Schaltplan Einspritzer
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bazi101
- Hat gedankt: 3 mal
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Daystar 125 VL
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 84184
- Land: Deutschland
#1 Schaltplan Einspritzer
Hallo,
ich habe für meinen Sohn eine Daystar Einstpritzer erstanden. Ist EZ 2009 und in recht schlechtem Zustand.
Das Moped wurde unter anderem kurzgeschlossen, oder zumindest versucht. Es springt nicht an.
Nun bräuchte ich einen Schlaltplan oder/und Auszüge aus dem Reparaturhandbuch über die Verkabelung von Zündschloß (wobei das mit der Vergaserversion identisch sein dürfte, das ich ja habe), und die Verkabelung des Einspritzsystemes.
Ich habe wie erwähnt ein Handbuch zu meiner Vergaserversion, möchte mir das für den Einspritzer aber nicht auch noch kaufen.
Danke im voraus
Christian
ich habe für meinen Sohn eine Daystar Einstpritzer erstanden. Ist EZ 2009 und in recht schlechtem Zustand.
Das Moped wurde unter anderem kurzgeschlossen, oder zumindest versucht. Es springt nicht an.
Nun bräuchte ich einen Schlaltplan oder/und Auszüge aus dem Reparaturhandbuch über die Verkabelung von Zündschloß (wobei das mit der Vergaserversion identisch sein dürfte, das ich ja habe), und die Verkabelung des Einspritzsystemes.
Ich habe wie erwähnt ein Handbuch zu meiner Vergaserversion, möchte mir das für den Einspritzer aber nicht auch noch kaufen.
Danke im voraus
Christian
- Waldläufer
#2 Re: Schaltplan Einspritzer
Das ist aber fast kompl. anders das handbuch, schon alleine wegen der ganzen Elektronik von der Einspritzerei. Du hast eine CDI die FI ein EMS. Schaltplan gibt es evt. bei Dataparts. Deine Daystar bezieht den Zündstrom von der Lima die FI von der Batt.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1