10. Mär 2013, 15:42
10. Mär 2013, 18:46
10. Mär 2013, 22:22
SLt.gost hat geschrieben:also wen motorräder ja länger zeit stehen kenn ich das so, das man ne koplette wartung macht öl wäcksel etc und vergaser reingen.
hmm aber das ticken könnte fühleich von der nockenwellen kommen, es könnte ja sein der abstand zwischen ventil und hebel nicht stimmt. das könnte das tickern erklären, musst mal versuchen zu hören ob das tickern etwar da ist wo die nockenwelle ist. wer sonnst meine einzige idee
tSLt.gost hat geschrieben:also wen motorräder ja länger zeit stehen kenn ich das so, das man ne koplette wartung macht öl wäcksel etc und vergaser reingen.
hmm aber das ticken könnte fühleich von der nockenwellen kommen, es könnte ja sein der abstand zwischen ventil und hebel nicht stimmt. das könnte das tickern erklären, musst mal versuchen zu hören ob das tickern etwar da ist wo die nockenwelle ist. wer sonnst meine einzige idee
11. Mär 2013, 09:19
kann sein, muss aber nicht.SLt.gost hat geschrieben: das ticken könnte fühleich von der nockenwellen kommen, ...
11. Mär 2013, 10:48
Otello 2010 hat geschrieben:kann sein, muss aber nicht.SLt.gost hat geschrieben: das ticken könnte fühleich von der nockenwellen kommen, ...
Es könnte auch ganz einfach von der Benzinpumpe kommen. Nach 1 1/2 Jahren Standzeit wäre das nicht ungewöhnlich.
11. Mär 2013, 13:58
Dann kommt das Klackern mit Sicherheit nicht von dieser.Waldläufer hat geschrieben:Die Daystar von 2001 hat keine Benzinpumpe,
19. Mär 2013, 15:48
Otello 2010 hat geschrieben:Dann kommt das Klackern mit Sicherheit nicht von dieser.Waldläufer hat geschrieben:Die Daystar von 2001 hat keine Benzinpumpe,![]()
![]()