Kraftstofffilter Fi und Einspritzdüse
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bazi101
- Hat gedankt: 3 mal
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Daystar 125 VL
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 84184
- Land: Deutschland
#1 Kraftstofffilter Fi und Einspritzdüse
Hallo,
heute habe ich den Tank entleert und ausgebaut. Dabei habe ich festgestellt dass sehr viel Dreck im Tank war, und der Benzinfilter scheinbar völlig zu ist. Bei Dataparts habe ich keinen Filter gefunden, gibt es die gar nicht zum tauschen?
Und die nächste Frage die sich mir stellt, wie kann ich die Einspritzdüse testen? Einfach mal eine andere zu kaufen, dafür ist sie zu teuer.
Gruß Christian
heute habe ich den Tank entleert und ausgebaut. Dabei habe ich festgestellt dass sehr viel Dreck im Tank war, und der Benzinfilter scheinbar völlig zu ist. Bei Dataparts habe ich keinen Filter gefunden, gibt es die gar nicht zum tauschen?
Und die nächste Frage die sich mir stellt, wie kann ich die Einspritzdüse testen? Einfach mal eine andere zu kaufen, dafür ist sie zu teuer.
Gruß Christian
- Waldläufer
#2 Re: Kraftstofffilter Fi und Einspritzdüse
Du kannst die Einspritzdüse nicht testen, evtl. ein Boschdienst oder eine Werkstatt aber nur wenn sie die passenden Daten der Düse hat. Den Filter gibt es nicht einzeln, der ist ein Bestandteil der Benzinpumpe. Den kannst du höchstens mit was anderem ersetzen oder sauber machen. Du darfst nur den Druck den die Pumpe aufbaut verändern sonst funktioniert der Rest auch nicht mehr richtig.
- Bazi101
- Hat gedankt: 3 mal
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Daystar 125 VL
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 84184
- Land: Deutschland
#3 Re: Kraftstofffilter Fi und Einspritzdüse
OK, Danke für die Antworten.
Gruß Christian
Gruß Christian
3 Beiträge