2. Sep 2012, 10:25
Hi
Vielen Dank für Eure prompten Auskünfte - auch Dank für die Begrüßung von @phantom & @Oscar!
@herby
"Lois" und "Polo" sind sicher online-Vertriebe? Könnte man da mal der Einfachheit halber ´nen Link haben - oder darf man hier im Forum keine Links einstellen?
Ich schau schon nach den Preis - aber aussehen steht natürlich an erster Stelle - lieber spar ich ein wenig und schlage dann zu - ist ja hauptsächlich ein wenig Kosmetik, denn meine BlueLady ist ja schonmal von Haus aus schön.....
Tüv Süd muß ich mal schauen, wo ich da was finde in der Nähe - (mein Tüv und Tav macht mein Autoschrauber mit Motocrosfieber und -erfahrung und wenn ich meine Babys da habe, dann steht da nur "Alles o.K und im Anhang die Rechnung"
@dolfan
"ABE ist nicht erforderlich" - ein Satz, der klingt in meinen Ohren wie Honig - also "Fivestars" und "Fehling" sind zu finden im Netz? (ich weiß: googeln hilft - aber ein Link spart Zeit und Virenbefall bei Falschklicks - ich will ja auch noch bissel cruisen anstatt den PC neu aufsetzen - gut: jetzt nieselt es gerade

) außerdem, ein Mensch wie ich, lebt hin und wieder auch von Kommunikation - ein Forum auch.....oder sehe ich das falsch?
An meiner Daystar habe ich - ich meine jedenfalls - verchromte Abstandshalter - für Ledertaschen braucht es da noch was mehr? Ich möchte die Taschen am liebsten so anpassen, daß ich sie ohne große Probleme am Ende der Ausfahrt abmache und samt Inhalt sicher abstelle - am Fahrrad hatte ich da so ganz patente "Einhängclips und Klettbandfixierer" - denke ich da zu einfach? Ich zeig sie Euch nochmal zur besseren Urteilsfindung - die Daystar - in meiner "Neu-Forums-Vorstellung" ist ja auch schon ein Bild - aber besser so?
Sissybar habe ich schon bestellt....direkt in Korea.
Danke @ll
Andreas
edit: Fehling-Link gefunden und schon bestellt (Sturzbügel und Rearreck) - Danke @dolfan!
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.