Vergaser einstellung?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- paulchen09
#1 Vergaser einstellung?
Hallo,
ich habe folgendes Problem.: Meine Daystar springt sehr schlecht an, eignetlich muss ich immer mit choke fahren.
Ich vermute Vergaser einstellen, kann mir jemand einen Tip geben?
ich habe folgendes Problem.: Meine Daystar springt sehr schlecht an, eignetlich muss ich immer mit choke fahren.
Ich vermute Vergaser einstellen, kann mir jemand einen Tip geben?
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#2 Re: Vergaser einstellung?
Hallo erst mal.
Schau mal hier
viewtopic.php?f=39&t=3025
gallery/image_page.php?album_id=184&image_id=519&sk=t&sd=d&st=0
Schau mal hier
viewtopic.php?f=39&t=3025
gallery/image_page.php?album_id=184&image_id=519&sk=t&sd=d&st=0
- paulchen09
#3 Re: Vergaser einstellung?
Vielen Dank für den Tipp, werd ich versuchen. D.h die Einstellschraube ein wenig herein oder herausdrehen, bis der Motor besser startet?
Noch was anderes: Ich wollte mir das Werkstatthandbuch downloaden, geht aber nicht, was muss ich dafür machen?
Noch was anderes: Ich wollte mir das Werkstatthandbuch downloaden, geht aber nicht, was muss ich dafür machen?
- horst
#4 Re: Vergaser einstellung?
Mit ein bisschen herein oder herausschrauben wirds wohl nichts werden, entweder richtig nach Anweisung einstellen oder die Finger davon lassen, sonst findest du den Fehler nie, und bei deinem Fehler ist wahrscheinlich eine Vergaserreinigung fällig
Versuchs erst mal mit ner neuen Zündkerze.
Horst
Versuchs erst mal mit ner neuen Zündkerze.
Horst
- Otello 2010
#5 Re: Vergaser einstellung?
Hallo erst mal.
viewtopic.php?f=18&t=3379&p=40820
Dann nimm aber gleich eine vernünftige; das lohnt sich.horst hat geschrieben:Versuchs erst mal mit ner neuen Zündkerze.
viewtopic.php?f=18&t=3379&p=40820
- paulchen09
#6 Re: Vergaser einstellung?
Werde gleich morgen eine neue Zündkerze kaufen. Meine ist jetz ca.12.000 km gelaufen. muss dann die Kerze gewechselt werden?
Anders gefragt können die Probleme von der Zündkerze kommen? Hab sie mal ausgebaut und an den Zylinder gehalten, dann den Starter gedrückt- Funken kommen ja.
Wenn ich den Vergaser reinigen muss: Gibt es hier eine Anleitung? und Warum ist der Donload des Werkstatt Handuches nicht möglich. Das wäre doch sicherlich für alle eine gute Hilfe?
Anders gefragt können die Probleme von der Zündkerze kommen? Hab sie mal ausgebaut und an den Zylinder gehalten, dann den Starter gedrückt- Funken kommen ja.
Wenn ich den Vergaser reinigen muss: Gibt es hier eine Anleitung? und Warum ist der Donload des Werkstatt Handuches nicht möglich. Das wäre doch sicherlich für alle eine gute Hilfe?
- Otello 2010
#7 Re: Vergaser einstellung?
Hallo erst mal.
Nein, müssen musst du die Kerze nicht wechseln, wenn sie noch in Ordnung ist, aber können könntest du das. ;)
Ich habe auch "ohne Notwendigkeit" die Standard-Kerze gegen eine Iridium-Kerze getauscht und genieße jetzt deren Vorteile. :D
Bei dir scheint es aber nicht nur an der Kerze zu liegen, sondern möglicherweise auch am Vergaser oder der CDI.
Das Handbuch gibt es nicht im Download, weil die Urheberrechte beachtet werden müssen und niemand hier in den Knast will.
Eine Vergaserreinigungsanleitung findest du, wenn du die Suchfunktion oben im Portal benutzt. Da ist nämlich hier schon viel drüber geschrieben worden.
Nein, müssen musst du die Kerze nicht wechseln, wenn sie noch in Ordnung ist, aber können könntest du das. ;)
Ich habe auch "ohne Notwendigkeit" die Standard-Kerze gegen eine Iridium-Kerze getauscht und genieße jetzt deren Vorteile. :D
Bei dir scheint es aber nicht nur an der Kerze zu liegen, sondern möglicherweise auch am Vergaser oder der CDI.
Das Handbuch gibt es nicht im Download, weil die Urheberrechte beachtet werden müssen und niemand hier in den Knast will.
Eine Vergaserreinigungsanleitung findest du, wenn du die Suchfunktion oben im Portal benutzt. Da ist nämlich hier schon viel drüber geschrieben worden.
- horst
#8 Re: Vergaser einstellung?
Hier ist mal ne Einstellanleitung und ein Explosiosbild vom Vergaser
Das WHB ist aus rechtlichen Gründen nicht ladbar
Horst
-- Automatische Zusammenführung - 20. März 2011 11:43 --
Einer Zündkerze sieht man es nicht immer an ob sie Defekt ist, früher gabs mal Prüfeinrichtungen da konnte man sie bei Überdruck testen, aber der Aufwand gege über den Kosten ist heute zu teuer.
Horst
Das WHB ist aus rechtlichen Gründen nicht ladbar
Horst
-- Automatische Zusammenführung - 20. März 2011 11:43 --
Einer Zündkerze sieht man es nicht immer an ob sie Defekt ist, früher gabs mal Prüfeinrichtungen da konnte man sie bei Überdruck testen, aber der Aufwand gege über den Kosten ist heute zu teuer.
Horst
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1