Daystar Felgen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ThorstenN5
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 49479
- Land: Deutschland
#1 Daystar Felgen
Hallo zusammen!
Eine Frage noch zu später Stunde... Hat jemand eine Idee, wie man den nicht mehr ansehnlichen, fleckigen Felgen der Daystar zu Leibe rücken kann? Ich meine, all die Stellen, die Never Dull nicht schafft. Soll ja schließlich schick aussehen, das Ganze. Ich hoffe, die Antwort ist nicht: Neu kaufen :D Schönen Abend noch!
Viele Grüße Thorsten
Eine Frage noch zu später Stunde... Hat jemand eine Idee, wie man den nicht mehr ansehnlichen, fleckigen Felgen der Daystar zu Leibe rücken kann? Ich meine, all die Stellen, die Never Dull nicht schafft. Soll ja schließlich schick aussehen, das Ganze. Ich hoffe, die Antwort ist nicht: Neu kaufen :D Schönen Abend noch!
Viele Grüße Thorsten
- abby_nrw
#2 Re: Daystar Felgen
Solange noch Chrom da ist schafft Never Dull das. Deinem geschriebenem entnehme ich das du das schon probiert hast. Mach es einfach nochmal aber laß es diesmal über Nacht einwirken. Ich kenne nichts besseres als das Zeug. Ich fürchte wenn es damit nicht weg geht wird nichts helfen. Aber vielleicht kennen andere hier noch bessere Wundermittel. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
- Robby125
- Bilder: 4
- Meine Maschine: VL 125
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 47805
#3 Re: Daystar Felgen
Hallo ThorstenN5
Zum sauber meine Moped ist Never Dull erste Wahl.
Autosol für alles aus Chrom.
Für sehr angeschlagene Felgen,habe ich es auch mit Polierset wieder zum Glänzen gebracht.
Aber wie abby_nrw schon sagte über längere Zeit einwirken lassen.
Gruß
Robby125
Zum sauber meine Moped ist Never Dull erste Wahl.
Autosol für alles aus Chrom.
Für sehr angeschlagene Felgen,habe ich es auch mit Polierset wieder zum Glänzen gebracht.
Aber wie abby_nrw schon sagte über längere Zeit einwirken lassen.
Gruß
Robby125
- ThorstenN5
- Meine Maschine: Daystar
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 49479
#4 Re: Daystar Felgen
Guten Abend zusammen!
Vielen Dank für die Ratschläge! Dann werde ich es nochmal probieren und die Geschichte über Nacht einwirken lassen. Mal sehen, ob ich so ein besseres Ergebnis erreiche. Schön, dass man hier immer so schnell Hilfe bekommt. Vielen Dank und gute Nacht!
Viele Grüße Thorsten
Vielen Dank für die Ratschläge! Dann werde ich es nochmal probieren und die Geschichte über Nacht einwirken lassen. Mal sehen, ob ich so ein besseres Ergebnis erreiche. Schön, dass man hier immer so schnell Hilfe bekommt. Vielen Dank und gute Nacht!
Viele Grüße Thorsten
- franzcars
#5 Re: Daystar Felgen
Wenn es sich um Chrom handelt hat mir Elsterglanz schon gute Dienste geleistet (war doch auch gutes dabei was aus dem Osten kam ;D )
5 Beiträge
• Seite 1 von 1