Rassel beim Gasgeben
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Hetscho01
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: VL Daystar
- Postleitzahl: 29416
- Land: Deutschland
#1 Rassel beim Gasgeben
Hallo
Habe an meiner Daelim Daystar bemerkt ,das beim gasgeben immer irgendwo ein Rassel herkommt. Ich konnte bisher nicht herausbekommen wo dieses herkommt.
Habe mal gelesen das sich gern das innenrohr vom Krümmer löst .Könnte das die ursache sein?
Gruß Hetscho01
Habe an meiner Daelim Daystar bemerkt ,das beim gasgeben immer irgendwo ein Rassel herkommt. Ich konnte bisher nicht herausbekommen wo dieses herkommt.
Habe mal gelesen das sich gern das innenrohr vom Krümmer löst .Könnte das die ursache sein?
Gruß Hetscho01
- horst
#2 Re: Rassel beim Gasgeben
Ist schon möglich, könnte aber auch die Steuerkette sein, versuch doch mal mit einem Schraubenzieher den Krümmer abzuhöhren, die Spitze an den Krümmer, das Griffstück ans Ohr halten, funktioniert wie ne Art Stetoskop
Gruß Horst
Gruß Horst
- josh21
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daystar 125 Fi black plus
- Baujahr: 2010
- Postleitzahl: 14197
- Land: Deutschland
#3 Re: Rassel beim Gasgeben
hi,so ein rasseln hab ich auch,allerdings nur im kalten zustand.
soll heissen,wenn ich starte und losfahre ist das rasseln für ca.3 min.
wie ist das bei dir?(ständig?) ansonsten könnte es sein wie schon von horst beschrieben.
soll heissen,wenn ich starte und losfahre ist das rasseln für ca.3 min.
wie ist das bei dir?(ständig?) ansonsten könnte es sein wie schon von horst beschrieben.
- puma-nrw
#4 Re: Rassel beim Gasgeben
Ich würde auch mal auf das Innenrohr vom Auspuff tippen. Das ist ja eine krankheit bei Daelim.
- manfred020
#5 Re: Rassel beim Gasgeben
Hallo,
wenn du mit einem Gummihammer seitlich an das Aupuffrohr schlägst, kannst du hören ob sich das Innenleben des Krümmers gelöst hat.
Aber bitte mit Gefühl und nicht an die Töpfe schlagen
wenn du mit einem Gummihammer seitlich an das Aupuffrohr schlägst, kannst du hören ob sich das Innenleben des Krümmers gelöst hat.
Aber bitte mit Gefühl und nicht an die Töpfe schlagen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1