Benzin ausgeflossen bei "waagrechtrechtlage"
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- gagi231
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Daystar
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 1100
- Land: Oesterreich
#1 Benzin ausgeflossen bei "waagrechtrechtlage"
Hallo,
leider hats mich letztens hingelgt. Zum Glück ist nix gröberes passiert da es fast bei stillstand passiert an der Ampel passiert ist. Da war eine Pfütze mit Kühlflüssigkeit auf der Strasse und schon ist mir das Vorderrad weggerütscht.
Naja egal.
Auf jedenfall ist mir aufgefallen das wie die Daystar am Boden lag Benzin aus dem Tankdeckel rausgeronnen ist. Ist das normal?
Zu denken gab es mir da, wie das Mopet die 2-3 Meter am Boden weiterruchte sprühten ein paar Funken vom der Fussablage oder Fussraster.
Wie ich die Daelim wieder aufgestellt habe ist auch nix mehr rausgeronnen.
LG
leider hats mich letztens hingelgt. Zum Glück ist nix gröberes passiert da es fast bei stillstand passiert an der Ampel passiert ist. Da war eine Pfütze mit Kühlflüssigkeit auf der Strasse und schon ist mir das Vorderrad weggerütscht.
Naja egal.
Auf jedenfall ist mir aufgefallen das wie die Daystar am Boden lag Benzin aus dem Tankdeckel rausgeronnen ist. Ist das normal?
Zu denken gab es mir da, wie das Mopet die 2-3 Meter am Boden weiterruchte sprühten ein paar Funken vom der Fussablage oder Fussraster.
Wie ich die Daelim wieder aufgestellt habe ist auch nix mehr rausgeronnen.
LG
- elmores 66
#2 Re: Benzin ausgeflossen bei "waagrechtrechtlage"
Die Daystar hat die Tankbelüftung im Tankdeckel, da wirds durch rausgelaufen sein.Gib mal " Tankbelüftung " in die Suche ein, da sind ein paar Erklärungen in mehreren Beiträgen,wie sie funktioniert und wo genau sie zu finden ist ( falls es dich interessiert).Gruß
- gagi231
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Daystar
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 1100
- Land: Oesterreich
#3 Re: Benzin ausgeflossen bei "waagrechtrechtlage"
vielen dank für die Info.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1