Verkaufe defekte Vs (Rok) oder tausche gegen Rahmen Daystar
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dirk-77
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim vs125 f
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 26954
- Land: Deutschland
#1 Verkaufe defekte Vs (Rok) oder tausche gegen Rahmen Daystar
Hallo ich möchte meine Daelim vs mit defektem Motor Verkaufen sie ist Bj 1997 48000Km
Zum defekt es ist ein Loch im Kolben ein Ventil ist abgerissen und die Aufnahme der Nockenwelle ist hin ,es fehlt die Steuerkette und der Spanner und der schock zug
diese brauchte ich für den Daystar Motor .
An sonst ist sie nicht schlecht am besten als teile Spender oder neu Aufbau wie ihr wollt.
Wen jemand einen Rahmen für die Daystar hätte und Tauschen möchte dann nicht lange warten !!! ;D
Hab ihr Fragen ruft mich doch an unter 01725779508 ab 18 Uhr da ich Busfahrer bin und während der Fahrt nicht an Telefon gehe
Zum defekt es ist ein Loch im Kolben ein Ventil ist abgerissen und die Aufnahme der Nockenwelle ist hin ,es fehlt die Steuerkette und der Spanner und der schock zug
diese brauchte ich für den Daystar Motor .
An sonst ist sie nicht schlecht am besten als teile Spender oder neu Aufbau wie ihr wollt.
Wen jemand einen Rahmen für die Daystar hätte und Tauschen möchte dann nicht lange warten !!! ;D
Hab ihr Fragen ruft mich doch an unter 01725779508 ab 18 Uhr da ich Busfahrer bin und während der Fahrt nicht an Telefon gehe
- Frank1604
- Bilder: 33
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
- Land: Deutschland
#2 Re: Verkaufe defekte Vs (Rok) oder tausche gegen Rahmen Days
Hallo Dirk. Wir haben hier im Forum extra einen Kleinanzeigen Bereich, ich denke da ist das Besser aufgehoben ;)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1