Alufelge vorne für VL
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Herbert
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Daystar VL
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 66352
- Land: Deutschland
#1 Alufelge vorne für VL
Hallo,
hat sich von Euch schon mal einer eine neue Alufelge gekauft,wenn ja ,woher kann man die billig beziehen ?
Den einzigen den ich im Internet gefunden habe,ist die Firma Demharter.kostet so 430 Euro.
Meine Felge sieht aus als wäre sie vom Salz angefressen.Bekomme sie auch nicht mehr sauber.
Kann mir da jemand weiter helfen.
Gruß Herbert
hat sich von Euch schon mal einer eine neue Alufelge gekauft,wenn ja ,woher kann man die billig beziehen ?
Den einzigen den ich im Internet gefunden habe,ist die Firma Demharter.kostet so 430 Euro.
Meine Felge sieht aus als wäre sie vom Salz angefressen.Bekomme sie auch nicht mehr sauber.
Gruß Herbert
- Waldläufer
- dolfan
- Bilder: 12
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 44 mal
- Meine Maschine: Daelim VL
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 25421
#3 Re: Alufelge vorne für VL
Das angefressen sein, wird dir auch bei der neuen Felge über kurz oder lang passieren. Das liegt an der miesen Korea Klarlackierung. Am besten ist, du schleifst die Felgen komplett ab und lackierst die mit neuem Klarlack.
Das angefressen sein, wird dir auch bei der neuen Felge über kurz oder lang passieren. Das liegt an der miesen Korea Klarlackierung. Am besten ist, du schleifst die Felgen komplett ab und lackierst die mit neuem Klarlack.
- Waldläufer
#4 Re: Alufelge vorne für VL
Der Otello hat auch lackierte Felgen und da ist nichts angeknabbert, trotz vieler Winterfahrten.
- dolfan
- Bilder: 12
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 44 mal
- Meine Maschine: Daelim VL
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 25421
#5 Re: Alufelge vorne für VL
Waldläufer hat geschrieben:Der Otello hat auch lackierte Felgen und da ist nichts angeknabbert, trotz vieler Winterfahrten.
Dann solltest du dir mal die diversen Bilder in der Bucht genauer anschauen. fast alle haben diese Aufblühungen des Klarlackes.
Übrings noch eines an Waldläufer bezüglich der Frage, ob Vorder- oder Hinterrad.
Wer den Titeltest genauer liest, weis ob Vorder- oder Hinterrad. Der Themmenersteller hat geschrieben:
Alufelge vorne für VL
- elmores 66
#6 Re: Alufelge vorne für VL
Hier gibts auch welche : (für URL bitte einloggen)
Dort mal die Suche benutzen,da werden mehrere angezeigt.
Gruß
Dort mal die Suche benutzen,da werden mehrere angezeigt.
Gruß
- Herbert
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Daystar VL
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 66352
#7 Re: Alufelge vorne für VL
Also die gebrauchten Felgen habe ich mir bei Ebay auch schon angesehen,die sehen da teilweise noch schlimmer aus wie meins.Ich muß dazu sagen mein Moped wird im März immerhin schon 15 Jahre,ist wirklich in einem Top Zustand nur diese Felge versaut das ganze Bild.
PS
Die Firma Demharter hat bei Ebay auch schon neue Felgen ,sogar mit Bereifung eingesetzt ( ca 160 Euro--Superpreis ) aber warum auch immer nur das
Hinterrad.
Ich glaube ich muß mal einen Tippschein aufüllen
Gruß Herbert
PS
Die Firma Demharter hat bei Ebay auch schon neue Felgen ,sogar mit Bereifung eingesetzt ( ca 160 Euro--Superpreis ) aber warum auch immer nur das
Hinterrad.
Ich glaube ich muß mal einen Tippschein aufüllen
Gruß Herbert
- Waldläufer
#8 Re: Alufelge vorne für VL
Bei Ebay bietet Dataparts nur überlagerte oder zuviel gehortete Ware an. Hinterrad Felgen wird er wohl vermehrt eingelagert haben und die verkauft er nun auf Ebay. Ich nehme auch an das die Ersatzteile für diese Fahrzeuge dann bei Dataparts selbst rausfallen werden. Dataparts braucht wohl eher den Platz für Neufahrzeug Ersatzteile, denn die müssen ja auch irgendwo gelagert werden. Viele Teile wie Auspuff für die älteren Motorrädchen gibt es schon garnicht mehr, genausowenig wie die 2 Daelim Quads.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1