Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
20. Jul 2010, 16:06
Eine kurze Vorstellung von mir:
Habe gerade eine gebrauchte Daelim Daystar VL125F erworben (EZ 2003, 19Tkm) und werde diese Drosseln lassen, die Dinge die notwendig sind überholen, denn eigentlich ist es nicht meine, sondern die Maschine von meinem Junior. Dieser wird im Februar nächsten Jahres 16 und will dann durch die Gegend cruisen. Wir haben sie recht günstig bekommen und wollen die Zeit im Sommer nutzen, das Mopped top in Schuss zu bringen, denn in einer eiskalten Garage im Winter zu schrauben ist alles, aber nicht mein Ding - dazu bin ich wohl ein tacken zu alt und bequem (46).
Gruß
Tom
20. Jul 2010, 16:09
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Auch wenn es mit dem einstieg nicht so optimal war, hoffe ich doch das du hier recht Aktiv wirst.
20. Jul 2010, 18:56
Hallo Tom,
endlich mal wieder ein Bayer !!!
Ein herzliches Willkommen nach Dietmannsried.
Deinem Junior schon jetzt, auch wenn die Maschine noch nicht läuft,
allzeit gute, unfallfreie Fahrt und immer genügend Taschengeld für die nächste Tankfüllung.
Es grüßt aus Oberbayern
Rolf P.
20. Jul 2010, 19:05
Herzlicheswillkommen aus Franken, wird schon werden für den Junior
und allzeit gute Fahrt
20. Jul 2010, 22:06
Hallo Tom !
Herzlich willkommen im Forum , und gutes Gelingen bei Deinen Aktionen,und allzeit gute Fahrt.
Gruß Biker 56 !
21. Jul 2010, 08:26
Hallo Tom,
auch von mir ein Herzliches

an Euch beide hier im Forum.
Noch viel Spaß beim schrauben an der Daystar, und noch mehr Spaß beim späteren fahren.
21. Jul 2010, 09:20
Hallo
auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Fahr- und Schraubergemeinschaft.
Ich bin auch neu hier und erhoffe mir auch einige Tipps für meine Bonsai Harley zu bekommen.
Gruß Friedel
21. Jul 2010, 19:43
welcome3x.gif
LG
kessemotte3
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.