bremse!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- josh21
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daystar 125 Fi black plus
- Baujahr: 2010
- Postleitzahl: 14197
- Land: Deutschland
- puma-nrw
#2 Re: bremse!
Hinterrad ausbauen und wenn der Bremsbelag noch gut ist mit Schmirgel etwas anrauen. Ansonsten einen neue Bremsen drauf.
- horst
#3 Re: bremse!
Ein paarmal herzhaft bremsen, sollte das nicht helfen bleibt dir nichts anderes übrig wie es Puma schon geschrieben hat.
Horst
Horst
- josh21
#4 Re: bremse!
na schön,neue drauf !die maschiene ist 2010gebaut worden.müssten bremsbeläge auch neu sein!!! aber hors,das mit dem beherztem bremsen werde ich mal probieren.
danke für die tips.
gr.
danke für die tips.
gr.
- Moorhahn49
#5 Re: bremse!
Ich würde an deiner Stelle nichts an der Bremse machen, wegen der Gewährleistung. Dafür ist der Händler noch zuständig. Höchstens das was Horst gesagt hat.
- josh21
#6 Re: bremse!
so,habe heute mal horst sein tip ausprobiert:
es klappt,aber nicht sehr lange.vieleicht muss ich das mal auf ein paar tage ausbauen.
gr.aus berlin
es klappt,aber nicht sehr lange.vieleicht muss ich das mal auf ein paar tage ausbauen.
gr.aus berlin
- puma-nrw
#7 Re: bremse!
Wenn das nur kuzzeitig weg ist, dann ist dein Bremsbelag zu hart geworden. Ich würde einen neuen drauf machen. Da du aber noch Garantie drauf hast, fragst du am besten erst mal deinen Händler ob du das selber machen kannst, oder wegen der Garantie zur Werkstatt must.
- horst
#8 Re: bremse!
Das find ich nicht so gut, wenn Garantie noch drauf ist muß doie Werkstatt das auch in Ordnung bringen, also gleich mit dem Argument das der Fehler auf Garantie zu beseitigen ist
Horst
Horst
- josh21
#9 Re: bremse!
danke danke!!werde gleich morgen zum händler fahren,mal sehen was der dazu sagt!!
sowas kann ja nicht sein!!
gr.aus berlin
sowas kann ja nicht sein!!
gr.aus berlin
- BluesMann55
- Meine Maschine: Daystar VL 125 FI Classic
- Baujahr: 2008
- Postleitzahl: 13583
#10 Re: bremse!
Hallochen aus Spandau !!
das problem habe ich nach längerem Stand der maschine !! bremse nachstellen, dann öfters stark bremsen .... erledigt sich dann von alleine !! bitte nicht zu Roller-scholz bringen ..siehe forum ..inspektionskosten ...
nachfrage : hättest du lust auf eine Tour hier in unserer gegend ? siehe forum Tour 1....
herzliche grüße
Thomas
das problem habe ich nach längerem Stand der maschine !! bremse nachstellen, dann öfters stark bremsen .... erledigt sich dann von alleine !! bitte nicht zu Roller-scholz bringen ..siehe forum ..inspektionskosten ...
nachfrage : hättest du lust auf eine Tour hier in unserer gegend ? siehe forum Tour 1....
herzliche grüße
Thomas
- Moorhahn49
#11 Re: bremse!
BluesMann55 hat geschrieben:Hallochen aus Spandau !!
herzliche grüße
Thomas
Das was da in dem Tread an Inspektionskosten angegeben wird stimmt nicht, da ein teures Ersatzteil verbaut wurde und dafür auch arbeiten zu leisten waren die nicht zur Inspektion gehörten.
- josh21
#12 Re: bremse!
hi BluesBann,volgendes:habe nu seit ein paar tagen kräftig und behertzt gebremst,und siehe da
das quitschen ist weg!!zu ner tour bin ich immer bereit.
ich bin frührentner und habe viiiiieeel zeit.manschmal kann auchmein frauschen mitfahren.
aber das könnten wir ja noch klären.per pn??
würde mich freuen.
gr.josh
das quitschen ist weg!!zu ner tour bin ich immer bereit.
ich bin frührentner und habe viiiiieeel zeit.manschmal kann auchmein frauschen mitfahren.
aber das könnten wir ja noch klären.per pn??
würde mich freuen.
gr.josh
12 Beiträge
• Seite 1 von 1