Gerade aus fahren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Franki
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Dealim VL 125F Daystar
- Baujahr: 2003
- Postleitzahl: 56377
- Land: Deutschland
#1 Gerade aus fahren
Hallo,
meine Daystar hat keinen richtigen Greadeauslauf...sie zieht immer nach recht und das nervt höllig..könnte es am Hinterrad liegen, das dieses evtl. nicht richtig in der Spur ist?? Danke für jeden Tip.
Und noch was...wo bitte sitzt die Batterie???
meine Daystar hat keinen richtigen Greadeauslauf...sie zieht immer nach recht und das nervt höllig..könnte es am Hinterrad liegen, das dieses evtl. nicht richtig in der Spur ist?? Danke für jeden Tip.
Und noch was...wo bitte sitzt die Batterie???
- wavelow
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 178 mal
- Wurde gedankt: 178 mal
- Meine Maschine: Daystar - S3 - Daystar
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 28195
#2 Re: Gerade aus fahren
Geradeauslauf:
Können mehrere Ursachen sein. Lenkkopflager, Reifen nicht in Spur wie du schon vermutest. Mal bei einer Werkstatt prüfen lassen.
Batterie: Sitzt gaaaanz tief unten. Da ich meine Daystar nicht mehr habe weiss ich es nicht mehr ganz genau: Entweder rechts oder links unten den Chromeplastekram abschrauben. 3 oder 4 Kreuzschrauben. Dann kommst du an die Batterie.
Können mehrere Ursachen sein. Lenkkopflager, Reifen nicht in Spur wie du schon vermutest. Mal bei einer Werkstatt prüfen lassen.
Batterie: Sitzt gaaaanz tief unten. Da ich meine Daystar nicht mehr habe weiss ich es nicht mehr ganz genau: Entweder rechts oder links unten den Chromeplastekram abschrauben. 3 oder 4 Kreuzschrauben. Dann kommst du an die Batterie.
- Brummionkel
- Bilder: 198
- Hat gedankt: 221 mal
- Wurde gedankt: 184 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
- Baujahr: 12.2004
- Postleitzahl: 28870
#3 Re: Gerade aus fahren
Batterie Fahrtrichtung rechts
Luftfilter links
Luftfilter links
- ferdi
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 26 mal
- Wurde gedankt: 867 mal
- Meine Maschine: daystar vl -Virago 535
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 22307
#4 Re: Gerade aus fahren
Franki Batterie unter den cromdeckel siehe Bild
Gruß ferdi
Gruß ferdi
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Steigerwalddriver
#5 Re: Gerade aus fahren
Franki, aus alten Mopedtagen weiß ich noch wenn das Hinterrad nicht richtig in der Spur war dann ist die Fuhre hinten leicht versetzt gefahren. Hatte aber keinen Einfluss auf die Lenkung. Frage, geht deine Lenkung leicht oder ist sie ein wenig schwergängig und es kommt dir nur so vor als zöge sie nach rechts, weil dort eine Stelle ist wo sie etwas klemmt oder hakt ? Dann wäre das Lenkkopflager schuld. Zustand, Schmierung oder nur Einstellung. Sprühe wenn du kannst doch einmal ein Schmiermittel oben hinein wenigstens zum probieren. Universalspray Mo oder WD40.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1