Stotternde Daystar
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ThorstenN5
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 49479
- Land: Deutschland
#1 Stotternde Daystar
Hallo zusammen!
Ich habe vorhin versucht, das Benzin aus der Schwimmerkammer abzulassen. Der Benzinhahn war geschlossen. Ich weiß nicht genau wieviel in so einen Vergaser reinpaßt, aber was da rauskam, war meiner Meinung nach definitiv mehr. Ich schätze mal so 0,3 - 0,4l kamen da wohl raus, habe dann die Ablassschraube lieber wieder geschlossen. Die anschließende Probrfahrt brachte leider keinen Erfolg. Hätte ich noch länger warten müssen, oder liegt da ein anderes Problem vor? Schönen Sonntag noch!
Viele Grüße Thorsten
Ich habe vorhin versucht, das Benzin aus der Schwimmerkammer abzulassen. Der Benzinhahn war geschlossen. Ich weiß nicht genau wieviel in so einen Vergaser reinpaßt, aber was da rauskam, war meiner Meinung nach definitiv mehr. Ich schätze mal so 0,3 - 0,4l kamen da wohl raus, habe dann die Ablassschraube lieber wieder geschlossen. Die anschließende Probrfahrt brachte leider keinen Erfolg. Hätte ich noch länger warten müssen, oder liegt da ein anderes Problem vor? Schönen Sonntag noch!
Viele Grüße Thorsten
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
#2 Re: Stotternde Daystar
Hätte ich auch getan. ;) Da hast du möglicherweise an der falschen Schraube gedreht.ThorstenN5 hat geschrieben:Ich schätze mal so 0,3 - 0,4l kamen da wohl raus, habe dann die Ablassschraube lieber wieder geschlossen.
Ich weiß ja nicht, wieviel Ahnung du von Vergasern hast, aber vielleicht hilft dir (für URL bitte einloggen) weiter. Viel Erfolg bei deiner Schrauberei.
- ThorstenN5
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 49479
#3 Re: Stotternde Daystar
Vielen Dank für die Erklärung. Ich werde mein Glück weiter versuchen.
MfG Thorsten
MfG Thorsten
3 Beiträge
• Seite 1 von 1