Vorstellung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- tobiasdonna
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 51143
- Land: Deutschland
#1 Vorstellung
Ein freundliches Hallo in die Runde,
nachdem ich bereits einige Male dieses Forum besucht habe, möchte ich mich gerne vorstellen:
Mein Name ist Wolf-Dieter Raabe, ich bin 61 Jahre alt und lebe in Köln.
Seit knapp zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Daystar und bin völlig begeistert.
Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Motorrädern habe, taste ich mich zur Zeit ganz vorsichtig daran, mich mit der Maschine vertraut zumachen.
Die Maschine selbst ist Baujahr 2001, hatte beim Kauf aber erst 20 km gelaufen. Mein Vorbesitzer ( zum damaligen Zeitpunkt 64 Jahre alt ) hat sie sich gekauft und von dem Händler in seine Tiefgarage bringen lassen. Dort wurde sie abgedeckt und der Vorbesitzer machte sich daran, den Führerschein zu machen. Nach vielen Fahrstunden hat der Fahrlehrer ihm dann empfohlen, sich ein anderes Hobby zu suchen. So hat das schöne Gerät bis vor kurzem leider unbeachtet in dieser Tiefgarage gestanden.
Ein Händler hier in Köln hat sie gekauft, und dort habe ich sie gesehen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
So und jetzt hoffe ich auf viele schöne Touren und darauf in diesem Daelim-Forum freundlich aufgenommen zu werden.
Ich wünsche allen schöne, problemlose und erlebnisreiche Fahrten
Wolf-Dieter Raabe
nachdem ich bereits einige Male dieses Forum besucht habe, möchte ich mich gerne vorstellen:
Mein Name ist Wolf-Dieter Raabe, ich bin 61 Jahre alt und lebe in Köln.
Seit knapp zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Daystar und bin völlig begeistert.
Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Motorrädern habe, taste ich mich zur Zeit ganz vorsichtig daran, mich mit der Maschine vertraut zumachen.
Die Maschine selbst ist Baujahr 2001, hatte beim Kauf aber erst 20 km gelaufen. Mein Vorbesitzer ( zum damaligen Zeitpunkt 64 Jahre alt ) hat sie sich gekauft und von dem Händler in seine Tiefgarage bringen lassen. Dort wurde sie abgedeckt und der Vorbesitzer machte sich daran, den Führerschein zu machen. Nach vielen Fahrstunden hat der Fahrlehrer ihm dann empfohlen, sich ein anderes Hobby zu suchen. So hat das schöne Gerät bis vor kurzem leider unbeachtet in dieser Tiefgarage gestanden.
Ein Händler hier in Köln hat sie gekauft, und dort habe ich sie gesehen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
So und jetzt hoffe ich auf viele schöne Touren und darauf in diesem Daelim-Forum freundlich aufgenommen zu werden.
Ich wünsche allen schöne, problemlose und erlebnisreiche Fahrten
Wolf-Dieter Raabe
- biker 56
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: SKR 125 - XV 535 Yamaha
- Baujahr: 1996 / 2000
- Postleitzahl: 35398
#2 Re: Vorstellung
Hallo Wolf-Dieter !
Recht herzlich willkommen hier im Forum , und allzeit gute Fahrt,Du wirst sehen , das biken mit Deiner Daystar wird Dir Spaß machen , ich kaufte mir Ende 2008 in Mettman eine gebrauchte Daystar,hatte auch nur Erfahrung mit meinem Piaggio - Roller (Automatik),doch nachdem ich mich so nach u. nach mit der Daystar vertraut gemacht habe haupsächlich Schaltung , Gewicht ,Handling ,macht es mir heute soviel Spaß ,das ich jede freie Minute bei schönem Wetter zum Fahren genieße, es ist einfach Genuß pur.
Gruß aus Gießen , Biker 56 !
Recht herzlich willkommen hier im Forum , und allzeit gute Fahrt,Du wirst sehen , das biken mit Deiner Daystar wird Dir Spaß machen , ich kaufte mir Ende 2008 in Mettman eine gebrauchte Daystar,hatte auch nur Erfahrung mit meinem Piaggio - Roller (Automatik),doch nachdem ich mich so nach u. nach mit der Daystar vertraut gemacht habe haupsächlich Schaltung , Gewicht ,Handling ,macht es mir heute soviel Spaß ,das ich jede freie Minute bei schönem Wetter zum Fahren genieße, es ist einfach Genuß pur.
Gruß aus Gießen , Biker 56 !
- Martin Weil
#3 Re: Vorstellung
<<<<<<<<<<<<< 
Welch ein Glück für Dich Wolf-Dieter,
die Daystar wird dich hoffentlich über Jahre hinweg zuverlässig begleiten.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele schöne und unfallfreie Touren und sehr viel Spass damit.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.

Welch ein Glück für Dich Wolf-Dieter,
die Daystar wird dich hoffentlich über Jahre hinweg zuverlässig begleiten.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele schöne und unfallfreie Touren und sehr viel Spass damit.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.

- puma-nrw
#4 Re: Vorstellung
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
- Robby125
- Bilder: 4
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VL 125
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 47805
#5 Re: Vorstellung
Hallo Wolf-Dieter
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viele Jahre mit der Daystar
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viele Jahre mit der Daystar
- horst
#6 Re: Vorstellung
Hallo Wolf-Dieter
Willkommen und stets Spass und ein Unfallfreies Biken mit deiner Neuerwerbung.
Gruß Horst
Willkommen und stets Spass und ein Unfallfreies Biken mit deiner Neuerwerbung.
Gruß Horst
- calimera
#7 Re: Vorstellung
...auch aus Schleswig-Holstein ein herzliches Willkommen und viele unfallfreie Fahrten. Ich selbst habe meine Daystar auch erst vor wenigen Wochen gekauft und bin begeistert (habe Vergleiche zu Hyosung Cruiser und Suzuki Marauder).
Gruß Dieter
Gruß Dieter
7 Beiträge
• Seite 1 von 1