Vorstellung
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- TFernkorn
#1 Vorstellung
Eine kurze Vorstellung von mir:
Habe gerade eine gebrauchte Daelim Daystar VL125F erworben (EZ 2003, 19Tkm) und werde diese Drosseln lassen, die Dinge die notwendig sind überholen, denn eigentlich ist es nicht meine, sondern die Maschine von meinem Junior. Dieser wird im Februar nächsten Jahres 16 und will dann durch die Gegend cruisen. Wir haben sie recht günstig bekommen und wollen die Zeit im Sommer nutzen, das Mopped top in Schuss zu bringen, denn in einer eiskalten Garage im Winter zu schrauben ist alles, aber nicht mein Ding - dazu bin ich wohl ein tacken zu alt und bequem (46).
Gruß
Tom
Habe gerade eine gebrauchte Daelim Daystar VL125F erworben (EZ 2003, 19Tkm) und werde diese Drosseln lassen, die Dinge die notwendig sind überholen, denn eigentlich ist es nicht meine, sondern die Maschine von meinem Junior. Dieser wird im Februar nächsten Jahres 16 und will dann durch die Gegend cruisen. Wir haben sie recht günstig bekommen und wollen die Zeit im Sommer nutzen, das Mopped top in Schuss zu bringen, denn in einer eiskalten Garage im Winter zu schrauben ist alles, aber nicht mein Ding - dazu bin ich wohl ein tacken zu alt und bequem (46).
Gruß
Tom
- puma-nrw
#2 Re: Vorstellung
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Auch wenn es mit dem einstieg nicht so optimal war, hoffe ich doch das du hier recht Aktiv wirst.
- Martin Weil
#3 Re: Vorstellung
Hallo Tom,
auch wenn Du nur der Schrauber und nicht der Fahrer bist
ein herzliches
im Forum.
Bei vielen Fehlern oder Defekten ist es sicher das beste es hier im Forum erst mal nachzufragen,
dazu hast du auch noch die Suchleiste zur Verfügung, über die kannst du dir sozusagen Soforthilfe holen
da ja so gut wie alle Probleme da schon gelöst wurden.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.
auch wenn Du nur der Schrauber und nicht der Fahrer bist
ein herzliches

Bei vielen Fehlern oder Defekten ist es sicher das beste es hier im Forum erst mal nachzufragen,
dazu hast du auch noch die Suchleiste zur Verfügung, über die kannst du dir sozusagen Soforthilfe holen
da ja so gut wie alle Probleme da schon gelöst wurden.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.

- 914rolli
#4 Re: Vorstellung
Hallo Tom,
endlich mal wieder ein Bayer !!!
Ein herzliches Willkommen nach Dietmannsried.
Deinem Junior schon jetzt, auch wenn die Maschine noch nicht läuft,
allzeit gute, unfallfreie Fahrt und immer genügend Taschengeld für die nächste Tankfüllung.
Es grüßt aus Oberbayern
Rolf P.
endlich mal wieder ein Bayer !!!
Ein herzliches Willkommen nach Dietmannsried.
Deinem Junior schon jetzt, auch wenn die Maschine noch nicht läuft,
allzeit gute, unfallfreie Fahrt und immer genügend Taschengeld für die nächste Tankfüllung.
Es grüßt aus Oberbayern
Rolf P.
- Fichtelwichtel
#5 Re: Vorstellung
Herzlicheswillkommen aus Franken, wird schon werden für den Junior
und allzeit gute Fahrt
und allzeit gute Fahrt
- biker 56
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: SKR 125 - XV 535 Yamaha
- Baujahr: 1996 / 2000
- Postleitzahl: 35398
- Land: Deutschland
#6 Re: Vorstellung
Hallo Tom !
Herzlich willkommen im Forum , und gutes Gelingen bei Deinen Aktionen,und allzeit gute Fahrt.
Gruß Biker 56 !
Herzlich willkommen im Forum , und gutes Gelingen bei Deinen Aktionen,und allzeit gute Fahrt.
Gruß Biker 56 !
- Chopper Berni
#7 Re: Vorstellung
Hallo Tom,
auch von mir ein Herzliches
an Euch beide hier im Forum.
Noch viel Spaß beim schrauben an der Daystar, und noch mehr Spaß beim späteren fahren. ;)
auch von mir ein Herzliches

Noch viel Spaß beim schrauben an der Daystar, und noch mehr Spaß beim späteren fahren. ;)
- hsfr9
#8 Re: Vorstellung
Hallo
auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Fahr- und Schraubergemeinschaft.
Ich bin auch neu hier und erhoffe mir auch einige Tipps für meine Bonsai Harley zu bekommen.
Gruß Friedel
auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Fahr- und Schraubergemeinschaft.
Ich bin auch neu hier und erhoffe mir auch einige Tipps für meine Bonsai Harley zu bekommen.
Gruß Friedel
- kessemotte3
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim NS 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 42285
- Land: Deutschland
9 Beiträge
• Seite 1 von 1