OBD2
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- havelthomas
- Hat gedankt: 2 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 2020
- Postleitzahl: 14480
- Land: Deutschland
- puma-nrw
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 190 mal
- Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
- Baujahr: 96,Ez2000
- Postleitzahl: 52477
#2 Re: OBD2
havelthomas hat geschrieben:Hallo an alle, gibt es eine Möglichkeit, ein OBD2 Diagnosegerät an den Othello anzuschliessen bzw. wo ist der Stecker???
Bei mir leuchtet die EMS Leuchte seit gestern dauerhaft, der Roller ist aber erst 1 Jahr alt und hat erst 1800 km runter.
Ein normales OBD Gerät für Autos geht nicht. Da gibt es ein Original Daelim Diagnosegerät. Habe ich mir damals auch gekauft, wo ich noch an Daelims geschraubt habe
- Für diesen Beitrag danken
- havelthomas
- Hat gedankt: 2 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 2020
- Postleitzahl: 14480
#3 Re: OBD2
puma-nrw hat geschrieben:havelthomas hat geschrieben:Hallo an alle, gibt es eine Möglichkeit, ein OBD2 Diagnosegerät an den Othello anzuschliessen bzw. wo ist der Stecker???
Bei mir leuchtet die EMS Leuchte seit gestern dauerhaft, der Roller ist aber erst 1 Jahr alt und hat erst 1800 km runter.
Ein normales OBD Gerät für Autos geht nicht. Da gibt es ein Original Daelim Diagnosegerät. Habe ich mir damals auch gekauft, wo ich noch an Daelims geschraubt habe
Danke für die Info. Und noch die Frage: wo wird das angeschlossen, habe bisher noch keinen Stecker gefunden und die Bedienungsanleitung gibt mir darüber auch keine Auskunft.
- ManuelGoe
- Bilder: 8
- Hat gedankt: 68 mal
- Wurde gedankt: 77 mal
- Meine Maschine: ROADWIN 125 R FI
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 37081
#4 Re: OBD2
Das ist ein ganz unscheinbarer 4Pin Stecker wo der OBD Stecker drauf endet. Ist nicht wie beim Auto so direkt wo einzustecken. Schau mal an deinem Fahrzeug ob du soeinen offenen 4 Pin Stecker findest. habe das Bild angefügt wie es bei meiner Roadwin aussieht.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Für diesen Beitrag danken
4 Beiträge
• Seite 1 von 1