daystar erste fahrt
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- walter54
#1 daystar erste fahrt
hallo möchte euch allen gerne miteilen,habe am sam. den 17.01.09 meine vl daystar bekommen,und die erste fahrt bei sonnenschein wargenommen.bis am mittag der regen meinte ich solle nach hause.muß euch sagen es war ganz ein tolles gefühl.hoffe das für uns der frühling und der sommer ganz schnell kommt.mfg walter 54
- Lutz
#2 Re: daystar erste fahrt
Na, Walter, jetzt ist der Virus auch übergesprungen.
Viel Spaß wünscht ich Dir.
Gruß Lutz
Viel Spaß wünscht ich Dir.
Gruß Lutz
- Heinz
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
- Land: Deutschland
#3 Re: daystar erste fahrt
Hallo Walter
und wo sind die neuen Bilder vom Samstag und der Daystar ?
Haste doch hoffentlich nicht vergessen zu knipsen ?
Gruß Heinz
und wo sind die neuen Bilder vom Samstag und der Daystar ?
Haste doch hoffentlich nicht vergessen zu knipsen ?
Gruß Heinz
- Heinz
#4 Re: daystar erste fahrt
walter54 hat geschrieben:hallo möchte euch allen gerne miteilen,habe am sam. den 17.01.09 meine vl daystar bekommen,und die erste fahrt bei sonnenschein wargenommen.bis am mittag der regen meinte ich solle nach hause.muß euch sagen es war ganz ein tolles gefühl.hoffe das für uns der frühling und der sommer ganz schnell kommt.mfg walter 54
Hallo Walter
und wie ist es weitergegangen mit der Geschichte ? Bist du noch öfters mit der Maschine
gefahren ? In einem Monat ist ja Frühlingsanfang und dann sollte auch das Schlimmste vom
Wetter überstanden sein..
Gruß Heinz
- walter54
#5 Re: daystar erste fahrt
hallo heinz,geht mit sicherheit schnell richtung frühling,denke mal alle warten darauf nee tour zu starten.bin nur kurz nochmal gefahren,habe die zeit aber benutzt,an meiner machiene was zu verändern,habe mir einen windschutz,hinten zwei koffer einen sturzbügel,einen gepäckträger mit koffer ca 39l angebaut.bilder kommen auch noch,warte nur noch bis es etwas trockner ist.habe mir auch eine schiene für meinen anhänger gekauft für einen transport ich sag mal für richtung süden,dann brauch ich nicht solange auf der maschiene sitzen,richtung kann auch norden sein,werde diese morgen am bzw.auf dem hänger anbauen.ich denke für eine frankreich tour ist das genau das richtige.die nächsten pläne sind zusatzscheinwerfer und wie ich gesehen habe eine nebelschlußleuchte,werde mich aber noch mit unseren tüv unterhalten,da ich erfahren habe die zusatzscheinwerfer sind je eine nebel bzw.fernscheinwerfer.also bis zum frühling habe ich noch einiges zu tun,bilder wie gesagt folgen. gruß walter 54
- Heinz
#6 Re: daystar erste fahrt
walter54 hat geschrieben:.........habe mir auch eine schiene für meinen anhänger gekauft für einen transport ich sag mal für richtung süden,dann brauch ich nicht solange auf der maschiene sitzen,richtung kann auch norden sein,werde diese morgen am bzw.auf dem hänger anbauen.ich denke für eine frankreich tour ist das genau das richtige.......also bis zum frühling habe ich noch einiges zu tun,bilder wie gesagt folgen. gruß walter 54
Hallo Walter ,
hört sich für mich gut an und du kommst schnell voran mit der Umsetzung deiner Pläne.
Eine Motorradschiene war auch in meiner Planung , doch da ich den Anhänger auch
anderweitig brauche und keine Lust hatte jedesmal die Schiene auf -und
abzumontieren (Abstellplatz fehlt auch) habe ich mir mit zwei Deichselboxen
zur Führung des Vorderrades ausgeholfen .
Wenn du dann mit deinem "Gespann" hier an Frankfurt vorbeikommst , dann währe
es schön von dir zu hören . Vielleicht begleite ich dich dann ein Stück mit
meinem Gespann ...
Gruß Heinz
- walter54
#7 Re: daystar erste fahrt
hallo heinz,habe gestern bei trockenem wetter es geschaft,die schiene auf den hänger zu montieren,ging ganz gut,lieber fahre ich meine daystar,als sie auf den hänger zu sehen,meine vorstellung,war ja wenn ich in urlaub bzw.etwas mit der maschiene ist,die möglichkeit da ist sie zu bewegen,sie mit sich zu führen.noch gibt mir das wetter die möglichkeit,habe jedenfalls gerne alles fertig.bin heilt so.dieser teil ist jetzt fertig,werde in der nächsten woche den tüv besuchen,stehen ja jetzt die zusatzscheinwerfer nebellampe und was ich noch gerne möchte die sissibar an.gruß aus hückelhoven walter54
- holu
#8 Re: daystar erste fahrt
@walter54
Hückelhoven? Na dann einen lieben Gruß aus dem 5 km entfernten Wassenberg. Meine Daystar schlummert noch schön in der Garage vor sich hin aber evtl. kriegen wir ja im Frühjahr mal eine Tour zusammen hin?
Gruß
Holger
Hückelhoven? Na dann einen lieben Gruß aus dem 5 km entfernten Wassenberg. Meine Daystar schlummert noch schön in der Garage vor sich hin aber evtl. kriegen wir ja im Frühjahr mal eine Tour zusammen hin?
Gruß
Holger
8 Beiträge
• Seite 1 von 1