Daystar VL 125 F
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jacco
#1 Daystar VL 125 F
Hallo ich bin neu im Forum und habe eine Frage. Ich fahre seit ein paar Jahren eine Daystar VL 125. Bin bis jetzt sehr zufrieden. aber seit kurzem zieht sie nicht mehr so richtig. Am Anfang ist sie so laut Tacho 105-110 km/H gefahren Jetzt fährt sie nur noch ca. 90. Wenn es leicht Berg auf geht fällt sie sogar auf ca. 70. Kann mir jemand Tipps geben was da los sein könnte? In voraus vielen Dank für eure Mühe.
- horst
#2 Re: Daystar VL 125 F
Hallo
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, als erstes würde ich mal den Vergaser reinigen, die Zündkerze erneuern,
Macht der Motor Geräusche (klappern, rasseln) zum nächsten würde ich mal die Kompression prüfen lassen,
wieviele KM hat sie den auf dem Buckel.
ach ja, hast Du den Luftfilter schon mal gereinigt, erneuert?
Gruß Horst
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, als erstes würde ich mal den Vergaser reinigen, die Zündkerze erneuern,
Macht der Motor Geräusche (klappern, rasseln) zum nächsten würde ich mal die Kompression prüfen lassen,
wieviele KM hat sie den auf dem Buckel.
ach ja, hast Du den Luftfilter schon mal gereinigt, erneuert?
Gruß Horst
- Jacco
#3 Re: Daystar VL 125 F
Sorry hatte die letzte Woche keine Zeit.
Habe die Daystar in der Werkstatt gehabt. Luftfiter ok, Vergaser wurde gereinigt, Kompression 8 bar, Zündkerze neu, Motor klappert und rasselt nicht, laut Tacho ca.18000 km. Bin gerade nach Hause gekommen und nur kurz gefahren scheint aber immer noch nicht richtig zu ziehen. Kann das vielleicht an der Steuereinheit liegen? Gibt es hier unterschiede zu einer gedrosselten Daystar?
Habe die Daystar in der Werkstatt gehabt. Luftfiter ok, Vergaser wurde gereinigt, Kompression 8 bar, Zündkerze neu, Motor klappert und rasselt nicht, laut Tacho ca.18000 km. Bin gerade nach Hause gekommen und nur kurz gefahren scheint aber immer noch nicht richtig zu ziehen. Kann das vielleicht an der Steuereinheit liegen? Gibt es hier unterschiede zu einer gedrosselten Daystar?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1