Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic

Daelim dayster 125 fi neu

25. Mär 2016, 22:12

Bin am überlegen mir eine neue dayster zu kaufen weil bei meiner vt viel gerichtet gehört und wollte fragen ob sich das lohnt kostet 3000 neu

Re: Daelim dayster 125 fi neu

25. Mär 2016, 22:54

Was meinst Du damit ob es sich lohnt. Hier im Forum sind viele Day Star - Fahrer welche auch schon viele Km mit ihr gefahren sind und das ohne Probleme. Die Day Star scheint robust und zuverlässig zu sein. Ich nehme an das sich einige Day Star -Fahrer noch zu diesem Thema melden.

26. Mär 2016, 07:16

Da du ja anscheinend schon 125er fährst und dazu noch eine Daelim kann Deine Frage wohl klar mit "JA" beantwortet werden. Fragt sich was Du mit "lohnst" meinst. Von der Qualität her auf jeden Fall. Die Daystar ist ein robustes Teil. Für relativ wenig Geld bekommt man ein ordentliches Stück Motorradeisen das lange halten wird.
Wie Du im Forum siehst sind noch alle Baujahre der Daystar hier vertreten. Die fahren alle noch vom ersten Jahr bis heute. Spricht für solide Qualität und das ist auch so.

Reparaturfreundlich ist sie auch, Ersatzteile gibts alle und bei ein bisschen Pflege hält die Jahre.

26. Mär 2016, 08:26

Hallo Kadri

Eine Daystar zu Fahren lohnt sich immer.

Meine Daystar ist 13 Jahre alt und hat 30000 k.m gelaufen.

Bis jetzt keine Schäden --nur gute Pflege und regelmäßige Inspektionen.

Qualität der DAYSTAR kann sich mit Honda & c.o messen

Gruß Ferdi
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.