Werkstattheft
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Chopperfan
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: 125 Chopper
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 67480
- Land: Schweiz
#1 Werkstattheft
habe mir neulich eine wahrscheinlich daystar Bj. 2001 gekauft. Nichts schriftliches usw. war mehr vorhanden. Bin kein e-bay fan. ha jemand eine Idee wie man ein
Werkstattheft bekommen kann? Könnte mir jemand was senden? Wohne in F, zahle Porto. Mir ist schon mit einem Werkheft eines ähnlichen Modells gedient.
Besser als nix. Merci falls sich wer meldet...ich weis...was fähst Du denn...kenne nicht mal genau den Typ...
Werkstattheft bekommen kann? Könnte mir jemand was senden? Wohne in F, zahle Porto. Mir ist schon mit einem Werkheft eines ähnlichen Modells gedient.
Besser als nix. Merci falls sich wer meldet...ich weis...was fähst Du denn...kenne nicht mal genau den Typ...
- puma-nrw
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 190 mal
- Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
- Baujahr: 96,Ez2000
- Postleitzahl: 52477
- Land: Deutschland
#2 Re: Werkstattheft
Werkstatthandbuch must du schon bei Ebay oder Kleinanzeigen suchen. Wenn du ein Foto hier rein stellst, können wir dir sagen was du für eine Maschine hast.
- dolfan
- Bilder: 12
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 44 mal
- Meine Maschine: Daelim VL
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 25421
#3 Re: Werkstattheft
Du wirst doch wohl noch ne Betriebserlaubnis oder Zulassungsbescheinigung haben, da steht es ganz genau.
Alternativ kannste auch am Rahmen die Fahrzeugnummer ablesen, die ist bei jedem Möpi vorhanden. Gilt auch für Modelle in der Schweiz und Frankreich.
z.B. : KMYVL125......
Bei dem Beispiel handelt es sich um eine VL125 Daystar.
Alternativ kannste auch am Rahmen die Fahrzeugnummer ablesen, die ist bei jedem Möpi vorhanden. Gilt auch für Modelle in der Schweiz und Frankreich.
z.B. : KMYVL125......
Bei dem Beispiel handelt es sich um eine VL125 Daystar.
- Steigerwalddriver
#4 Re: Werkstattheft
Hallo Chopperfan, schönen Gruß in die Schweiz, da habe ich noch eine Adresse, alles in englisch, besser als nichts. Die habe ich übrigens schon öfter hier angezeigt aber was solls, wenn du hier dein Fahrzeug findest, versuchen kannst du es. Hier der Link: (für URL bitte einloggen)
- utegert
- Hat gedankt: 4 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar
- Baujahr: 1994
- Postleitzahl: 06268
#5 Re: Werkstattheft
Hallo Chopperfan,
du kannst bei ebay-kleinanzeigen unter Daelim Daystar VL 125 für 13,00 € incl. Versand eine CD bestellen. Die Qualität ist sehr gut,Sprache deutsch. Kannst auch Seiten ausdrucken für die Arbeit in deiner Werkstatt.
Herzliche Pfingstgrüße von utegert.
du kannst bei ebay-kleinanzeigen unter Daelim Daystar VL 125 für 13,00 € incl. Versand eine CD bestellen. Die Qualität ist sehr gut,Sprache deutsch. Kannst auch Seiten ausdrucken für die Arbeit in deiner Werkstatt.
Herzliche Pfingstgrüße von utegert.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1