Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
- Land: Deutschland
#1 Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
...für meinen Motortester habe ich mir gerade einen neuen, neutralen Alukoffer gekauft. Dort würde ich gerne, ähnlich wie beim originalen Koffer vom Daelim Motortester schlicht einen Aufkleber mit "DAELIM" aufbringen. Oder ein Daelim Logo...
Hat da jemand von Euch was? Oder ne Quelle?
fr
Hat da jemand von Euch was? Oder ne Quelle?
fr
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 408 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
#2 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
Schau mal im T-Shirt Shop, da gibt es Buttons und Mousepads welche man eventuell aufkleben Könnte
- fermoyracer
#3 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
Hatte ich geschaut und nur T-Shirts gesehen. Dank Deines Hinweises habe ich noch einmal hingeschaut und andere Sachen gefunden. Ist ja Wahnsinn, was es da alles gibt. Aufkleber wären mir schon lieb und die habe ich nicht gefunden. Habe aber mal den Shop-Betreiber angeschrieben.
Also:
Ich suche weiter Aufkleber und gebe mal den Hinweis, dass T-Shirt-Shop nicht heißt, dass es dort nur T-Shirts gibt. Falls also andere auch auf den Begriff reingefallen sind, einfach mal in den Shop gehen und stöbern...
fr
Also:
Ich suche weiter Aufkleber und gebe mal den Hinweis, dass T-Shirt-Shop nicht heißt, dass es dort nur T-Shirts gibt. Falls also andere auch auf den Begriff reingefallen sind, einfach mal in den Shop gehen und stöbern...
fr
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 408 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
#4 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
Der Shop Betreiber müsste ja eigentlich Vorlagen Haben für den T-Shirt Druck, welche man eventuell auch auf Folie bringen könnte.
- salvador
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 19 mal
- Wurde gedankt: 171 mal
- Meine Maschine: -
- Baujahr: -
- Postleitzahl: 76684
#5 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
hi.
schau bitte hier: https://shop.spreadshirt.de/daelim-forum/sticker+sticker?q=P191
(ergaenzung: inzwischen wird der bereich auch im eingebetten shop gezeigt (neben personalisieren). der fehlte da imho bisher. ich hatte es nun nochmal gewaehlt/gespeichert.
da die auswahl der hintergruende bei aufklebern gerin ist (weiss, weiss glaenzend, durchsichtig) ist nicht jedes design geeignet.
lass mich bitte wissen, wenn etwas bestimmtes benoetigt wird. ich fuege das dann hinzu.
danke und bis dann,
thomas.
schau bitte hier: https://shop.spreadshirt.de/daelim-forum/sticker+sticker?q=P191
(ergaenzung: inzwischen wird der bereich auch im eingebetten shop gezeigt (neben personalisieren). der fehlte da imho bisher. ich hatte es nun nochmal gewaehlt/gespeichert.
da die auswahl der hintergruende bei aufklebern gerin ist (weiss, weiss glaenzend, durchsichtig) ist nicht jedes design geeignet.
lass mich bitte wissen, wenn etwas bestimmtes benoetigt wird. ich fuege das dann hinzu.
danke und bis dann,
thomas.
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1949 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#6 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- fermoyracer
#7 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
Nobbi:
Das ist doch genau so was, wie gesucht wurde. Hast ne PN.
Ansonsten habe ich noch weitere Aufkleber und auch andere Dinge hier im Forumsshop bestellt. Da ist echt irre viel Auswahl, hätte ich unter dem Begriff "T-Shirt-Shop" so nie vermutet. Teils dient das dann als Geschenk an die Tochter, wenn sie ihren A1 besteht.
fr
Das ist doch genau so was, wie gesucht wurde. Hast ne PN.
Ansonsten habe ich noch weitere Aufkleber und auch andere Dinge hier im Forumsshop bestellt. Da ist echt irre viel Auswahl, hätte ich unter dem Begriff "T-Shirt-Shop" so nie vermutet. Teils dient das dann als Geschenk an die Tochter, wenn sie ihren A1 besteht.
fr
- puma-nrw
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 190 mal
- Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
- Baujahr: 96,Ez2000
- Postleitzahl: 52477
#8 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
-- Automatische Zusammenführung - 24. Mär 2021, 17:40 --
Und so von Innen
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- fermoyracer
#9 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
Na, das wird ja immer besser hier... Den Koffer kannte ich und hab ihn auch im Netz gefunden. Mir ist das Testgerät für nen "sehr schlanken Taler" zugeflogen und da war kein Koffer dabei. Daher habe ich mir wieder so was besorgt wie auch schon für andere Sachen. Die Koffer sind halt praktisch.
Die originale Aufkleber-Variante muss es jetzt nicht unbedingt sein. Ich habe halt mehr als einen von diesen Koffern hier, die ähnlich sind. Von daher finde ich es praktisch, wenn ich sofort von aussen Daelim erkennen kann. Es soll zudem auch ein wenig professionell aussehen, falls sich wieder mal die ein oder andere Daelim hierhin verirrt. Schliesslich gibt es in der Familie und im Bekanntenkreis ne wachsende Zahl von Daelim-Fahrern. Und da macht ein professionell wirkender Koffer mehr Eindruck, als einer, der z.B. nur mit nem Edding beschriftet ist...
Zum Gerät mal Fragen (ggf. mache ich noch ein eigenes Thema auf):
- Bei mir ist ein grüner Aufsatz dabei. Wozu ist der?
- Gemäß Anleitung soll es ein USB Datenkabel zum updaten der Software geben. Hast Du dieses?
- Meine Software CD, die dabei ist, sagt was von April 2007. Woher krieg ich neuere Versionen? Eine Händlerlizenz (Zweirad, aber nicht Daelim) haben wir in der Familie. Leeb habe ich heute angeschrieben, aber bin unsicher, ob die das rausgeben.
fr
Die originale Aufkleber-Variante muss es jetzt nicht unbedingt sein. Ich habe halt mehr als einen von diesen Koffern hier, die ähnlich sind. Von daher finde ich es praktisch, wenn ich sofort von aussen Daelim erkennen kann. Es soll zudem auch ein wenig professionell aussehen, falls sich wieder mal die ein oder andere Daelim hierhin verirrt. Schliesslich gibt es in der Familie und im Bekanntenkreis ne wachsende Zahl von Daelim-Fahrern. Und da macht ein professionell wirkender Koffer mehr Eindruck, als einer, der z.B. nur mit nem Edding beschriftet ist...
Zum Gerät mal Fragen (ggf. mache ich noch ein eigenes Thema auf):
- Bei mir ist ein grüner Aufsatz dabei. Wozu ist der?
- Gemäß Anleitung soll es ein USB Datenkabel zum updaten der Software geben. Hast Du dieses?
- Meine Software CD, die dabei ist, sagt was von April 2007. Woher krieg ich neuere Versionen? Eine Händlerlizenz (Zweirad, aber nicht Daelim) haben wir in der Familie. Leeb habe ich heute angeschrieben, aber bin unsicher, ob die das rausgeben.
fr
- puma-nrw
#10 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
Ich habe das Gerät von einem Händler gekauft, der damals für ca 2 Jahre auch Daelim hatte. Er hat es höchstens 8-10 mal gebraucht und ich auch nur 6-7 mal. Da ich aber seit etwa 6 Jahren fast nur noch große Maschinen, hauptsächlich Kawa VN 1500 mache, steht der Koffer mit dem Gerät ungenutzt in der Werkstatt. Deshalb kann ich dir zum Update auch nichts sagen.
- Für diesen Beitrag danken
- ManuelGoe
- Bilder: 8
- Hat gedankt: 68 mal
- Wurde gedankt: 77 mal
- Meine Maschine: ROADWIN 125 R FI
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 37081
#11 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
Naja ansonsten kannste mein zweites Gerät bekommen wo der Stecker fehlte, da haste den Koffer mit bei.
- fermoyracer
#12 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
Hier mal ein Update:
Der Aufkleber vom Nobbi ist angekommen. Tausend Dank dafür!
Nen neuen Alukoffer habe ich auch hier und der kann jetzt beklebt werden. Ich warte aber noch auf die Lieferung aus dem jetzt umbenannten "T-Shirt Shop" (siehe rechts oben "Daelim Fan-Shop" und sehe dann mal.
Zum Testgerät:
Da will ich noch einen neuen Thread aufmachen. Vom Manuel habe ich jetzt sein Ersatzgerät im Postlauf inkl. Daten-Sync-Kabel. Ich werde dann mal die Software Stände vergleichen und die Geräte testen. Meine private Daelim Werkstatt komplettiert sich somit mehr und mehr. So was macht Spaß. Also, wenn man Originalwerkzeuge etc. für die Inspektionen zur Verfügung hat....
Dank an alle Beiträge und auch nochmals an Nobbi. Unserem Admin auch einen großen Dank für sein Engagement und dafür, dass er jetzt so ohne Bürokratie den T-Shirt Shop umbenannt hat. Hab auch schon fleissig was für die Tochter gesucht, gefunden und bestellt...
fr
Nen neuen Alukoffer habe ich auch hier und der kann jetzt beklebt werden. Ich warte aber noch auf die Lieferung aus dem jetzt umbenannten "T-Shirt Shop" (siehe rechts oben "Daelim Fan-Shop" und sehe dann mal.
Zum Testgerät:
Da will ich noch einen neuen Thread aufmachen. Vom Manuel habe ich jetzt sein Ersatzgerät im Postlauf inkl. Daten-Sync-Kabel. Ich werde dann mal die Software Stände vergleichen und die Geräte testen. Meine private Daelim Werkstatt komplettiert sich somit mehr und mehr. So was macht Spaß. Also, wenn man Originalwerkzeuge etc. für die Inspektionen zur Verfügung hat....
Dank an alle Beiträge und auch nochmals an Nobbi. Unserem Admin auch einen großen Dank für sein Engagement und dafür, dass er jetzt so ohne Bürokratie den T-Shirt Shop umbenannt hat. Hab auch schon fleissig was für die Tochter gesucht, gefunden und bestellt...
fr
- S3-Nobbi
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1949 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#13 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
Hallo Robert, nichts zu danken, gern geschehen! Wenn denn jetzt der Aufkleber seinen "Dienst" auf deinem Koffer tut, dann ist er ja wenigstens für etwas gut gewesen! ;D Bei mir lag er ja nur so darum! :lol: Ich hoffe, dass er sich gut auf deinem Koffer macht? ;) Herzliche Grüße und bleib gesund, Nobbi. ;)
- puma-nrw
#14 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
fermoyracer hat geschrieben:Hier mal ein Update:
Zum Testgerät:
fr
Wenn du da weiter machen willst wo ich vor 6 Jahren aufgehört habe (Private Daelim Werkstatt), dann kannst du mein recht umfangreiches VC/VS Ersatzteillager kaufen. Sind auch eine Neuteile wie Gabelbrücke mit Gabelholme, Bremspumpe mit Schlauch und Bremssattel, Lenker usw dabei. Auch eine VC, wo nur der Motor zusammen gebaut und rein muss ist dabei. Bei Interesse kannst du dich ja melden.
- fermoyracer
#15 Re: Aufkleber oder Logo mit Daelim drauf gesucht
Danke für Dein Angebot. Aber schrauben ist mein semiprofessionelles Hobby. Ich schraube nur für die Familie und mich selbst....
fr
fr
15 Beiträge
• Seite 1 von 1