Daelim Fan-Shop

Daylim Daystar abzugeben - Topzustand!

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Bilder: 1
Hat gedankt: 178 mal
Wurde gedankt: 178 mal
Meine Maschine: Daystar - S3 - Daystar
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland

#1 Daylim Daystar abzugeben - Topzustand!

von wavelow » 28. Jan 2015, 16:31

Hi Leute.

Nun ist es auch bei mir soweit, ich steige um auf ein grösseres Moped. Da ich leider nicht so viel Platz habe muss ich mich von meiner schönen Daystar leider trennen auch wenn es schwer fällt.

Die, die meine nicht kennen:
Ein extrem wenig gefahrenes Teil, von Grund auf trotzdem neu aufgebaut vor ca. einem dreiviertel Jahr. Alle Gummis, Reifen etc. sind gegen neue Teile ausgetauscht worden. Reifen von Heidenau. Im Vergaser wurden ebenfalls alle Gummis, Düsen etc. getauscht. Und noch viele Verschleissteile mehr wurden gewechselt obwohl es noch gar nicht nötig war. Wen es interessiert kann einen Link bekommen wo man all diese Schritte sehen kann inkl. Fotos. Die Daystar ist Baujahr 2003, hat aber erst letzte Saison ihre ersten 2000 km auf die Uhr bekommen, sozusagen noch nicht mal ganz eingefahren.
Alle Teile sind per Rechnung belegbar.

Sie ist im Originalzustand. Nicht verbastelt! Sie hat zusätzlich: grosses Windshield von Puig, Satteltaschenhalter verchromt, 2 Ledersatteltaschen. LED Taglicht über dem Scheinwerfer und als Besonderheit: ein von der Zündung geschaltetes Benzinabsperrventil. Benzinhahn kann man also ruhig vergessen, da läuft nie was raus wenn sie aus ist.
Frisches Öl und Ölfilter ist selbstverständlich. Auf Wunsch fahre ich auch gern noch mal zum TÜV (gegen 70 Euro Aufpreis!) um wieder volle 2 Jahre HU abzuholen. Zur Zeit hat sie noch über ein Jahr HU.

Läuft tadellos, springt ohne Probleme an und läuft etwas über (echte) 100 km/h Spitze. Geschenkt gibts dazu ein Motorrad Navi, Aktive Halterung ist schon montiert.
Die Daystar stand noch niemals draussen über Nacht und kennt auch keinen Regen. Alle Chrom- und Lackteile sind daher in tadellosen Zustand.

Preisvorstellung liegt bei 1550 Euro VB. Noch mehr Bilder sind kein Problem. Abholort wäre bei Bremen. Gegen Unkostenerstattung kann ich auch anliefern bis zu einem gewissen KM Radius.

BildBild

Django58

#2 Re: Daylim Daystar abzugeben - Topzustand!

von Django58 » 29. Jan 2015, 20:48

Hey wavelow,

Schade für dich und dein Schätzchen. Habe mir meine Daystar erst vor kurzem zugelegt und auch noch gleich eine zweite Verunfallte Maschine als Ersatzteilträger, ist aber zuschade zum Zerlegen,brauch nur eine Compl. Gabel.
Hatte mich im Forum angemeldet, und deinen Artikel zwecks Aufarbeitung deiner Daystar gelesen und aufmerksam verfolgt. Top gemacht!!! Und jetzt wieder abgeben. Zu schade !
Ich komme auch aus dem Norden (ca. 60 km von Bremen Richtung OS). Hätte auf gemeinsame Ausfahrten gehofft.
Aber kann ja noch werden.
LG
Jango58
Aloys

#3 Re: Daylim Daystar abzugeben - Topzustand!

von wavelow » 30. Jan 2015, 04:34

Hätte auf gemeinsame Ausfahrten gehofft.

Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Die Neue ist auch kein Supersportler, auch mit der werde ich gemütlich cruisen. Und deine Gegend ist ja durchaus im "Revier".

War auch nicht so geplant aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Dort wo du den Artikel gelesen hast bin ich weiterhin aktiv ;-)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Herrichten deiner Daystar und noch mehr Spaß wenn es dann losgeht. Und wenn die Saison bald losgeht, können wir uns gern treffen mit den Bikes.

#4 Re: Daylim Daystar abzugeben - Topzustand!

von wavelow » 21. Feb 2015, 11:09

Sie hat ein neues und gutes Zuhause gefunden die kleine Daystar. Da ich den Beitrag oben nicht mehr editieren kann wollte das mal mitteilen.

Zurück zu Daelim VL Daystar