Startproblem Daystar vl125
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- scheiri
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Vl125 daystar
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 2011
- Land: Oesterreich
Startproblem Daystar vl125
Da ich NEU hierin diesem Forum bin, bitte ich euch mir weiterzuhelfen.
Die Fakten: NEUE BATTERIE ( ORG: 12V 9Ah) Kaltstart: Batterie ist aufgeladen, Statschlüssel rein, Leerlauflampe leuchtet, Choke geschlossen,
START drücken. Starter dreht ganz normal durch, Motor springt nicht an! Kickstarter einmal runtergetreten- Motor springt an.
Warmstart: Zündung EIN, START drücken, Motor springt nicht an, 2-3mal Vollgas ( Beschleunigerpumpe) START drücken, wenn gut gelaunt springt der Motor an oder nicht!
Jetzt meine Frage: Habt ihr dieses Problem schon einmal. Bin schon verzweifelt, habe schon Mechaniker befragt, aber keiner kann mir einen guten Tip geben. Jetzt habe ich die zweite (alte) Batterie dazugehängt und siehe d, sie sprint an. Nur das Problem ist, ich habe keinen Platz für eine zweite oder größere Batterie. (12V 12Ah).
Kann mir irgendwer weiterhelfen, Danke.
Die Fakten: NEUE BATTERIE ( ORG: 12V 9Ah) Kaltstart: Batterie ist aufgeladen, Statschlüssel rein, Leerlauflampe leuchtet, Choke geschlossen,
START drücken. Starter dreht ganz normal durch, Motor springt nicht an! Kickstarter einmal runtergetreten- Motor springt an.
Warmstart: Zündung EIN, START drücken, Motor springt nicht an, 2-3mal Vollgas ( Beschleunigerpumpe) START drücken, wenn gut gelaunt springt der Motor an oder nicht!
Jetzt meine Frage: Habt ihr dieses Problem schon einmal. Bin schon verzweifelt, habe schon Mechaniker befragt, aber keiner kann mir einen guten Tip geben. Jetzt habe ich die zweite (alte) Batterie dazugehängt und siehe d, sie sprint an. Nur das Problem ist, ich habe keinen Platz für eine zweite oder größere Batterie. (12V 12Ah).
- SLt.gost
- Meine Maschine: daelim vt 125 rok
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 24966
- Land: Deutschland