grüße,
Roland
Hast Du den Drehschalter wieder in den Griff bekommen? Ich habe noch nicht weiter geschnüffelt! :D

-- Automatische Zusammenführung - 30. Mai 2021, 23:25 --

Hallo Reinhard,
wir werden sehen, was geht! Sobald du jedenfalls weißt, dass Du stornieren musst, wäre es nett, wenn Du mich umgehend informieren würdest, damit ich den Kalender wieder auf Vordermann bringe! Ob sich noch paar Leute dazugesellen, wird sich zeigen! Bis dahin habe ich die 8g Gewichte in meinem Röcheleisen eingebaut! Wenn der Variomator das für gut befindet, kann man sich darauf verlassen!!! :? :D
Hau rein und unfallfreie Fahrt,
Roland

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#33 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Hexe war mal » 31. Mai 2021, 08:53

Röcheleisen hat geschrieben: Ich weiß natürlich nicht, wo die die einzelnen Mitglieder zu Hause sind! :? Das interessiert mich so wenig, wie die letzte Wasserstandsmeldung von Usti nad Labem!

Na ja, das Elbsandsteingebirge ist schon auch eine reizvolle Gegend (ich gebe zu, dass ich bisher nur auf der deutschen Seite unterwegs war). Wie wichtig der Wasserstand dort bzw. seine Meldung ist, kann ich auch nicht sagen :?: . Da ich aber schon interessant finde, in welcher Region meine Kontakte und Gesprächspartner daheim sind, nutze ich einfach die Funktion "User auf der Karte anzeigen" hier im Forum. Dann kann ich mit einem Klick sehen, wo ich den Kollegen verorten muss. Nenn es einfach "das Kind im Manne" :oops: ;)
Gruß
Toni

NS: Silikonspray ist geordert und soll bis Ende der Woche hier sein.

Beiträge: 1523
Bilder: 77
Registriert: 22. Jun 2014
Hat gedankt: 478 mal
Wurde gedankt: 393 mal
Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
Baujahr: 2013/1999/2011
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

#34 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Daelim-S3 » 31. Mai 2021, 23:31

Hallo Roland
Selbstverständlich werde ich das rechtzeitig schreiben ob Storniert oder nicht.

Hallo Toni
ich bin schon öfter im Elbsandsteingebirge mit dem Rollerkolegen Ralf aus Aue ist in Ralfs silverwingforum wir waren auch schon öfters auf der Cheschichen seite.Waren immer schöne Touren.
bleibt gesund

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal, Röcheleisen

Beiträge: 26
Bilder: 13
Registriert: 7. Mär 2021
Wohnort: Sassnitz
Hat gedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125i
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 18546
Land: Deutschland

#35 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von beckshvy » 23. Aug 2021, 20:01

Hallo Roland !

Schön,das es endlich mal geklappt hat mit einer kleinen Tour.
Du kannst mal in meine Galerie sehen.
Wenn es mal wieder passt mit Wetter und frei,können wir das noch mal machen.
bis dahin halte die ohren steif und machs gut

Für diesen Beitrag danken
Röcheleisen

Beiträge: 29
Bilder: 9
Registriert: 26. Mai 2021
Hat gedankt: 36 mal
Wurde gedankt: 30 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 18435
Land: Deutschland

#36 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Röcheleisen » 24. Aug 2021, 22:08

Hallo Helmut,
ja, die Tour war Klasse! Das Wetter spielte mit, was will man mehr! Auf jeden Fall wiederholen wir das! Im nächsten Jahr im Sommer sind wir dann hoffentlich mindestens zu dritt?! :D An dieser Stelle grüße ich ganz herzlich Reinhard aus dem Bayernland! ;D Ich hoffe, Du hast Dich gut vom Urlaub erholt?!
Liebe Grüße,
Roland

Für diesen Beitrag danken
beckshvy

Beiträge: 1523
Bilder: 77
Registriert: 22. Jun 2014
Hat gedankt: 478 mal
Wurde gedankt: 393 mal
Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
Baujahr: 2013/1999/2011
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

#37 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Daelim-S3 » 25. Aug 2021, 06:55

Guten Morgen Roland
Guten Morgen Helmut
Bin noch weitere zwei Wochen Daheim.
Hab die Nacht das erste mal auf der Rechten Seite liegend schlafen können.
Brauch auch nicht mehr so viel schmerztabletten.Die Tour holen wir nächtes Jahr nach.Die zwei Tage mit euch waren aber trotzdem sehr schön ich hab ja doch einiges gesehen wenn auch nicht alles.Ihr habt mich auch im Krankenhaus prima versorgt.Vielen lieben dank noch an dieser stelle dafür.
Ich hab zwei wunderbare Menschen auf Stralsund kennen gelernt.Ich freu mich aufs nächte Jahr.
mfg Reinhard
Bleibt gesund

Für diesen Beitrag danken
beckshvy

Beiträge: 26
Bilder: 13
Registriert: 7. Mär 2021
Wohnort: Sassnitz
Hat gedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125i
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 18546
Land: Deutschland

#38 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von beckshvy » 26. Aug 2021, 20:24

Daelim-S3 hat geschrieben:Guten Morgen Roland
Guten Morgen Helmut
Bin noch weitere zwei Wochen Daheim.
Hab die Nacht das erste mal auf der Rechten Seite liegend schlafen können.
Brauch auch nicht mehr so viel schmerztabletten.Die Tour holen wir nächtes Jahr nach.Die zwei Tage mit euch waren aber trotzdem sehr schön ich hab ja doch einiges gesehen wenn auch nicht alles.Ihr habt mich auch im Krankenhaus prima versorgt.Vielen lieben dank noch an dieser stelle dafür.
Ich hab zwei wunderbare Menschen auf Stralsund kennen gelernt.Ich freu mich aufs nächte Jahr.
mfg Reinhard
Bleibt gesund


-- Automatische Zusammenführung - 26. Aug 2021, 21:29 --

Hallo Roland !!!
Servus Reinhard !!!

Jetzt hat das mit dem hochladen auch funktioniert.Mußte die Dateien erst noch verkleinern.
Aber ich finde es hat sich gelohnt.Sind schöne Bilder geworden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende .

Viele Grüße von der Insel Rügen sendet Euch Helmut :)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal, Röcheleisen

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#39 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Hexe war mal » 27. Aug 2021, 10:11

Solche Bilder habe ich auch (von 2018). Könnte das die gleiche Fähre sein?
Zweiradtour MV 2018 (76).JPG
Zweiradtour MV 2018 (78).JPG
Zweiradtour MV 2018 (79).JPG
Zweiradtour MV 2018 (88).JPG
Zweiradtour MV 2018 (89).JPG
Zweiradtour MV 2018 (90).JPG
Zweiradtour MV 2018 (126).JPG
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Röcheleisen


Beiträge: 29
Bilder: 9
Registriert: 26. Mai 2021
Hat gedankt: 36 mal
Wurde gedankt: 30 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 18435
Land: Deutschland

#40 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund

von Röcheleisen » 27. Aug 2021, 16:46

Hallo, Toni, Reinhard und Helmut,
ich denke mal, das es eine von den Fähren ist?! Wir haben ja nicht so viele davon auf der Insel Rügen. :? Wenn Ihr beiden dann auch noch dazustoßen würdet, dann wären wir schon zu fünft? ;D Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Du schon kräftige Fortschritte machst, Reinhard! Für die Hilfe bei Deinem Malheur brauchst Du dich aber nicht zu bedanken! Ich bin sehr sicher, dass hättest Du auch für uns getan, wenn wir an Deiner Stelle gewesen wären! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Der Herbst fängt langsam an, sein Gesicht zu zeigen! Hoffen wir auf einen guten September und einen goldenen Oktober?!
Herzlichst,
Roland

Für diesen Beitrag danken
beckshvy, Daelim-S3

VorherigeNächste

Zurück zu PLZ 1....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste